Assassin's Creed II - Details zum nächsten DLC-Paket

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Legolas Der Elb
Beiträge: 2
Registriert: 10.11.2009 00:52
Persönliche Nachricht:

So eine dreiste Abzocke...

Beitrag von Legolas Der Elb »

Echt unverschämt von Ubisoft, was sie sich da jetzt wieder erlauben.
OK, Assassin's Creed 2 ist echt ein super Spiel, dass es seinen Preis hat finde Ich Ok. Auch wenn's eben mal 60 € im Elektroniksupermarkt kostet (also c.a. 50 € bei amazon eine Woche später :D), das ist es wert gewesen.
Ok, DLC finde Ich persönlich an sich super! Bestes Beispiel ist dabei für mich der neue Resident Evil 5 DLC. Kostet glaub Ich irgendwas um die 400 MS Points kostet, ist ne komplett neue Episode, mit spielbarem Bonusmodus, n paar Figuren, Erfolge, und das wichtigste, es bringt mich dazu, das Spiel wieder zu spielen und sorgt für neuen Spaß. Resident Evil 5 ist mittlerweile fast ein Jahr draußen und so ein Zweck rechtfertigt kostenpflichtigen DLC allemale.
Aber sotryrelevante Sequenzen im Vorfeld aus dem Hauptspiel auszulassen, also eigentlich zum Hauptspiel gehörende Inhalte, um sie dann wenige Wochen nach dem Hauptspiel erneut gegen einen Preis herauszubringen, ist echt Geldmacherei³.
Ich fand es schön blöd genug, dass man die 3 Bonusmaps nur in der Black-Edition hatte, als DLC wurden die aber keineswegs angekündigt, dementsprechend finde Ich dies auch frech genug den Black Edition Besitzern gegenüber oder denen, die sich extra eine geholt haben wegen diesen Bonus Maps, Kompletionisten, Perfektionisten, sehr ordentliche Zocker.
Echt schade, denn Assassin's Creed 2 (bzw. 1 auch bereits :D) ist ein so gutes Spiel.
Antworten