Mario Kart 8: Mercedes-Update gesichtet

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe979851
Persönliche Nachricht:

Re: Mario Kart 8: Mercedes-Update gesichtet

Beitrag von johndoe979851 »

Vielleicht sieht man ihn ja auch nicht wenn man das DLC link liegen lässt und vielleicht betrifft der/die/das "Skin" nur Japan?
Finsterfrost
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Finsterfrost »

Passt meiner Meinung nach so gar nicht ins Spiel. Realistischer als in Gran Turismo dürfte sich der Benz hier aber wohl anhören. :lol:
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt »

GeQo hat geschrieben:
Hiri hat geschrieben:Nun ist auch Nintendo dem Kapitalismus voll und ganz verfallen, etwas billig auf diese Art aber nun gut.
Man kann es ihnen nicht einmal wirklich verübeln. Der Wii U Flop zerrt doch schon sehr am Geldbeutel von Nintendo.
Äh ja wie auch immer... :roll:
Vor allem, da sich seine playstation 4 miserabel in Japan verkauft und dort einen änlichen Verlauf erlebte wie die Wii U, vielleicht gar schlimmer.
Asturaetus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Asturaetus »

Beinhaltet die Partnerschaft auch ein "Mercedes-Update" auf die Mario Kart 8 Fahrphysik und den Look? :lol:
mulu12
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mulu12 »

Hab das Spiel seit gestern und bin begeistert. Soll mir nur recht sein, wenn sich damit noch etwas kostenloser DLC ankündigt. Gerade die Battle-Arenen könnten gerne auf diesem Weg noch ins Spiel kommen.. gerne auch mit Mercedes Werbung am Rand wenns sein muss :mrgreen:
BetaSword
Persönliche Nachricht:

Erinnerung: Angebot für ein kostenloses WiiU-Spiel + Grössen

Beitrag von BetaSword »

Nochmal zur Erinnerung:

Wer ab 10 Uhr morgens sein "Mario Kart 8" beim Club Nintendo registriert, bekommt eine nette Überraschung:
Nintendo vergibt an ALLE, die vom Freitag, dem 30.Mai 2014 bis zum 31. Juli 2014 Mario Kart 8 registriert, kann sich eines von 10 WiiU-Spielen in Form eines Download-Codes aussuchen.

Zur Auswahl stehen:
Nintendo Land (2922 MB **)
new Super Mario Bros. U (2304,6 MB)
Game & Wario (4036,6MB)
Pikmin 3 (4547,1MB)
The Legend of Zelda: The Wind Waker HD (1773MB **)
Sonic Lost World (8474,6MB *)
Mario und Sonic bei den Olympischen Winterspielen Sotschi 2014 (9748,4MB *)
Wii Party U (6571MB)
The Wonderful 101 (12,9GB *)
Monster Hunter 3 Ultimate (7021,6MB)

* benötigt mehr Speicher als die weisse Standart-Wii U (8GB) ohne externe Speichermedien bietet
** verbraucht bei mir den angegebenen Speicherplatz

Für mich kam das ziemlich überraschend, auch, weil ich hier keine Anzeichen dafür gesehen habe, doch dieser Bonus ist eine geniale Aktion, die ich gerne weitergebe.

Abzuwägen ist allerdings, ob man blindlinks gleich z.B. The Wonderful 101 wählt, oder nicht, so belegt dieses schon selbst laut Shop schon über 12 Gigabytes, was standartmässig nur auf der Premium-Version der WiiU draufpasst, bei der weissen WiiU (8 GB) sieht es mit dieser Installationsgrösse mehr als Fragwürdig aus.
Deshalb sollte man aufpassen, wieviel Speicher man zur Verfügung hat(Ich ergänze die bekannten/angegebenen Grössen in der Liste).
Wii U-Besiter ohne der Premium-Version können eventuell aber noch auf kompatiblen USB-Medien oder vielleicht noch einer anständigen SDHC-Speicherkarte die übergrossen Download-Titel installieren.
Selbst Monster Hunter 3 Ultimate ist mit seinen knapp 7GB schon stark an der Grenze, so nimmt schon allein der Wii-Speicheranteil ja schon 512MB ein, kommen da noch einige ander kleinere Downloads hinzu, kann MH3U schonmal zu wenig Platz übrighaben.

Bei mir, z.B. sind nur noch rund 9,5GB frei, also passt jetzt W101 schon mal nicht mehr drauf.
Purple Heart
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Purple Heart »

Hat was von nem Mercedes Bobbycar die es immer den Autohäusern gibt.
johndoe1633711
Persönliche Nachricht:

Re: Erinnerung: Angebot für ein kostenloses WiiU-Spiel + Grö

Beitrag von johndoe1633711 »

BetaSword hat geschrieben:Super Erklärung
Betrifft mich zwar nicht, aber danke das Du Dir für den Pöbel hier soviel Mühe gibst :D
Modern Day Cowboy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Modern Day Cowboy »

Mushroom Kingdom ist eine Welt mit keinerlei Merkmalen (Marken) aus der realen Welt und jetzt soll ein Mercedes Auto dort rumdüsen?
Nintendo war seinen Prinzipien bis jetzt immer treu, aber neben DLC's kommt jetzt noch so eine absurde Version des Product Placements, das finde ich eher enttäuschend.
Easy Lee
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Easy Lee »

@BetaSword - danke für die Erinnerung.

@Topic
Bei Nintendos Akribie inhaltlich schlüssige und technisch makellose Qualitätsprodukte abzuliefern, bin ich mittelschwer schockiert, dass man nun einzuknicken scheint und sich für billigstes Product Placement öffnet. Nintendo-Games hatten immer eine eigene Aura und eine Art Magic Wall, hinter der nur noch das Erlebnis stattfindet und keine störenden Elemente der konsumverseuchten, realen Welt Platz haben. Deshalb brauchten deren Spiele auch keine umfassenden Online-Funktionen, Chats usw.. Und schon gar keine DLCs, oder gar Mikrotransaktionen. Deswegen gibt es Nintendo Spiele auch nur auf Nintendo Hardware. Dieses ganze Konstrukt ist für die Corporate Identity enorm wichtig. Ich beschwöre jetzt nicht den Untergang des Abendlandes herauf, aber es ist schon ein großer Fehler, den manch einer auch im Gedächtnis behalten wird. Wenn sich sowas häuft, ramponieren sich Nintendo ihren Ruf.
Sir Richfield
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sir Richfield »

Assi Assborn hat geschrieben:Nintendo-Games hatten immer eine eigene Aura und eine Art Magic Wall, hinter der nur noch das Erlebnis stattfindet und keine störenden Elemente der konsumverseuchten, realen Welt Platz haben.
Und das, liebe Leute, nennt man Immersion.
Vernon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Vernon »

Im nächsten Dark Souls gibt es dann ThyssenKrupp-Werbung... "Dieser Stahl ist stärker als Knochen"
Oder irgendein Bestattungsdienst: "Wir freuen uns auf ihren Tod"
Dat Scharger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dat Scharger »

Also ich finds ganz witzig (Besonders der Spot), verstehe nicht, wieso die meisten auf die Barrikaden gehen. Vielleicht kommt der GLA auch wieder raus, wenn der Vertrag zwischen Nintendo und Mercedes abgelaufen ist.
Wird auch bei GT, Forza, etc. rumgemotzt, wenn ein kostenloser DLC kommt, der einen erfundenen Wagen beinhaltet? Wirklich, ich kapiere das Problem nicht.

Die Autos, die als Hindernisse dienen, sehen auch immer "realer" aus. In MKWii gabs ja auch schon dieses eine Kart (Weiß den Namen nicht mehr), das wie ein Mix aus zwei Muscle-Cars aussah. Von einigen Motorrädern will ich gar nicht erst anfangen. Da macht eine Marke den Braten auch nicht fett.
Wenn nun in Skyrim ein Auto rumfahren würde - okay, das wäre dann seltsam, aber ist ja nur ein optionaler Mod.

Mir persönlich ist es vollkommen wumpe, ob da nun lizensierte Wagen oder Fantasiekarossen herumdüsen, aber nur meine bescheidene Meinung. ;)

Bleibt eigentlich nur die Frage, ob zukünftig andere Wagenhersteller auf den Zug aufspringen werden... :Kratz:
johndoe1633711
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1633711 »

It's a meeee, Merc....ähh...Marioooo

Dann bitte auch nen Hummer mit Lexani Felgen und ein ordentliches Schadensmodell + Nordschleife...ohh wait...
SpikeX1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SpikeX1 »

Wenn sich sowas häuft, ramponieren sich Nintendo ihren Ruf.
Noch mehr? :lol: Ich dachte die sind seit mindestens zwei Jahrzehnten doomed und machen eh nur Mist.
Eine gewisse Ironie ist bei der Diskussion ja nicht von der Hand zu weisen. Da wird seit Jahren kritisiert, dass sich Nintendo treu bleibt, ein eigener Weg gegangen wird und man nicht modern genug sei und nun soll sich der Ruf verschlechtern, weil man mal was anderes macht? Hm.