Steam: Weihnachtsaktion eröffnet

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Yunjik
Beiträge: 128
Registriert: 03.04.2009 18:10
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Yunjik »

G!erth! hat geschrieben:
Yunjik hat geschrieben:Hat wer ne Ahnung ob man GTA4+AddOn auch auf Windows 7 spielen kann in Steam, also durch iein Trick oder sonstiges?

MfG
Warum sollte man GTA 4 nicht auf Windows 7 spielen können? Also ich habe die normale Diskversion von GTA 4 und es funktioniert einwandfrei solange man als Admin installiert ;)
Weil mir bei jedem Starten gesagt wird das es nicht Kompatibel ist und ich Mindestens ne Vista Service pack 1 Version brauche..
johndoe802827
Beiträge: 230
Registriert: 21.12.2008 00:22
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe802827 »

Yunjik hat geschrieben:
G!erth! hat geschrieben:
Yunjik hat geschrieben:Hat wer ne Ahnung ob man GTA4+AddOn auch auf Windows 7 spielen kann in Steam, also durch iein Trick oder sonstiges?

MfG
Warum sollte man GTA 4 nicht auf Windows 7 spielen können? Also ich habe die normale Diskversion von GTA 4 und es funktioniert einwandfrei solange man als Admin installiert ;)
Weil mir bei jedem Starten gesagt wird das es nicht Kompatibel ist und ich Mindestens ne Vista Service pack 1 Version brauche..
Versuch mal im ordner die gta4.exe im kompatibilitätsmodus von windows xp service pack 2 zu starten.
Benutzeravatar
Kintip
Beiträge: 518
Registriert: 01.12.2009 19:07
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kintip »

aus steam direkt starten? keine ahnung, aber ich hab mir jeweils eine verknüpfung zur .exe auf den desktop gelegt, damit klappts dann ohne probleme
Benutzeravatar
Queequeg
Beiträge: 323
Registriert: 13.07.2009 22:25
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Queequeg »

Scheiss Steam, die haben einfach meinen Account ohne Grund deaktiviert.


Kann nun schon seit Tagen nicht mehr auf meine Spiele im Wert von über 300€ zugreifen, Support gibt es, wenn überhaupt, nur auf Englisch.


Echt Klasse, diese Wichser. Nie wieder Steam. Alle Spiele die nur per Steam herausgebracht werden werde ich entweder nicht mehr spielen oder raubkopieren. Keinen Cent mehr von mir
Homo Erectus
Benutzeravatar
J1natic
Beiträge: 5134
Registriert: 18.11.2007 12:24
Persönliche Nachricht:

Beitrag von J1natic »

Also Steam deaktiviert deinen Account nicht ohne Grund.
Haste mal beim support nachgefragt?
Bild
Benutzeravatar
Axozombie
Beiträge: 6597
Registriert: 22.09.2008 14:17
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Axozombie »

Queequeg hat geschrieben: Support gibt es, wenn überhaupt, nur auf Englisch


es gibt es einen deutschen support . . . :roll:
Benutzeravatar
PallaZ
Beiträge: 1114
Registriert: 20.04.2006 02:55
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PallaZ »

Rat King Of Hamelin hat geschrieben:
Queequeg hat geschrieben: Support gibt es, wenn überhaupt, nur auf Englisch


es gibt es einen deutschen support . . . :roll:

... den ich prinzipiell nur auf englisch anschreib..die antworten dann einfach schneller



hab mir heute die mafia 2 DLC gegönnt. 6€ für alle 6 ist in ordnung.


schade, dass es diesen sale nicht im psn store gibt
Betrunken sein heißt sich eloquent zu fühlen, ohne es aussprechen zu können.
Days
Beiträge: 11
Registriert: 04.11.2009 19:25
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Days »

Also ich habe mir GTA IV und die beiden Addons gekauft, und unter Windows 7 64 Bit laufen die ohne Probleme
Coconutpete84
Beiträge: 400
Registriert: 04.11.2009 20:49
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Coconutpete84 »

Queequeg hat geschrieben:Scheiss Steam, die haben einfach meinen Account ohne Grund deaktiviert.

Echt Klasse, diese Wichser. Nie wieder Steam. Alle Spiele die nur per Steam herausgebracht werden werde ich entweder nicht mehr spielen oder raubkopieren. Keinen Cent mehr von mir
Wärst der erste Mensch auf Erden der ohne Grund deaktiviert wurde!
Benutzeravatar
S3rious Phil
Beiträge: 803
Registriert: 03.05.2008 20:50
Persönliche Nachricht:

Beitrag von S3rious Phil »

oh das kann schon mal passieren. Der Account von einem Freund wurde auch mal gehackt, nach langem hin und her mit dem Support war dann aber doch wieder alles im grünem Bereich.

Generell würde ich, vor allem wenn man schon viele Spiele oben hat, ein extremst sicheres PW ausdenken. Hilft vieleicht auch nicht so sehr, aber es könnte die Versuche gewisser Leute behindern an eure Accounts zu kommen.
mlrz
Beiträge: 362
Registriert: 12.10.2008 00:33
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mlrz »

Kleine Info:

Half life 1: Source ist auch reduziert im pack mit half life 1 deathmatch source


kriegt man vllt. weniger augenkrebs
Bild
Warrior57
Beiträge: 64
Registriert: 27.10.2008 18:30
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Warrior57 »

LayZRR hat geschrieben:Kleine Info:

Half life 1: Source ist auch reduziert im pack mit half life 1 deathmatch source


kriegt man vllt. weniger augenkrebs
Das Problem ist weniger die veraltete Grafik. Eher dass es sich um die komplett geschnittene Version handelt - inklusive Roboter, sich beleidigt zu Boden setzende Wissenschaftler und peinlicher Sprachausgabe (Roboterstimmen). Ich brauch keine übertriebene Gewalt in meinen Shootern, aber Half Life 1 ist definitv so nicht zu empfehlen da von der Atmosspähre einfach nix übrig bleibt.
mlrz
Beiträge: 362
Registriert: 12.10.2008 00:33
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mlrz »

Warrior57 hat geschrieben:
LayZRR hat geschrieben:Kleine Info:

Half life 1: Source ist auch reduziert im pack mit half life 1 deathmatch source


kriegt man vllt. weniger augenkrebs
Das Problem ist weniger die veraltete Grafik. Eher dass es sich um die komplett geschnittene Version handelt - inklusive Roboter, sich beleidigt zu Boden setzende Wissenschaftler und peinlicher Sprachausgabe (Roboterstimmen). Ich brauch keine übertriebene Gewalt in meinen Shootern, aber Half Life 1 ist definitv so nicht zu empfehlen da von der Atmosspähre einfach nix übrig bleibt.
Wirklich so schlimm geschnitten? Ok das ist schade. Der Preis ist Hammer.


Jemand da aus dem Ausland ders mir Uncut schenken kann? ^^

Geld kriegt er auch überwiesen morgen.
Benutzeravatar
bondKI
Beiträge: 5207
Registriert: 11.05.2007 19:38
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bondKI »

S3rious Phil hat geschrieben:oh das kann schon mal passieren
Eben nicht. Steam deaktiviert keine Accounts "nur mal eben so", ohne einen guten Grund dafür zu haben.
Benutzeravatar
die-wc-ente
Beiträge: 3081
Registriert: 24.12.2008 21:22
Persönliche Nachricht:

Beitrag von die-wc-ente »

Queequeg hat geschrieben:Scheiss Steam, die haben einfach meinen Account ohne Grund deaktiviert.


Kann nun schon seit Tagen nicht mehr auf meine Spiele im Wert von über 300€ zugreifen, Support gibt es, wenn überhaupt, nur auf Englisch.


Echt Klasse, diese Wichser. Nie wieder Steam. Alle Spiele die nur per Steam herausgebracht werden werde ich entweder nicht mehr spielen oder raubkopieren. Keinen Cent mehr von mir
Der Support ist nur auf Englisch? Hab immer auf Deutsch meine Antworten erhalten und muss ganz ehrlich sagen das die mir sehr gut geholfen haben als ich den Steam Account meines Bruders wiederhaben wollte. Er wusste weder den Account Namen noch die damals angegebene Email Adresse. Das einzige was wir noch hatten war die original Half Life 2 Hülle samt Spiel. War kein Problem das wieder zu bekommen.
Antworten