Battlefield 3: Vorbesteller-Boni

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
OriginalSchlagen
Beiträge: 3692
Registriert: 09.01.2007 06:22
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von OriginalSchlagen »

Sir_pillepalle hat geschrieben:Das ist keine Kundenbelohnung, das ist Kundenbindung.

Frage mich sowieso, wie man einen Kunden belohnen kann. "Fein gemacht, hast ja unser Spiel gekauft."

Ich habe dafür bezahlt, das Spiel spielen zu können - und zwar in vollem Umfang, wieso muss ich dann mit Dingen "belohnt" werden, die auch standardmäßig dabei sein könnten?
Mit Kundenbindung ist ebenfalls Kundenbelohnung verbunden, nur das zusätzlich versucht wird, den Kunden dauerhaft zu binden. Siehe Bonuspunkteprinzip. Man bekommt für jeden Artikel, den man erwirbt oder für eine entsprechende Summe, die man ausgibt, Punkte gutgeschrieben, welche man gegen Ramsch eintauschen kann. Inwiefern ich nun dauerhaft gebunden bin, wenn ich BF3 vorbestelle, erschliesst sich mir nicht. Ich erhalte keine Vorteile beim zukünftigen Erwerb von EA/DICE-Titeln. Ich bin auch kein typischer Vorbesteller. BF3 wäre Prämiere. Oder MortalKombat. Im Gegensatz zu BF3 hab ich bei dem aber etwas Bedenken.
Benutzeravatar
Gamer433
Beiträge: 640
Registriert: 13.07.2003 10:00
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gamer433 »

Amen!
Benutzeravatar
ThePanicBroadcast
Beiträge: 1427
Registriert: 29.06.2008 14:39
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ThePanicBroadcast »

Bedameister hat geschrieben:Na toll, da splittet man die Community schon vor Release in verschiedene Gruppen auf.
Man hat ja gesehen was bei BC2 daraus geworden ist.
Wahrscheinlich wird es bei BF3 dann Vip, Super Vip und Mega Super duper Extra VIP Spieler geben die schon beim kauf des Spiel 10 mal so viele Maps wie alle anderen und alle Waffen und Aufsätze haben -.-

Hm son Split wars auch nicht, wers neu kauft bekommt alle Maps, gebraucht n paar Modi für die Maps weniger. Das wars auch schon. Man kanns auch übertreiben :roll:
Benutzeravatar
paulisurfer
Beiträge: 1583
Registriert: 14.10.2006 18:40
Persönliche Nachricht:

Beitrag von paulisurfer »

Predint hat geschrieben:
Dunkeliz hat geschrieben: Was hat das mit Stolz zu tun? Das ist logisch, so werden Kunden "belohnt".
und in 5 Jahren werden Kunden belohnt wenn sie bei Spielkauf gleich 10€ drauflegen
und in 10 Jahren werden Kunden belohnt wenn sie bei Spielkauf gleich einen 6-Monats-Online Vertrag abschließen
und in 15 Jahren werden Kunde belohnt wenn sie das Spiel gleich zweimal kaufen
:ugly:
Du bist ja optimistisch :wink: Wenn ich mir die Entwicklung der letzten Jahre anschau und dann immer mehr Befürwortung der Kunden lese würde ich solche Zahlen locker halbieren wenn nicht sogar dritteln. Dazu kommt noch die nachkommende "Mir wird alles in den Ar*** geschoben und ich brauch nicht mal dafür arbeiten gehen"-Generation die das alles fein unterstützen wird.
-
Benutzeravatar
VirusTI
Beiträge: 596
Registriert: 23.10.2009 08:09
Persönliche Nachricht:

Beitrag von VirusTI »

Es ist schon lustig das manche es als BELOHNUNG sehen.
Für mich ist das die pure verarsche und zeigt mal wieder wie geldgeil die Publisher sind.
Dann nehmen sie so n bissl alten scheiss und machen daraus n DLC.
Wenig arbeit= ganz viel geld.

EA macht zudem nur noch mittelmäßige MP spiele siehe BC2 und co.
Die server sind immer noch eine einzige katastrophe und nein ich bin kein hater oder sonst was.
Habe mir BC2 und MOH voller hoffnung gekauft und wurde nur enttäuscht.
Bei MOH waren ganze 5 maps dabei hallo?gehts noch?Bin wirklich gespannt wieviel DLC´s und add ons sie bei b3 verkaufen.
Ich hab die schnauze voll von dieser abzocke, macht nur weiter so dann könnt ihr euch die spiele bald per micropayment zusammen kaufen.

Am beste wäre es wenn niemand es vorbestellt, denn dann geht der preis in den Keller siehe MOH.
Benutzeravatar
OriginalSchlagen
Beiträge: 3692
Registriert: 09.01.2007 06:22
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von OriginalSchlagen »

VirusTI hat geschrieben:Habe mir BC2 und MOH voller hoffnung gekauft und wurde nur enttäuscht.
Selber schuld, wenn man trotz aufschlussreicher Infos Schrott kauft. Bei MoH war spätestens nach dem ersten InGameszenen eindeutig, dass es kein grosser Wurf wird und das mit einem
CoD: Modern Warfare Afghanistan
hätte versehen werden können. *Wink mit Zaunpfahl*

Und viele andere wurden von BC2 nicht enttäuscht und alle Erwartungen wurden erfüllt.

Wenn man nicht überzeugt ist, bestellt mans eben nicht vor. Ich bin überzeugt, bestelle vor und zahle zu Release weniger. So einfach ist das.
Benutzeravatar
n1salat
Beiträge: 14687
Registriert: 02.09.2006 22:09
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von n1salat »

Beim Cover von BF3 fällt mir folgendes dazu ein:

Bild


Bild

Bild

Bild

bf3:
Bild

bitte bitte lasst euch mal was neues einfallen....
Bild
johndoe831977
Beiträge: 17097
Registriert: 31.03.2009 20:12
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe831977 »

BC2 Cover + MW2 Cover = BF 3 Cover :ugly:
Benutzeravatar
paulisurfer
Beiträge: 1583
Registriert: 14.10.2006 18:40
Persönliche Nachricht:

Beitrag von paulisurfer »

Das Cover von BC1 fand ich cool und hebte sich von dem üblichen "Kawumm-megageilen-gettogängster-xtreme-action"-cover ab

Bild

Edit: aber ich denke das die das Cover so oder so ähnlich beibehalten werden da sich es die PC sowieso holen und die Konsolenspieler es so mit BadCompany2 in Verbindung bringen.
-
DerArzt
Beiträge: 991
Registriert: 07.10.2010 21:12
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DerArzt »

paulisurfer hat geschrieben:Das Cover von BC1 fand ich cool und hebte sich von dem üblichen "Kawumm-megageilen-gettogängster-xtreme-action"-cover ab

Bild
BC2 war zwar nicht megaernst aber immerhin nicht mehr ganz so lustig wie BC1, da musste man natürlich ein anderes Cover nehmen.
BF3 darf mMn vom Humor in Richtung BC gehen, muss kein CoD sein, wo alles hochdramatisch dargestellt wird.
Benutzeravatar
VirusTI
Beiträge: 596
Registriert: 23.10.2009 08:09
Persönliche Nachricht:

Beitrag von VirusTI »

Dunkeliz hat geschrieben:
Wenn man nicht überzeugt ist, bestellt mans eben nicht vor. Ich bin überzeugt, bestelle vor und zahle zu Release weniger. So einfach ist das.
Ja du bist überzeugt weil du BC2 eben NICHT gespielt hast.
Zudem weißt du nicht wie EA diesen Titel ausschlachten wird.
Ich kann mich nur wiederholen, lasst die Finger von diesem Vorbestellungen, ihr werdet verarscht.
Benutzeravatar
superboss
Beiträge: 5641
Registriert: 26.10.2009 17:59
Persönliche Nachricht:

Beitrag von superboss »

Ich hab mir noch nie ein Spiel vorbestellt und glaub nicht, dass ich hier damit anfangen werde..
Benutzeravatar
OriginalSchlagen
Beiträge: 3692
Registriert: 09.01.2007 06:22
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von OriginalSchlagen »

VirusTI hat geschrieben:
Dunkeliz hat geschrieben:
Wenn man nicht überzeugt ist, bestellt mans eben nicht vor. Ich bin überzeugt, bestelle vor und zahle zu Release weniger. So einfach ist das.
Ja du bist überzeugt weil du BC2 eben NICHT gespielt hast.
Zudem weißt du nicht wie EA diesen Titel ausschlachten wird.
Ich kann mich nur wiederholen, lasst die Finger von diesem Vorbestellungen, ihr werdet verarscht.
Auf den geringwertigen Rat von nem Blindfisch wie dir werd ich mich verlassen. N'klar. :lol:

Die Signatur zu übersehen is schon ein Kunstückchen.
Benutzeravatar
die-wc-ente
Beiträge: 3081
Registriert: 24.12.2008 21:22
Persönliche Nachricht:

Beitrag von die-wc-ente »

superboss hat geschrieben:Ich hab mir noch nie ein Spiel vorbestellt und glaub nicht, dass ich hier damit anfangen werde..
ich würd´s auch niemals machen. Wofür auch? bestes Beispiel: Fallout New Vegas, seit gerade mal 4Monaten auf dem Markt und schon für 29,99Euro im Laden. Medal of Honor ist da noch besser, nur noch 19,99Euro :D
ChickForLife
Beiträge: 25
Registriert: 05.12.2010 16:16
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ChickForLife »

Gibts jetzt eigentlich bei jeder Battlefield 3 News nur Hass und Verachtung statt Liebe und Blumen?
Antworten