Umfrage: Comic-Kritiken bei 4Players?

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Vejieta
Beiträge: 2982
Registriert: 19.12.2007 12:33
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Vejieta »

sehe es wie der Großteil hier. eigentlich nicht schlecht mit den Comics aber ihr solltet euch auf das testen von spielen beschränken. erst recht wenn hier doch so einiges fehlt was xbox-arcade, psn und indi-games angeht.
Benutzeravatar
HanFred
Beiträge: 5330
Registriert: 09.12.2009 10:55
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HanFred »

+1
Ich mag zwar einige Comics, interessiere mich aber nicht so richtig dafür und finde daher auch, dass Indie-, Arcade- und PSN-Spiele hier mehr Aufmerksamkeit bekommen sollten. Wenn man denn was ändern muss.
Benutzeravatar
DrPuNk
Beiträge: 1015
Registriert: 12.09.2010 21:23
Persönliche Nachricht:

Re: Ich versteh die Leute manchmal nicht...

Beitrag von DrPuNk »

Kenshi1984 hat geschrieben:Da ist eine Umfrage gestartet worden, mit drei Auswahlmöglichkeiten. Reicht es nicht dort sein Kreuz zu setzen anstatt sich über alles und jeden hier im Forum aufzuregen (und das teilweise in einer Art und Weise...).

Ich bezahle für 4Players keinen Penny, daher kann es mir eigentlich auch egal sein wie lange ich auf einen Test warten muss oder ob ein Spiel mal nicht getestet wird. Wenn es mich so sehr interessiert, dann schau ich einfach im Netz woanders nach, Ende. Die Konsequenzen die sich daraus evtl. ergeben kennen hier sicher alle. Trotzdem bin ich täglich hier unterwegs und halte nach aktuellen Tests ausschau. Also irgendwas muss dann doch gut sein... dies sollte jeder der hier so vom Leder zieht mal bedenken.

Und wenn einigen 4Players hier so auf die Nerven geht, wieso sich dann die Mühe machen und hier im Forum noch posten?

Eigentlich sollte man froh sein gefragt zu werden.
Ganz meine Meinung!

EDIT:
Ach und eigentlich sollte man sich freuen wenn es mal ein Zuckerl umsonst gibt. Immer wird gejammert^^
Ich kann schon verstehen das einige hier Angst haben das Games zu kurz kommen. Das wird aber nicht passieren! Hauptaugenmerk bleiben immer noch unsere geliebten Games...
Also chillt Euch mal und lasst Euch überraschen :wink:
Benutzeravatar
jetfighter3
Beiträge: 370
Registriert: 28.02.2009 23:09
Persönliche Nachricht:

Beitrag von jetfighter3 »

ThunderOfLove hat geschrieben:
Ghettoglamour hat geschrieben:Sorry, wenn ihr nicht mal mit Retailspielen nachkommt, müsst ihr nicht noch Sachen testen, die nur eine Randgruppe interessieren. Mit den Brettspielen und die Verarschsimulatoren gibt's schon genug überflüssiges auf dieser Seite. Spart lieber eure Ressourcen.
Sehe ich auch so. Aber, ob es überhaupt nur eine Randgruppe ist, soll diese Umfrage zeigen. Wenn 85% ja sagen, dann wirst du auch ne Veränderung sehen...
Gleiche Ansicht, gehört hier nicht rein, der Bäcker verkauft auch keine Autos oder bewertet diese.
Was kommt als nächstes, werden dann noch Klodeckel getestet? :roll:
Benutzeravatar
HanFred
Beiträge: 5330
Registriert: 09.12.2009 10:55
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HanFred »

jetfighter3 hat geschrieben: Gleiche Ansicht, gehört hier nicht rein, der Bäcker verkauft auch keine Autos oder bewertet diese.
Was kommt als nächstes, werden dann noch Klodeckel getestet? :roll:
Ein Gegenbeispiel: http://www.post.ch/post-startseite/post ... kaufen.htm
:ugly:
Benutzeravatar
IEP
Beiträge: 6690
Registriert: 12.05.2009 23:02
Persönliche Nachricht:

Re: Ich versteh die Leute manchmal nicht...

Beitrag von IEP »

Kenshi1984 hat geschrieben:
IEP hat geschrieben: Man wird gefragt - man antwortet. So macht man das seit es Fragen gibt. Was ist dein verdammtes Problem?
Ich denke deine Reaktion und das was du geschrieben hast trifft mein Problem ganz gut... :roll:
Das beantwortet nicht meine gewollt provokative Frage. Gut, dass du mir nicht weitergeholfen hast ;)

Du findest es gut, dass man gefragt wird, findest es aber blöd, wenn man nicht ja sagt und sich aufregt, dass von vorn herein einiges nicht rund läuft und durch zusätzlichen Mumpitz nur noch mehr Probleme entstehen werden.

Toll. Klasse! Am besten sagen wir jetzt zu allem ja! Juhu!

edit:

@HeadshotPunk:
"Ich kann schon verstehen das einige hier Angst haben das Games zu kurz kommen. Das wird aber nicht passieren! Hauptaugenmerk bleiben immer noch unsere geliebten Games..."
Du hast einige Jahre lang wohl nicht mitbekommen, dass so schon einige Games nicht getestet werden WEIL DIE ZEIT FEHLT.
Das kann ja mit einer neuen Sparte nur besser werden, oder? Oder?

....


Nee.
Bild

Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Benutzeravatar
Omnicide
Beiträge: 150
Registriert: 06.07.2009 07:56
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Omnicide »

Ich muss dem Großteil zustimmen:

Generell eine gute Idee, passt aber hier nicht rein!

Testet lieber noch das ein oder andere Brettspiel mehr, das war eine wirklich gute Ergänzung zu den virtuellen Welten!

Darum: Leider nein!

Mein Flohmarkt-Thread:
viewtopic.php?t=97097
Benutzeravatar
jetfighter3
Beiträge: 370
Registriert: 28.02.2009 23:09
Persönliche Nachricht:

Beitrag von jetfighter3 »

HanFred hat geschrieben:
jetfighter3 hat geschrieben: Gleiche Ansicht, gehört hier nicht rein, der Bäcker verkauft auch keine Autos oder bewertet diese.
Was kommt als nächstes, werden dann noch Klodeckel getestet? :roll:
Ein Gegenbeispiel: http://www.post.ch/post-startseite/post ... kaufen.htm
:ugly:
HAHA ja die liebe Post ^^

Aber wie schon die Überschrift bei 4Players sagt:

4Players.de - DAS SPIELEMAGAZIN :wink:
Benutzeravatar
Redd1990
Beiträge: 272
Registriert: 07.09.2010 18:46
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Redd1990 »

IEP und Kenshi1984, ihr redet voll aneinander vorbei :D
Benutzeravatar
IEP
Beiträge: 6690
Registriert: 12.05.2009 23:02
Persönliche Nachricht:

Beitrag von IEP »

Redd1990 hat geschrieben:IEP und Kenshi1984, ihr redet voll aneinander vorbei :D
Ich verstehe ihn so, dass er in Foren keine Diskussionen sehen will, wenn man doch wortlos ein Häkchen bei der Umfrage setzen kann, was ja viel Aussagekräftiger ist, als ein Häkchen und eine Begründung. Deshalb sagte ich, dass es doch viel einfacher ist einfach "ja" zu allem zu sagen, da ein Forum ja nicht dafür da ist seine Meinung zu sagen, sondern nur für Nachrichten, dass man sich freut, dass man gefragt wird, ob man etwas völlig unnötiges haben will.
Zuletzt geändert von IEP am 11.01.2011 14:51, insgesamt 2-mal geändert.
Bild

Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Benutzeravatar
Kenshi1984
Beiträge: 65
Registriert: 05.09.2008 23:36
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kenshi1984 »

Redd1990 hat geschrieben:IEP und Kenshi1984, ihr redet voll aneinander vorbei :D
Stimmt :)
"Beim Football muss man nicht ins Tor schießen, sondern oben drüber.
Das konnte ich schon immer gut."
Benutzeravatar
Kenshi1984
Beiträge: 65
Registriert: 05.09.2008 23:36
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kenshi1984 »

IEP hat geschrieben:
Redd1990 hat geschrieben:IEP und Kenshi1984, ihr redet voll aneinander vorbei :D
Ich verstehe ihn so, dass er in Foren keine Diskussionen sehen will, wenn man doch wortlos ein Häkchen bei der Umfrage setzen kann, was ja viel Aussagekräftiger ist, als ein Häkchen und eine Begründung. Deshalb sagte ich, dass es doch viel einfacher ist einfach "ja" zu allem zu sagen, da ein Forum ja nicht dafür da ist seine Meinung zu sagen, sondern nur für Nachrichten, dass man sich freut, dass man gefragt wird, ob man etwas völlig unnötiges haben will.
Und du verstehst nicht das ich nicht verstehe wenn jemand hier nur schreibt: "Nein find ich doof." Wobei er das auch ankreuzen kann und somit Zeit spart. Wenn jemand konstruktive Vorschläge macht, SUPER! Das find ich gut.

Aber ich habe hier davon nicht viel bisher gelesen. Und eine Diskussion sieht anders aus. Da führen wir beide eher eine Diskussion als das was aktuell hier unter dem Thema passiert. :wink:

Zusätzlich wird dann auch noch alles schlecht geredet (am Thema teilweise vorbei), was auch nicht sein muss.
Zuletzt geändert von Kenshi1984 am 11.01.2011 14:53, insgesamt 1-mal geändert.
"Beim Football muss man nicht ins Tor schießen, sondern oben drüber.
Das konnte ich schon immer gut."
Benutzeravatar
IEP
Beiträge: 6690
Registriert: 12.05.2009 23:02
Persönliche Nachricht:

Beitrag von IEP »

Junge junge, wir haben ja tatsächlich aneinander vorbeigeredet. Ich hatte deinen Beitrag völlig falsch verstanden :D

Dann ist ja hoffentlich alles wieder gut, hehe.
Bild

Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Benutzeravatar
Kenshi1984
Beiträge: 65
Registriert: 05.09.2008 23:36
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kenshi1984 »

IEP hat geschrieben:Junge junge, wir haben ja tatsächlich aneinander vorbeigeredet. Ich hatte deinen Beitrag völlig falsch verstanden :D

Dann ist ja hoffentlich alles wieder gut, hehe.
Ist doch toll das wir uns jetzt verstehen. Wenn das jetzt noch zwischen 4Players und der Community passiert ist die Welt doch wieder ein Stückchen besser geworden. :wink:
"Beim Football muss man nicht ins Tor schießen, sondern oben drüber.
Das konnte ich schon immer gut."
Benutzeravatar
BfA DeaDxOlli
Beiträge: 3105
Registriert: 07.09.2009 17:46
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BfA DeaDxOlli »

Muss ich nicht haben ehrlich gesagt. Es fehlt ja jetzt schon Zeit für einige Tests die viele Leute gerne hätten.
Das einzige was vllt noch in Ordnung wär sind Spiel Romane ala GoW, Stalker und Assassins Creed.
Man kann ja die paralellen zum Spiel vergleichen(Story oder ob es die Spiele gut überbrückt bei mehrteiligen Spielen.
Antworten