Fallout 4: Offiziell von Bethesda mit Debüt-Trailer ankündigt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Balla-Balla
Beiträge: 2549
Registriert: 11.02.2013 13:49
Persönliche Nachricht:

Re: Fallout 4: Offiziell von Bethesda mit Debüt-Trailer ankü

Beitrag von Balla-Balla »

Eisenherz hat geschrieben:
Balla-Balla hat geschrieben: Skyrim war sehr mystisch
Sykrim war auf edel getrimmter Trash. In den Innenlevels konnte man zwar mitunter tolle Architektur bestaunen, aber nach dem fünften Dungeon hatte man die Assets und Bausteine alle schon gesehen. Irgendwann ging mir dieser leere und öde Wandersimulator nur noch auf den Keks. Aller 200 Meter eine neue Stadt oder ein neues Dorf, das sich großkotzig Grafschaft geschimpft hat. Zu Anfang mit der Karte dachte ich: "Scheiße, ist das groß und episch!". Aber dann merkt mann, dass die ganze Welt nur ein relativ kleines Tal ist, wo sich ein Klon-Dorf mit Holzpuppen an das nächste reiht. Und nichtmal Skyrim konnte Bethesda vernünftig mit Leben füllen, wie wollen sie ein dreimal größeres Fallout 4 stemmen? Wahrscheinlich mit zufallgenerierten Quests wie bei der Skyrim-Diebsesgilde. Aber besser so, als wenn es diese Quest-Stümper selber versuchen. Wäre ja das erste Mal, das Bethesda eine spannende Geschichte hinbekommt.

Das Beste am Spiel war die klasse Musik, und mehr hab ich auch nicht im Kopf behalten, weil alles andere so generisch war.
Hm. Ich schätze mal fallout 4 wird auch nix für dich. Hast gerade 60 Euro gespart.
Nix zu danken.
Benutzeravatar
Eisenherz
Beiträge: 4349
Registriert: 24.02.2010 12:00
Persönliche Nachricht:

Re: Fallout 4: Offiziell von Bethesda mit Debüt-Trailer ankü

Beitrag von Eisenherz »

Als ob man Bethesda-spiele zum Vollpreis kauft ...

Das abzusehende Bug/UI und Gameplaydesaster wird erst nach mindestens einem Jahr, zig Patches und schätzungsweise 45 Mods spielbar. :mrgreen:
Benutzeravatar
Balla-Balla
Beiträge: 2549
Registriert: 11.02.2013 13:49
Persönliche Nachricht:

Re: Fallout 4: Offiziell von Bethesda mit Debüt-Trailer ankü

Beitrag von Balla-Balla »

Eisenherz hat geschrieben:Als ob man Bethesda-spiele zum Vollpreis kauft ...

Das abzusehende Bug/UI und Gameplaydesaster wird erst nach mindestens einem Jahr, zig Patches und schätzungsweise 45 Mods spielbar. :mrgreen:
Ein Hellseher! Werde an Deine Worte denken wenn ich nach 150 Stunden im Ödland am ruckeln bin.
Patches sind mir wurscht, bin Konsolero, ich zocke, was kommt, für ein Patch Gefuddel habe ich weder Zeit noch Nerven.
Benutzeravatar
Fyrd-Kämpfer
Beiträge: 34
Registriert: 12.10.2014 12:36
Persönliche Nachricht:

Re: Fallout 4: Offiziell von Bethesda mit Debüt-Trailer ankü

Beitrag von Fyrd-Kämpfer »

Tortz allem,

der Teaser wirkt bei mir wie ein Trigger. Die ganzen vielen Stunden und erlebten Feelings sind sofort wieder präsent. Ich liebe die postapokalyptische Welt :D
ot;
Benutzeravatar
Guffi McGuffinstein
Beiträge: 1432
Registriert: 26.08.2002 19:38
Persönliche Nachricht:

Re: Fallout 4: Offiziell von Bethesda mit Debüt-Trailer ankü

Beitrag von Guffi McGuffinstein »

Ich finde New Vegas heute noch grandios. Definitiv besser als Skyrim. Von daher würde es mir reichen Fallout 4 auf dem Niveau von NV liegt und dann hoffentlich mit stimmungsvollerer Optik und Animationen aufwartet- Da wär ich schon zufrieden. :)
Time you enjoyed wasting isn't wasted time.

I think the most important skill in life is being able to fake confidence. - Monika

Ich will dich zerbeißen! Bis du nur noch Mehl bist! Und dann backe ich einen Kuchen aus dir und den schmeiße ich dann weg! - Simon Krätschmer
X_Airborne_X
Beiträge: 92
Registriert: 08.09.2008 10:18
Persönliche Nachricht:

Re: Fallout 4: Offiziell von Bethesda mit Debüt-Trailer ankü

Beitrag von X_Airborne_X »

Ich kann gar nicht in Worte fassen wie egal mir die Grafik ist . Ich zock immer noch f3 und die Grafik tuts da immer noch. Zugegeben , zwar mit mods aber was mir der Trailer jetzt zeigt gefällt mir erstmal. Aber: bitte nicht zu bunt UND KEINE synchro für den spielbaren Char!
Benutzeravatar
Bedameister
Beiträge: 19413
Registriert: 22.02.2009 20:25
Persönliche Nachricht:

Re: Fallout 4: Offiziell von Bethesda mit Debüt-Trailer ankü

Beitrag von Bedameister »

X_Airborne_X hat geschrieben:Ich kann gar nicht in Worte fassen wie egal mir die Grafik ist . Ich zock immer noch f3 und die Grafik tuts da immer noch. Zugegeben , zwar mit mods aber was mir der Trailer jetzt zeigt gefällt mir erstmal. Aber: bitte nicht zu bunt UND KEINE synchro für den spielbaren Char!
Sorry Bro aber es sieht so aus als würde der Charakter komplett Synchronisiert werden. Find ich allerdings gut
Benutzeravatar
Randall Flagg78
Beiträge: 2145
Registriert: 27.12.2012 13:15
Persönliche Nachricht:

Re: Fallout 4: Offiziell von Bethesda mit Debüt-Trailer ankü

Beitrag von Randall Flagg78 »

Sindri hat geschrieben:
Randall Flagg78 hat geschrieben:Nö, dass war nur Deine Interpretation meines Postes, welches Du als allgemeine Wahrheit hinstellst. Im Prinzip also das Gleiche, dass Du anderen vorwirfst.
Du bist doch hier derjenige, der Kritik an der Kritik übt.
Setz mal die rosa Brille ab, dann bemerkst Du auch, dass sich hier wohl keiner ein schlechtes F4 wünscht.
Da muss ich nichts interpretieren. So wie du es geschrieben hast ist es auch gemeint.
Oh ha, da ist jemand aber mächtig von sich selbst überzeugt. Du tust es schon wieder und stellst Deine Wahrheit als die allgemein gültige hin.
Nicht schlecht..
Benutzeravatar
TheLaughingMan
Beiträge: 3861
Registriert: 27.01.2011 12:49
Persönliche Nachricht:

Re: Fallout 4: Offiziell von Bethesda mit Debüt-Trailer ankü

Beitrag von TheLaughingMan »

Interessant übrigens das man einen Wachmann/Security Officer spielt. Ob es bei Bethesda wohl ein paar Project Horizons Fans gibt...? 8O
Zuletzt geändert von TheLaughingMan am 06.06.2015 12:26, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Sindri
Beiträge: 1895
Registriert: 30.12.2011 22:52
Persönliche Nachricht:

Re: Fallout 4: Offiziell von Bethesda mit Debüt-Trailer ankü

Beitrag von Sindri »

Randall Flagg78 hat geschrieben:Oh ha, da ist jemand aber mächtig von sich selbst überzeugt. Du tust es schon wieder und stellst Deine Wahrheit als die allgemein gültige hin.
Nicht schlecht..
Ja ich bin der neue Gamer-prophet :lol:
Randall Flagg78 hat geschrieben:Ja, komisch nicht? Vor 2 Wochen war es, beim Witcher, noch eine absolute Katastrophe, dass sich nicht jeder Grashalm physikalisch korrekt im Wind biegt und jetzt auf einmal ist Grafik nicht alles.. :Hüpf:
Liest sich als wenn jemand sauer ist, daß TW3 zu viel Kritik abgekriegt hat und nicht versteht, daß Fallout nicht die gleiche Kritik abbekommt.
Benutzeravatar
Fyrd-Kämpfer
Beiträge: 34
Registriert: 12.10.2014 12:36
Persönliche Nachricht:

Re: Fallout 4: Offiziell von Bethesda mit Debüt-Trailer ankü

Beitrag von Fyrd-Kämpfer »

Ich finde eher die Zensur nervend, die mit Sicherheit auch hier wieder zuschlagen wird :?
ot;
Benutzeravatar
TheLaughingMan
Beiträge: 3861
Registriert: 27.01.2011 12:49
Persönliche Nachricht:

Re: Fallout 4: Offiziell von Bethesda mit Debüt-Trailer ankü

Beitrag von TheLaughingMan »

Dann kauf man halt von der Insel oder Ösi Land. Das ist nun wirklich kein Problem mehr.
Benutzeravatar
Fyrd-Kämpfer
Beiträge: 34
Registriert: 12.10.2014 12:36
Persönliche Nachricht:

Re: Fallout 4: Offiziell von Bethesda mit Debüt-Trailer ankü

Beitrag von Fyrd-Kämpfer »

Es kommt darauf an, ob die IP Adresse beim zocken bei Steam berücksichtigt wird. Ich hoffe, dass dieses nicht der Fall sein wird. Damit wäre in der Tat ein Shop im Ösi-Land erste Wahl!
ot;
Benutzeravatar
Balla-Balla
Beiträge: 2549
Registriert: 11.02.2013 13:49
Persönliche Nachricht:

Re: Fallout 4: Offiziell von Bethesda mit Debüt-Trailer ankü

Beitrag von Balla-Balla »

X_Airborne_X hat geschrieben:Ich kann gar nicht in Worte fassen wie egal mir die Grafik ist . Ich zock immer noch f3 und die Grafik tuts da immer noch. Zugegeben , zwar mit mods aber was mir der Trailer jetzt zeigt gefällt mir erstmal. Aber: bitte nicht zu bunt UND KEINE synchro für den spielbaren Char!
Das unterschreibe ich mal so.
Ares101
Beiträge: 922
Registriert: 08.01.2008 22:20
Persönliche Nachricht:

Re: Fallout 4: Offiziell von Bethesda mit Debüt-Trailer ankü

Beitrag von Ares101 »

Balla-Balla hat geschrieben:
Eisenherz hat geschrieben:
Balla-Balla hat geschrieben: Skyrim war sehr mystisch
Sykrim war auf edel getrimmter Trash. In den Innenlevels konnte man zwar mitunter tolle Architektur bestaunen, aber nach dem fünften Dungeon hatte man die Assets und Bausteine alle schon gesehen. Irgendwann ging mir dieser leere und öde Wandersimulator nur noch auf den Keks. Aller 200 Meter eine neue Stadt oder ein neues Dorf, das sich großkotzig Grafschaft geschimpft hat. Zu Anfang mit der Karte dachte ich: "Scheiße, ist das groß und episch!". Aber dann merkt mann, dass die ganze Welt nur ein relativ kleines Tal ist, wo sich ein Klon-Dorf mit Holzpuppen an das nächste reiht. Und nichtmal Skyrim konnte Bethesda vernünftig mit Leben füllen, wie wollen sie ein dreimal größeres Fallout 4 stemmen? Wahrscheinlich mit zufallgenerierten Quests wie bei der Skyrim-Diebsesgilde. Aber besser so, als wenn es diese Quest-Stümper selber versuchen. Wäre ja das erste Mal, das Bethesda eine spannende Geschichte hinbekommt.

Das Beste am Spiel war die klasse Musik, und mehr hab ich auch nicht im Kopf behalten, weil alles andere so generisch war.
Hm. Ich schätze mal fallout 4 wird auch nix für dich. Hast gerade 60 Euro gespart.
Nix zu danken.
Naja er hat irgendwie schon recht. Ich habe Skyrim geliebt, aber das ist mir eben auch übel ausgestoßen. Ich bin kein Grafikfanatiker und ich kann mit der Engine leben, aber die Laufanimationen waren schon immer schlecht bei Bethesda. Ein weiterer Punkt ist wirklich die copy and paste locations. Zum Unglück für Besthesa hat CD Projekt RED ja mit der Witcher 3 gezeigt wie man einzigartige Landschaften Zeichnen kann wo ich eben nicht merke das jedes Haus das gleiche Inventar hat und ähnliche Strukturen.
Sterben... Das kann jeder... Versuchs mal mit überleben...
Antworten