Activision: Wirft EA/West/Zampella Sabotage vor

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe553505
Beiträge: 1899
Registriert: 29.04.2007 12:27
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe553505 »

Dauert nicht mehr lang und unser aller Hobby hat auch eine Mafia und rutscht in die Kriminalitätssparte hinab...mal abgesehen von den China Farmern die gibts ja jetzt schon. ^^
Benutzeravatar
PunkZERO
Beiträge: 1018
Registriert: 20.07.2009 17:56
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PunkZERO »

Etwas, dass ich dem Kotick mal gerne mit genau DEM Gesichtsausdruck sagen würde:


Bild
C18H27NO3 - Addicted
Benutzeravatar
6zentertainment
Beiträge: 1387
Registriert: 11.04.2010 13:50
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 6zentertainment »

Meisterdieb1412 hat geschrieben:Dauert nicht mehr lang und unser aller Hobby hat auch eine Mafia und rutscht in die Kriminalitätssparte hinab...mal abgesehen von den China Farmern die gibts ja jetzt schon. ^^

naja wie soll es denn eine mafia geben 8O oder du meinst ein spiel verbot wo dan mafiosie wie zu prohibition zeiten uns die Spiele cd/dvds schwarz unter der hand verkaufen.lool sorry aber wenn du nicht tiefer drauf eingehst was du meinst kann man sich da nichts zusammen reimen.
Benutzeravatar
NotSo_Sunny
Beiträge: 5709
Registriert: 09.03.2009 20:53
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NotSo_Sunny »

6zentertainment hat geschrieben:
Meisterdieb1412 hat geschrieben:Dauert nicht mehr lang und unser aller Hobby hat auch eine Mafia und rutscht in die Kriminalitätssparte hinab...mal abgesehen von den China Farmern die gibts ja jetzt schon. ^^

naja wie soll es denn eine mafia geben 8O oder du meinst ein spiel verbot wo dan mafiosie wie zu prohibition zeiten uns die Spiele cd/dvds schwarz unter der hand verkaufen.lool sorry aber wenn du nicht tiefer drauf eingehst was du meinst kann man sich da nichts zusammen reimen.
Es geht wohl eher darum, dass aufstrebende Entwickler schnell im Straßengraben enden, wenn sie PateKotick nicht die Pfote küssen und Spiele so entwickeln/releasen, dass sie andere von ihm finanzierte Projekte nicht behindern. Zu viel Innovation wird dann auch nicht gern gesehen, könnte es doch den Konsumer zu mehr Anspruch erziehen und so der Industrie einen unnötigen Kostenaufwand für gehaltvollere Spiele aufzwingen. Da kanns dann schonmal passieren, dass so MineCraft/Limbo-Kreativköpfe eines Tages nach Hause kommen und selbige in Flammen vorfinden, wenn sie sich nicht mit den BigPlayern vorher abgesprochen haben.

Klingt natürlich alles sehr albern, aber wo wie Geld gemacht wird, können sich durchaus irgendwann Leute einnisten, die auch vor Gewalt/Erpressung/etc. nicht zurückschrecken, um dafür zu sorgen, dass noch mehr Geld gemacht wird.

Hm, das ist natürlich alles spaßig gemeint, aber ich wünschte es würde etwas unplausibler klingen, wenn es sich durch den Kopf gehen lässt ^^.
Benutzeravatar
hushkeks
Beiträge: 366
Registriert: 22.09.2007 16:48
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hushkeks »

BenB92 hat geschrieben:
paradised hat geschrieben:"Die Anwälte von Activision haben keinen Humor."

Activision hat keinen Humor? In der heutigen krassen Geschäftswelt hat Humor nichts zu suchen du dämlicher EA-Spinner und das weißt du, sonst wärst du nicht dort wo du bist!!!!!!
Du unterstützt ActiBlizz auch noch?

nein ich unterstütze activision nicht aber dieser ea-pfosten... unglaublich...
Bin dann ma wech...
Benutzeravatar
Exedus
Beiträge: 6125
Registriert: 06.09.2008 23:50
Persönliche Nachricht:

Re: Interessant

Beitrag von Exedus »

6zentertainment hat geschrieben:
BuendelKap hat geschrieben:Mich würde es ebenfalls interessieren wie das noch weitergeht.
Ich hab das jetzt von Anfang an mitverfolgt und finde es immer noch sehr interessant.

Bin aber auch gegen Blizzard.
CoD hat bestimmt nen Charme für viele Spieler.
Aber trotzdem gefallen mir die Spiele einfach nicht.
Und wie schon paar andere gesagt haben.
CoD macht genug Kohle.
Da brauchen die nich noch EA verklagen.
Das sie die 2 Chefs da verloren haben ist ihre Schuld.
Genauso wie mit den ganzen anderen Mitarbeitern.
Blizzard hat mit COD nichst am hut oder mit der sparte activision das sind eigentlioch zwei ganz verschieden firmen die sich zusammen geschlossen haben im nachhinein vermutlich zum nachteil von blizzard da die mit dem image schaden mitleben müssen und sich so ihren ruf zerstören
Das hat Blizz bestimmt auch nicht freiwillig gemacht sondern es ist die schuld von Vivendi, denn die haben schließlich Activision gekauft. Und Blizzard hat nunmal das Pech zu Vivendi zu gehören.
Benutzeravatar
Kuzan
Beiträge: 136
Registriert: 14.12.2010 23:28
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kuzan »

Crewmate hat geschrieben:
Killerbee hat geschrieben:Blizzard muss ich unbedingt von Activision trennen. Die haben doch keine Ahnung wie man Spiele macht. Die sind nur auf Geld aus. Geld Geld Geld $$$$$$$ Scheiss Call of Duty. Blizzards Image wird durch die nur runtergezogen. Geldgeile Firma.

/ragequit
Activision hat Blizzard aufgekauft und die werden den Teufel tun, diese Cash Cow und Heroin-in-Grundschulen-Ticker loszuwerden. Gerade wegen des Images steht Blizzard mit im Namen von ActivisionBlizzard. Und wegen des ganzen Geldes bekommen Blizzard so viel Prestige und Freiheiten bei ihrer Arbeit. Die Zeit, die es braucht um Diabolo2 und StarCraft2 braucht ist nicht branchentypisch.
Also eigentlich wurde Activision von dem Konzern übernommen dem auch Blizzard angehört.
Vivendi Universal kaufte Blizzard. Erst danach (knapp 10 Jahre Später) kaufte Vivendi Activision für 1.7 Mrd.

Also hat technisch gesehen nicht Activision Blizzard übernommen sondern Blizzard Activison. :wink:
Hallo. Ich suche eine Schallplatte, auf der James Last Songs von Nelly Furtado singt - auf dem Banjo.
Auf dem Cover soll James Last mit ausgebreiteten Armen und Kreuzigungswunden sein. Hat jemand so etwas?
Benutzeravatar
Boesor
Beiträge: 7853
Registriert: 09.12.2009 18:49
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

Kuzan hat geschrieben:
Also eigentlich wurde Activision von dem Konzern übernommen dem auch Blizzard angehört.
Vivendi Universal kaufte Blizzard. Erst danach (knapp 10 Jahre Später) kaufte Vivendi Activision für 1.7 Mrd.

Also hat technisch gesehen nicht Activision Blizzard übernommen sondern Blizzard Activison. :wink:
Blizzard (bzw. die Gamessparte von Vivendi) hat mit Activision fusioniert.
Vivendi besitzt dabei über 50% der Aktien.
Und da Blizzard sowieso nicht eigenständig war haben die Activision noch viel weniger übernommen!
Aim2
Beiträge: 25
Registriert: 30.11.2010 21:47
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Aim2 »

Wie schlecht Blizzards Spiele geworden sind lässt sich doch genau an WoW ansehen:

Classic und Burning Crusade TOP

Verschmelzung mit Activision

Wrath of the Lich King und Cataclysm FLOP
Benutzeravatar
crewmate
Beiträge: 18865
Registriert: 29.05.2007 15:16
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

Kuzan hat geschrieben:
Crewmate hat geschrieben:
Killerbee hat geschrieben:Blizzard muss ich unbedingt von Activision trennen. Die haben doch keine Ahnung wie man Spiele macht. Die sind nur auf Geld aus. Geld Geld Geld $$$$$$$ Scheiss Call of Duty. Blizzards Image wird durch die nur runtergezogen. Geldgeile Firma.

/ragequit
Activision hat Blizzard aufgekauft und die werden den Teufel tun, diese Cash Cow und Heroin-in-Grundschulen-Ticker loszuwerden. Gerade wegen des Images steht Blizzard mit im Namen von ActivisionBlizzard. Und wegen des ganzen Geldes bekommen Blizzard so viel Prestige und Freiheiten bei ihrer Arbeit. Die Zeit, die es braucht um Diabolo2 und StarCraft2 braucht ist nicht branchentypisch.
Also eigentlich wurde Activision von dem Konzern übernommen dem auch Blizzard angehört.
Vivendi Universal kaufte Blizzard. Erst danach (knapp 10 Jahre Später) kaufte Vivendi Activision für 1.7 Mrd.

Also hat technisch gesehen nicht Activision Blizzard übernommen sondern Blizzard Activison. :wink:
Oder so rum. Zeigft aber auch, das Firmennamen einen Scheiß wert sind, wenn die Menschen dahinter Arschlöcher sind. Mir geht es um euer Bewusstsein für Personen hinter den Spielen. Nicht die Firma. Genau das selbe, wenn irgendeine Bratze nöhlt, Nintendo sollte sich Rare zurück holen.
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96
Benutzeravatar
Hustenstorch
Beiträge: 29
Registriert: 23.08.2007 19:59
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hustenstorch »

Ich hab CoD: MW2 gespielt.
Ich kann nur bestätigen: Sabotage erfolgreich!
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
tschief
Beiträge: 2395
Registriert: 05.02.2010 15:12
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tschief »

Hustenstorch hat geschrieben:Ich hab CoD: MW2 gespielt.
Ich kann nur bestätigen: Sabotage erfolgreich!
West und Zampella haben MW2 sabotiert (das ist eine Tatsache!!!!!)

Sie haben das MW1-typische Multiplayergameplay verwässert, die Möglicheiten verringert, mehr Blender eingebaut, alle Texturen aus dem Vorgänger übernommen, Perks ohne Ende eingebaut (die nur Frust auslösen), einen "One-shot-kill-Nooblauncher" eingebaut und ein riesiges Camperfest veranstalt.. Und dafür noch Millionen Boni kassiert.

Womit sie aber nicht gerechnet hatten:

Mit der Blödheit der heutigen Gamergesellschaft. Das Spiel hat schliesslich gerade wegen dieser "Sabotageaktion" ( :roll: ) so gut verkauft. Einfach nur traurig :).. Und Activision beklagt sich noch. Die sollten West und Zampella lieber nochmals für eine Sabotage an MW3 anheuern, BO hat ja im Gegensatz zu MW2 gefloppt :lol:
Bild
Bild
Bild
Bild
Antworten