Hatred: Valve entfernt das Spiel aus dem Greenlight-Programm

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

abcde12345
Persönliche Nachricht:

Re: Hatred: Valve entfernt das Spiel aus dem Greenlight-Prog

Beitrag von abcde12345 »

Mich würd der Grund für das Geheuchel ja schon interessieren seitens Valve. Um dem Spiel keine Skandal- und somit Aufmerksamkeitsbasis zu bieten, erlaubt man daß es verkauft werden darf?
Na~ja.
Dobrinternet
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dobrinternet »

Na, das war ja jetzt eine großartige, kostenlose Werbeaktion für Hatred von Valve. Hoffentlich schicken die Jungs von Destructive Creations Valve wenigstens ein paar Blumen als Dankeschön.
Gast
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gast »

Dobrinternet hat geschrieben:Na, das war ja jetzt eine großartige, kostenlose Werbeaktion für Hatred von Valve. Hoffentlich schicken die Jungs von Destructive Creations Valve wenigstens ein paar Blumen als Dankeschön.
Ach wat, Blumen, es wird natürlich ein Geschenkpaket mit Tyskie, Chałwa und Cabanossi sein.
johndoe981765
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe981765 »

mr archer hat geschrieben:Tja, jetzt setzt bei STEAM im Forum der Pegida-Effekt ein, ganz eindeutig. Da wird jetzt die Freiheit der Aufklärung verteidigt, weil Valve sich erdreistet, von seinem Hausrecht Gebrauch zu machen. Schön für den verkackten oberschlesischen Entwicklertrupp.

Ich bin da natürlich bei Valve. Es gab mal Zeiten, da wurde man freundlich aber bestimmt der Tür verwiesen, wenn man in der Lobby besserer Hotels nach der Bild verlangte. Snobistischer Klassendünkel? Von mir aus. Aber ab und an muss der Pöbel in seine Schranken verwiesen werden.
Zu früh gefreut. Im Ritz darf wieder Bild gelesen werden. :wink:
Dobrinternet
Persönliche Nachricht:

LePie hat geschrieben:
Dobrinternet hat geschrieben:Na, das war ja jetzt eine großartige, kostenlose Werbeaktion für Hatred von Valve. Hoffentlich schicken die Jungs von Destructive Creations Valve wenigstens ein paar Blumen als Dankeschön.
Ach wat, Blumen, es wird natürlich ein Geschenkpaket mit Tyskie, Chałwa und Cabanossi sein.
Chałwa nicht! Die hat einen iranischen Migrationshintergrund! (Hab ich rausgefunden, weil ich sie zuerst googeln musste :oops: )
Gast
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gast »

Dobrinternet hat geschrieben:
LePie hat geschrieben:
Chałwa nicht! Die hat einen iranischen Migrationshintergrund! (Hab ich rausgefunden, weil ich sie zuerst googeln musste :oops: )
Dann werfen wir als Ersatz ein paar Pierogi rein.
Freshknight
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Freshknight »

WIE KANN MAN NUR DIESES NAZI SPIEL SUPPORTEN ?

Fuck GABE .
abcde12345
Persönliche Nachricht:

Beitrag von abcde12345 »

Freshknight hat geschrieben:WIE KANN MAN NUR DIESES NAZI SPIEL SUPPORTEN ?

Fuck GABE .
Haha ich musste hart lachen. :D
Du kannst doch nur ein Troll sein...? :-X
skog novis
Persönliche Nachricht:

Beitrag von skog novis »

Kajetan hat geschrieben: Deswegen behaupte ich ja auch, dass die Jungs das intellektuelle Potential eines durchschnittlichen PEGIDA-Demonstranten haben..
Na hör mal. Warum musst du grundlos verbal auf friedliche Demonstranten einprügeln.

Warst du auf einer Demo von Pegida dabei? Weist du mit sicherheitheit das diese Menschen dumm sind?

Mit verlaub, aber das was du schreibst ist nichts weiter als infantile hetzte. Die (friedlichen) Demostranten
mit denen ich gesprochen habe waren alle freundlich und konstruktiv. Da waren IT ler, Ärzte und Lehrer dabei. Sind die jetzt alle dumm oder was? Sie gehen für DICH mit demostrieren. Oder willst du Terroristisches Gedankengut, dass in dieser Links-Faschistischen-Wohlfühldiktatur frei propagiert werden darf.

Wer bist du überhaupt 6000 Menschen zu beleidigen 8O
mr archer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mr archer »

BattleIsle hat geschrieben:
mr archer hat geschrieben:Tja, jetzt setzt bei STEAM im Forum der Pegida-Effekt ein, ganz eindeutig. Da wird jetzt die Freiheit der Aufklärung verteidigt, weil Valve sich erdreistet, von seinem Hausrecht Gebrauch zu machen. Schön für den verkackten oberschlesischen Entwicklertrupp.

Ich bin da natürlich bei Valve. Es gab mal Zeiten, da wurde man freundlich aber bestimmt der Tür verwiesen, wenn man in der Lobby besserer Hotels nach der Bild verlangte. Snobistischer Klassendünkel? Von mir aus. Aber ab und an muss der Pöbel in seine Schranken verwiesen werden.
Zu früh gefreut. Im Ritz darf wieder Bild gelesen werden. :wink:
Einmal mehr der Beleg dafür das Gabe und sein tumber Haufen einfach nicht satisfaktionsfähig sind. Rückgradloses Gewürm.
skog novis
Persönliche Nachricht:

Beitrag von skog novis »

Freshknight hat geschrieben:WIE KANN MAN NUR DIESES NAZI SPIEL SUPPORTEN ?

Fuck GABE .
Du gekaufter Forentroll. Gebt euch doch wenigstens mal ein bisschen mühe das zu verschleiern. is ja lächerlich. :Hüpf:
mr archer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mr archer »

skog novis hat geschrieben:
Weist du mit Sicherheit, dass diese Menschen dumm sind?
Ja. Darüber hinaus sind es außerdem ausnahmslos Arschlöcher.
Dobrinternet
Persönliche Nachricht:

kindra_riegel hat geschrieben:Ich fände es albern, wenn Valve jetzt plötzlich seine Arbeit anfinge bei einem Spiel, das vll kontrovers und schlecht wird, aber immerhin zu funktionieren scheint und nach einem aussieht und nicht wie Kundenverarsche ala Air Control oder schlimmeres.
Mag sein. Aber ich fände es noch alberner, wenn Valve an einem Tag ein - zumindest fragwürdiges - Spiel aus dem Programm nehmen würde, nur um es am nächsten Tag wieder aufzunehmen. Mal rein hypothetisch gesprochen. :wink:
skog novis
Persönliche Nachricht:

Beitrag von skog novis »

Kajetan hat geschrieben:

Und wer Angst vor Moslems hat, der hat mit Moslems nie etwas zu tun gehabt und geilt sich nur an den Extremisten vom Schlage IS auf, damit man einen Grund hat eine ganze Religion zu verdammen.
Zuletzt geändert von skog novis am 17.12.2014 20:30, insgesamt 1-mal geändert.
Hij@ck3r
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hij@ck3r »

Na, das mit der Publicity funktioniert auf jeden Fall ganz gut bisher :Vaterschlumpf:
Scheiß auf das Game, wir graben zu dem Anlass alles Schlechte in der Welt aus und blasen die Diskussion noch mehr auf - awesome^^. Ich bin übrigens für Weltfrieden...

Aber mal Ernst Kinder, -
man füge "Menschenhass" und "Hilflose Töten" einem Spieletitel hinzu und schon schreien alle, dabei ist es wenig anderes als man in Spielen sonst auch macht und in allen möglichen Filmen passiert :- D
Es glaubt hier doch wohl keiner, dass sich in dem Spiel ernsthaft und immersiv/emotional mit der Thematik auseinandergesetzt wird. Mir scheint das ganze mehr eine nette Neuauflage von GTA2 oder Ein Postal aus Vogelperspektive. Nicht mehr, nicht wenig. Mal schauen, was draus wird. Und was die FSK sagt :-P