Prey 2: Athletischer & offener als der Vorgänger
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Re: Prey 2: Athletischer & offener als der Vorgänger
Vielleicht sollte man sich auch ein ganz klein wenig am Vorgängerspiel orientieren ...?... Mass Effect, Riddick und Blade Runner, Mirror's Edge als ... Hauptinspirationsquellen.
... sei das Ganze Vanquish nicht unähnlich. ... Bewegungsschema von Mirror's Edge, die Freiheit von Mass Effect und die Schusswechsel von Killzone 2.
... Parkour ... Deckungssystem ... Mit Geld kann man Waffen, Ausrüstung, aber auch seine Fähigkeiten ausbauen ... Loot-System sei vergleichbar mit dem von Borderlands. ... eine offene Spielstruktur ... mit deinem Charakter seiner Wahl plaudern ...
Das liest sich jedenfalls wie "Wir klauen uns das Beste aus 10 verschiedenen Spielen zusammen und hoffen, daß das zusammen harmonisiert. Um ganz sicher zu gehen, packen wir noch 10 weitere Spielelemente dazu, dann muß das Spiel ja gut werden ..."
Re: Prey 2: Athletischer & offener als der Vorgänger
Seh ich genau so...Worrelix hat geschrieben:Das liest sich jedenfalls wie "Wir klauen uns das Beste aus 10 verschiedenen Spielen zusammen und hoffen, daß das zusammen harmonisiert. Um ganz sicher zu gehen, packen wir noch 10 weitere Spielelemente dazu, dann muß das Spiel ja gut werden ..."
Das Ende hat ja sowieso schon auf einen Nachfolger hingedeutet - also bitte macht ein echtes Prey2 und kein Patchwork aus anderen Spielen.
Warum, zum Teufel, orientiert man sich nicht am ersten Teil?
Ich fand Prey deshalb so genial, weil es eben nicht war wie andere Spiele.
Als einzigen Vergleich könnte man evtl. Doom3 nehmen, aber das Hauptsächlich auch nur wegen der gleichen Engine.
Die Atmosphäre, das Level- und Waffen-Design und auch die Story war super.
No cost too great. No mind to think. No will to break. No voice to cry suffering.
- Frontschwein91
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Re: Prey 2: Athletischer & offener als der Vorgänger
Und wer sagt das es nciht wieder super ist?CasanOffi hat geschrieben:Seh ich genau so...Worrelix hat geschrieben:Das liest sich jedenfalls wie "Wir klauen uns das Beste aus 10 verschiedenen Spielen zusammen und hoffen, daß das zusammen harmonisiert. Um ganz sicher zu gehen, packen wir noch 10 weitere Spielelemente dazu, dann muß das Spiel ja gut werden ..."
Das Ende hat ja sowieso schon auf einen Nachfolger hingedeutet - also bitte macht ein echtes Prey2 und kein Patchwork aus anderen Spielen.
Warum, zum Teufel, orientiert man sich nicht am ersten Teil?
Ich fand Prey deshalb so genial, weil es eben nicht war wie andere Spiele.
Als einzigen Vergleich könnte man evtl. Doom3 nehmen, aber das Hauptsächlich auch nur wegen der gleichen Engine.
Die Atmosphäre, das Level- und Waffen-Design und auch die Story war super.
Die 2 gameplay videos von der E3 sehn spitze aus.
Immer über mangelnde Neuerungen beschwern aber sich gleichzeitig beschwern wenn ein Spiel was neu macht.
Selbe wie bei Bioshock. Zuerst beschwern sich viele das Teil 2 wie 1 ist und dann wird gemeckert das Infite wieder neu ist xD