Um alles freizuschalten muss man entweder im Schnitt 4528 Stunden spielen oder 2100 Dollar ausgeben.
Muss ich noch dazu erwähnen, dass der normale Kaufpreis obendrauf kommt? Spielt eigentlich auch keine Rolle mehr, oder?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Also DAS finde ich schon wieder richtig, richtig lustig.saxxon.de hat geschrieben: ↑15.11.2017 13:35 https://www.resetera.com/threads/unlock ... 2100.6190/
Um alles freizuschalten muss man entweder im Schnitt 4528 Stunden spielen oder 2100 Dollar ausgeben.
Muss ich noch dazu erwähnen, dass der normale Kaufpreis obendrauf kommt? Spielt eigentlich auch keine Rolle mehr, oder?![]()
Das ist ja kömidiantisches Gold wertsaxxon.de hat geschrieben: ↑15.11.2017 13:35 https://www.resetera.com/threads/unlock ... 2100.6190/
Muss ich noch dazu erwähnen, dass der normale Kaufpreis obendrauf kommt? Spielt eigentlich auch keine Rolle mehr, oder?![]()
Ich will EA nicht verteidigen, aber wenn alle nur noch 5€ bezahlen würden, wäre der Markt der Videospiele schnell kaputt.
Die AAA Publisher und Produzenten brauchen nur gute Qualität abliefern, dann kaufe ich auch Vollpreis. So wie das ja wieder aussieht ist die Kampagne von Gut zu weit entfernt.ZappZarapp69 hat geschrieben: ↑15.11.2017 15:19Ich will EA nicht verteidigen, aber wenn alle nur noch 5€ bezahlen würden, wäre der Markt der Videospiele schnell kaputt.
Das stimmt so nicht. Wenn sie ein langes Spiel rausbringen, meckern die, die keine Zeit übrig haben und deswegen ein kurzfristiges Spiel wollen. Machen sie als nächstes Spiel wieder ein kurzes, meckern die ganzen Hardcoresuchtgamer, dass sie mit so einem Snack für zwischendurch nichts anfangen können.eigentlichegal hat geschrieben: ↑15.11.2017 13:53 Aber passt auf EA behauptet wahrscheinlich, dass Spieler doch lange Spiele haben wollen und wenn man ihnen eins gibt, indem sie tausende Stunden vergraben können ohne alles gesehen zu haben, dann ist es den Spielern auch wieder nicht recht.![]()
Ich kann mich da FloeJoe nur anschließen. Ich habe bei noch keinem wirklich guten Spiel der letzten Jahre, sei es Horizon, Zelda, Nier etc. massenhaft sowas gehört, wie dass man es ja mal für 5€ mitnehmen kann. Das waren sonst sehr vereinzelt Leute, die mit dem Genre nichts anfangen konnten. Und ehrlich gesagt, sollten Spieleschmieden, die nur Mist produzieren halt auch berechtigterweise pleite gehen!ZappZarapp69 hat geschrieben: ↑15.11.2017 15:19 Ich will EA nicht verteidigen, aber wenn alle nur noch 5€ bezahlen würden, wäre der Markt der Videospiele schnell kaputt.
Ist halt auch immer die Frage wodurch wird es lang. Durch belanglose Nebenquests oder Grinden. Oder durch eine Story an der man interessiert dran bleibt.Liesel Weppen hat geschrieben: ↑15.11.2017 16:00Das stimmt so nicht. Wenn sie ein langes Spiel rausbringen, meckern die, die keine Zeit übrig haben und deswegen ein kurzfristiges Spiel wollen. Machen sie als nächstes Spiel wieder ein kurzes, meckern die ganzen Hardcoresuchtgamer, dass sie mit so einem Snack für zwischendurch nichts anfangen können.eigentlichegal hat geschrieben: ↑15.11.2017 13:53 Aber passt auf EA behauptet wahrscheinlich, dass Spieler doch lange Spiele haben wollen und wenn man ihnen eins gibt, indem sie tausende Stunden vergraben können ohne alles gesehen zu haben, dann ist es den Spielern auch wieder nicht recht.![]()
Solche Sprüche wie "Wer versucht es allen recht zu machen, macht es am Ende ggf. niemandem recht" haben schon so ihre Daseinsberechtigung.
Durch die Menschen die sich bereitwillig bei Vollpreistiteln noch extra zur Kasse bitten lassen, ist er das schon längst.ZappZarapp69 hat geschrieben: ↑15.11.2017 15:19Ich will EA nicht verteidigen, aber wenn alle nur noch 5€ bezahlen würden, wäre der Markt der Videospiele schnell kaputt.
Und da bist du beim Kern. Ich mag Grind. Man sollte halt eine realistische Chance haben, das Item auch irgendwann kriegen zu können.
Also ich würde ja ohnehin nicht alles glauben was man so im Netz zwitschert. Aber...