Halo 3: Wer Packung öffnet, der fliegt!

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

ichbinkeinkackboon
Beiträge: 18
Registriert: 09.08.2007 10:48
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ichbinkeinkackboon »

:D killerloser 4twin , denk ich auch so
gentest29
Beiträge: 215
Registriert: 14.08.2007 12:58
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gentest29 »

@4P|Alastor

Warum ist es Bevormundung, wenn man gesagt bekommt, das man erst am 21.09. (ist doch der US-Start???) Online gehen kann.

@killerloser

Wie kann man behaupten, das Halo 3 der beste Shooter ALLER ZEITEN ist?
Wird es keine Shooter mehr geben oder was?
Und was ist eventuell mit Halo 4,5 oder 6, die werden nicht so gut werden, oder?

Und was ist mit den SPielen, die später auch mit einer Raytracing-Engine daherkommen.

Ich glaube du solltest deine Aussage noch einmal überdenken.
Ich darf das,
ich habe alle drei Konsolen, aber irgendwie habe ich beim PS3-Test versagt???

Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
hydro skunk 420
Beiträge: 49021
Registriert: 16.07.2007 18:38
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

gentest29 hat geschrieben:Und was ist mit den SPielen, die später auch mit einer Raytracing-Engine daherkommen.
Wat isn dat? :oops: :mrgreen:
Mach mit!

4Players Dirt Rally Competition:
viewtopic.php?f=63&t=463165
johndoe460366
Beiträge: 7447
Registriert: 26.06.2005 14:25
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe460366 »

@gentest29:

Xbox Live ist ein Premium Service...
Als zahlender Kunde erwarte ich, dass ich den Service auch in vollem Maße nutzen kann. Wenn ich ein Spiel beispielsweise zwei Tage vor Release zugestellt bekomme, möchte ich davon auch vollen Gebrauch machen können, weil es wie gesagt nicht mein Problem ist, ob mein Verkäufer den offiziellen Verkaufsstart einhält oder nicht. Wenn mir dies verwehrt wird, fühle ich mich schon etwas bevormundet.
varg vikernes
Beiträge: 105
Registriert: 13.06.2007 22:20
Persönliche Nachricht:

Beitrag von varg vikernes »

ich würde halo nie mals kaufen weil..hat kein wiederspielt wert

Bild
gentest29
Beiträge: 215
Registriert: 14.08.2007 12:58
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gentest29 »

@hydro-skunk_420

Du kennst Final Fantasy, den Kinofilm oder die Zwischensequenzen in Spielen.
Stell dir das jetzt mal in Echtzeit vor und schon hast du Raytracing-SPiele.
Kleine Leselektüre
http://www.computerbase.de/artikel/soft ... g_spielen/

@4P|Alastor

Und was ist wenn MS sagt, wir offnen die Server für Halo erst am Erstverkaufstag um 00:00 Uhr.

ABer ich seh schon die Schlagzeilen
" MS lässt Frühkäufer bis zum 21.9 um 00:00 warten", oder so.
So gesehen könnte es eine Negativ-Presse geben.
Dann doch lieber hohe Strafen für die Shops.

Ich bin sowie so mal gespannt, wieviele einen Frühstart hinlegen und wie MS dann tatsächlich reagiert.
Ich darf das,
ich habe alle drei Konsolen, aber irgendwie habe ich beim PS3-Test versagt???

Bild
Bild
Bild
johndoe460366
Beiträge: 7447
Registriert: 26.06.2005 14:25
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe460366 »

Also ich bin jetzt eine Woche auf Urlaub und wäre natürlich heilfroh, wenn ich schon bei meiner Rückkehr am 25. ein helmförmiges Paket auf der Türschwelle vorfinden würde. :)
Wenn nicht, ist es halb so wild...hab Monate auf das Spiel gewartet, da macht ein Tag auf oder ab auch nicht viel aus.
johndoe534786#1
Beiträge: 11518
Registriert: 22.12.2006 20:23
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe534786#1 »

•Fox79 hat geschrieben:
bayer98 hat geschrieben:
•Fox79 hat geschrieben: Nix- nur die Tatsache, dass es die beste Spieleserie ist, die es jemals gab und geben wird.
Geschmackssache, mir gefällt es persönlich z.B gar nicht.
Weil es nicht für die X360 erscheint- ich weiss, Bayer, ich weiss.
Und leiden tun wir gemeinsam.
Nen Funken Hoffnung gibt es aber- wenigstens kann Konami meine verstaubte PS3 mal zum Einsatz bringen.
Mein erstes und evtl. auch letztes Spiel für die Pony Slaystation3.


/edith sä's
Setze ein "ich finde" vor "es ist die beste Spieleserie" und keiner sagt was.

Sowas als Tatsache zu bezeichnen, ist einfach falsch.
Auch in dieser Form der Verfassung werden mir viele viele User hier Recht geben. Wenn nicht, sind sie Ketzer und gehören gesteinigt- huldigt!
;)
ne ich komm ursprünglich von den nintendo konsolen, hatte vorher nur nen n64 und nen cube, später noch ne ps2. Hab mgs auf der ps2 gespielt und gefiel mir gar nicht. MGS3 hab ich nach dem ersten level nachdem ich am baum hing schon und so ne tasche holen musste wieder verhökert, keine ahnung aber MGS hat mich noch nie gepackt.
gentest29
Beiträge: 215
Registriert: 14.08.2007 12:58
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gentest29 »

@4P|Alastor
na dann gute Erholung

Verstehe, 26.09. ist Stichtag
Ich darf das,
ich habe alle drei Konsolen, aber irgendwie habe ich beim PS3-Test versagt???

Bild
Bild
Bild
johndoe460366
Beiträge: 7447
Registriert: 26.06.2005 14:25
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe460366 »

Dankeschön!
Btw, falls es dich interessiert: am US-Marktplatz gibt's zurzeit neue Inhalte zu Halo 3 in Form eines kostenlosen Themas und Bilderpakets von Best Buy.

Bis denne!
Benutzeravatar
hydro skunk 420
Beiträge: 49021
Registriert: 16.07.2007 18:38
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

Mkay...

Hab den Artikel mal überflogen, den Du mir netterweise zur Verfügung gestellt hast.
Ganz schön komplizierte Angelegenheit, die Funktionalität dieser Engine...
Aber auch hoch interessant, insbesondere der Satz bzw. die Tatsache "Polygongenaue Kollisionserkennung mit Raytracing" ist faszinierend.

Bin mal gespannt, wo das alles noch hinführen wird...
Mach mit!

4Players Dirt Rally Competition:
viewtopic.php?f=63&t=463165
gentest29
Beiträge: 215
Registriert: 14.08.2007 12:58
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gentest29 »

@hydro-skunk_420

Wenn man bedenkt, das es jetzt schon einen grossen Durchbruch gegeben hat, kann man schon von naher Zukunft reden.
Man ist jetzt in der Lage eine 640er AUflösung mit 25 Fps zu berechnen, und das ganze schon mit einem 2XQuad-Rechner. Das hört sich erstmal nach wenig an, man muss jetzt nurmal 4-5 Jahre in die Zukunft schauen.
Was wird dann alles möglich sein.
Man munkelt ja auch schon, das die Xbox720 bzw PS4 dazu in der Lage sein könnte oder aber das die Konsolen dann ein sehr kurzes Leben haben werden, da es zu einem Technologie-Sprung kommen wird.

Ich beschäftige mich damit eben viel zu viel, Berufskrankheit.
Ich darf das,
ich habe alle drei Konsolen, aber irgendwie habe ich beim PS3-Test versagt???

Bild
Bild
Bild
DJ_the_One
Beiträge: 280
Registriert: 10.09.2006 15:17
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DJ_the_One »

gentest29 hat geschrieben:@hydro-skunk_420



Ich beschäftige mich damit eben viel zu viel, Berufskrankheit.
Wieviel verdient man so als Hellseher? Wollt ich schon immer mal werden , warte warte , ich versuchs mal . " Halo 3 , sieht ja genauso aus wie Halo 2" , mal schaun ob dieser Hokus Pokus der Wahrheit entspricht .


Jez mal im ernst , ich finde die Grafik entwickelt sich seit Half Life 2 , sehr sehr langsam voran , es gibt keine wirklichen Grafik WoW Bomben , die wirklich was neues bieten , ja Gears OF War etc etc ich finde das sind Spiele die einfach zu oft in die Shader Suppe geworfen wurden , aber theoretisch gesehn nix neues bieten , da find ich noch immer das alte Half Life 2 schöner anzuschaun mit realistischen Texturen als ein , zu glänzendes Gears of War
TNT.sf
Beiträge: 3809
Registriert: 24.08.2006 16:17
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.sf »

@gentest
raytracing könnte es ja theoretisch heute schon geben, wenn man die grafik entwicklung darauf fokussiert hätte.

nur die industrie dürfte damit einige probleme haben, weil für raytracing natürlich wieder ein haufen eigener befehlssätze notwendig ist, weil bisher keine grafikkarte auch nur ansatzweise so etwas kann.
einen grafikchip für rt zu bauen wäre jetzt sicher nicht so schwer, aber einen zu bauen der sowohl rt kann als auch die konventionellen engines darstellt geht momentan noch nicht.

ich glaube auch nicht, daß die nächste konsolengeneration schon darauf baut. erstmal wird der pc damit anfangen. so 1-2 jahre nach der nächsten next-gen wird nvidia dann den ersten chip rausbringen der raytracing passabel und flüssig darstellt. :)
gentest29
Beiträge: 215
Registriert: 14.08.2007 12:58
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gentest29 »

@DJ_the_One

Warte, Warte, ich sehe, ich sehe, oh,
"BITTE WERFEN SIE FÜR DIE NÄCHSTE WEISSAGUNG 50 EURO EIN"

Ich würde mich ja schon mit einer Auflösung von SDTV zufrieden geben, wenn das Bild auch wie von einem normalen Pal-Film aussieht.
Der interaktive Film eben, mit freier Bewegung.
(Nicht das ihr jetzt mit 7 Hours oder so ankommt).
Wen interessiert da noch HDTV.
Aber davon sind wir noch Meilen entfernt.
WIe gesagt, da kommt dann Raytracing ins SPiel.
Die AUssagen die ich gemacht habe sind natürlich nur reine Spekulation, die aber auf unseren jetzigen Erkenntnissen beruhen, mit viel Hörensagen gewürzt.
Darum würde ich nie sagen, das es so ist, sondern immer nur Vermutungen anstellen.

ABer das wichtigste bei einem Spiel ist doch die Langzeitmotivation und da spielt doch Halo in der obersten Liga.
Okay, sofern man das Genre mag.
Selbst wenn H3 sogar eine schlechtere Grafik hätte als H2, wäre es mir persönlich absolut egal, da für mich der Spielspass entscheidend ist.

Wann kann man eigentlich mit den ersten Tests rechnen für Halo 3. Es sind ja nur noch knapp zwei Wochen.

@TNT.sf

Genau, und wie der Zufall es will entwickeln Nvidia und ATi sogar zusammen an einen neuen Befehlssatz bezüglich der Programmierung der Chips und das ganze ohne DirektX.
Ein Schelm der Böses dabei denkt.
Leider weiss ich nicht wo ich das Gelesen habe, Brett vorm Kopf.
Ich darf das,
ich habe alle drei Konsolen, aber irgendwie habe ich beim PS3-Test versagt???

Bild
Bild
Bild
Antworten