Ubisoft - Neuer Name für Blue-Byte-Studios und Verdopplung der Anzahl in Deutschland arbeitender Entwickler

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
LeKwas
Beiträge: 15935
Registriert: 31.01.2007 14:44
Persönliche Nachricht:

Re: Ubisoft - Neuer Name für Blue-Byte-Studios und Verdopplung der Anzahl in Deutschland arbeitender Entwickler

Beitrag von LeKwas »

Kojima hat schon einen Bekanntheitsgrad, der über die Gamingszene hinaus geht, während des Gamescom haben er und Death Stranding es jedenfalls auch in die Süddeutsche, den Standard oder Spiegel geschafft.
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Benutzeravatar
sabienchen.banned
Beiträge: 11341
Registriert: 03.11.2012 18:37
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Ubisoft - Neuer Name für Blue-Byte-Studios und Verdopplung der Anzahl in Deutschland arbeitender Entwickler

Beitrag von sabienchen.banned »

Bild
----------------------------------------------------------------------------------------------
Bild
Bild
johndoe1238056
Beiträge: 27980
Registriert: 10.08.2011 17:57
Persönliche Nachricht:

Re: Ubisoft - Neuer Name für Blue-Byte-Studios und Verdopplung der Anzahl in Deutschland arbeitender Entwickler

Beitrag von johndoe1238056 »

LePie hat geschrieben: 24.08.2019 16:20 Kojima hat schon einen Bekanntheitsgrad, der über die Gamingszene hinaus geht, während des Gamescom haben er und Death Stranding es jedenfalls auch in die Süddeutsche, den Standard oder Spiegel geschafft.
Du kannst ja mal in deinem Umfeld anfangen und eine Generation über dir nachfragen, was deine Onkel und Tanten so von Kojima halten.

Bei mir persönlich wäre es sogar eine Generation nach unten. Ich bin mir ziemlich sicher, dass mein Neffe mit dem Namen rein gar nichts anfangen kann.
Benutzeravatar
sphinx2k
Beiträge: 4057
Registriert: 24.03.2010 11:16
Persönliche Nachricht:

Re: Ubisoft - Neuer Name für Blue-Byte-Studios und Verdopplung der Anzahl in Deutschland arbeitender Entwickler

Beitrag von sphinx2k »

Wenn der Name nicht hier auf 4Players in den letzten Jahren X mal in den News gestanden hätte...ich hätte heute noch keine Ahnung wer er (Kojima) ist.
Antworten