hmm...echt ärgerlich! habe mitlerweile dermaßen viele PS+ spiele auf der Vita und der PS3, natürlich längst noch nicht alle gespielt und das gefühl, dass sie ohne PS+ abo einfach "weg" wären, ist schon blöd!
mir gefällt gerade die auswahl auf der Vita häufig gut, da passen die indi titel für mich auch perfekt drauf und alle woche bleibe ich mal an einem anderen titel hängen!
werde mir wohl demnächst, wenn mein 3 mon abo abläuft, gleich eines für ein ganzes jahr holen...
alles in allem unschöne aktion von Sony! die PS+ spiele haben mMn in den letzten monaten arg nachgelassen und der PSN-service ist vorallem auf der PS3 ein häufiges ärgerniss! musste im letzten jahr 5 mal den shop deinstallieren und neu saugen, ansonsten lies er sich nicht mehr öffnen und die downloadrate liegt häufig noch unter meinem dorf-DSL 6000! anscheinend bin ich da ja auch keine ausnahme, da hätte man erwarten können, dass Sony erst an ihrer zuverlässigkeit und ihren servern arbeitet und dann die preise erhöht!
naja, current-gen hab ich mir als alter Xbox fanboy eh ne One geholt und da kann ich bald auch alle meine Xbox360 gold spiele drauf zocken und das sogar ohne aktives Gold-abo! darüber hinaus arbeitet das XBL bei mir seit jahr und tag perfekt, optimale bandbreitennutzung, stabil!
Microsoft ist im moment gefüht auf der überholspur! der gelungene win 10 release, bald win 10 und DX 12 für die One, win 10 - One cross-gaming und buy, tolle spieleankündigungen auf der Gamescon und jetzt erhöht Sony in dieser situation noch die PS+ preise