Onekles hat geschrieben: ↑29.07.2018 17:30
Und dann auch noch über Auflösung echauffieren. Mal ernsthaft, wer sich an geringer Auflösung stört, sollte dieser Tage ohnehin kein VR Headset auf seine Birne schnallen, meinste nicht? Klar ist der PC in so manchen Bereichen der PSVR überlegen. Aber das sind halt nur grfxxx. Nix spielentscheidendes.
Ich würde die Rift nie in der Nativen auflösung benutzen, der unterschied an Bildschärfe zwischen native und Pixel Density 2.0 (5k) liegt bei ca. 40%, daher finde ich es erschreckend wie du das runterspielst.
Vorraussetzung ist natürlich das man 100% Sehstärke oder eine Sehhilfe in VR benutzt.
Und 360° tracking (zumindest mit 3 Sensoren und richtig aufgestellt) mit konstanter und genauer erfassung der hände gegenüber dem rudimentären tracking der PSVR ist nix spielentscheidende?
Am besten klinke ich mich aus dem Thema hier aus... heut zu tage hat eh jeder seine eigene meinung und objektivität wird eh klein geschrieben.
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