Diablo 3: Reaper of Souls: Preis & Releasetermin verkündet

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Sir Richfield
Beiträge: 17249
Registriert: 24.09.2007 10:02
Persönliche Nachricht:

Re: Diablo 3: Reaper of Souls: Preis & Releasetermin verkünd

Beitrag von Sir Richfield »

Vernon hat geschrieben:Naja, mich würde es auch stören. Zerstört für mich den Sinn des Hardcore-Modus irgendwie, den ich ausschliesslich in solchen Spielen spiele.
Ich verstehe durchaus, dass sowas in einem MMO nervt, schlimmer noch im PvP, wo das mit nerven nicht mehr umschrieben wird,sondern effing cheating ist.
Aber in Diablo zwingt dich niemand mit Fremden zu spielen.

Wobei, OK, ich finde EINE Möglichkeit, das nervig zu finden - es sollte in D2 Open Bnet tatsächlich schwer sein noch "normale" Leute zu finden. Das ist Aufwand, das nervt.

Mich nervt Onlinezwang für mein SP Erlebnis mehr, weshalb Blizzard da halt eine Einheit weniger verkauft hat.
Nächste Woche fange ich allerdings an, mit meinem Schwager an seiner PS3 D3 zu spielen - denn da kann uns niemand auf den Sack gehen, genau wie wir das wollen.

Benutzeravatar
Todesglubsch
Beiträge: 16285
Registriert: 02.12.2010 11:21
Persönliche Nachricht:

Re: Diablo 3: Reaper of Souls: Preis & Releasetermin verkünd

Beitrag von Todesglubsch »

SethSteiner hat geschrieben:...und die Architektur scheint keinen Sinn zu ergeben.
Das hat wohl Blizzard selbst irgendwann bemerkt. Zumindest der Schurken-NPC kommentiert das Map-Layout.
Benutzeravatar
an_druid
Beiträge: 2380
Registriert: 12.10.2010 00:34
Persönliche Nachricht:

Re: Diablo 3: Reaper of Souls: Preis & Releasetermin verkünd

Beitrag von an_druid »

"..wie exklusive Transmogrifikationsvorlagen für Helme und Waffen, mit denen ihr euren Helden von anderen Champions in Sanktuario abheben könnt.."

Irgendwie hab ich das Gefühl als ob Blizz die Community anheizen will weil in den Foren gerade nichts los ist.
Da können die noch so Symphatiepunkte mit der Entsorgung vom AH Fischen gehen, ab hier gehört D3 Komplett abgelehnt, ab hier gehört Blizz abgelehnt und abgestraft. Gerade Blizz wollte doch für die Balance ein Vorbild sein :Blauesauge: .
Benutzeravatar
Mirabai
Beiträge: 4535
Registriert: 23.02.2010 09:57
Persönliche Nachricht:

Re: Diablo 3: Reaper of Souls: Preis & Releasetermin verkünd

Beitrag von Mirabai »

40€ für 1 Akt der 90 Minuten geht und eine Klasse?! Oh Blizzard... wenn es zum Release einen Key auf mmoga für 19€ gibt, schau ich mir das gern an. Aber sicherlich keine 40€
Steam | PSN | Nintendo Network ID | Xbox Live: Mirabai
Benutzeravatar
SethSteiner
Beiträge: 11871
Registriert: 17.03.2010 20:37
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Diablo 3: Reaper of Souls: Preis & Releasetermin verkünd

Beitrag von SethSteiner »

Und dann für die CE 80 Euro, wo das einzige was wirklich was wirklich nennenswerte Kosten hat das Artbook ist, während der Rest von ein paar Chinesen für wenige Zehnercent Beträge fertiggestellt wird.
dabrain00
Beiträge: 504
Registriert: 24.05.2006 22:09
Persönliche Nachricht:

Re: Diablo 3: Reaper of Souls: Preis & Releasetermin verkünd

Beitrag von dabrain00 »

Diablo 3 hat mir die Lust auf Diablo sowas von verdorben... ich denke nicht dass ich mich für dieses Franchise nocheinmal erwärmen kann.
Benutzeravatar
starscream12334
Beiträge: 139
Registriert: 21.08.2004 01:06
Persönliche Nachricht:

Re: Diablo 3: Reaper of Souls: Preis & Releasetermin verkünd

Beitrag von starscream12334 »

dabrain00 hat geschrieben:Diablo 3 hat mir die Lust auf Diablo sowas von verdorben... ich denke nicht dass ich mich für dieses Franchise nocheinmal erwärmen kann.
Amen
Bild
Bild
Benutzeravatar
starscream12334
Beiträge: 139
Registriert: 21.08.2004 01:06
Persönliche Nachricht:

Re: Diablo 3: Reaper of Souls: Preis & Releasetermin verkünd

Beitrag von starscream12334 »

dabrain00 hat geschrieben:Diablo 3 hat mir die Lust auf Diablo sowas von verdorben... ich denke nicht dass ich mich für dieses Franchise nocheinmal erwärmen kann.
Amen. Ich hab auf meinen Blizzard Account zu der Zeit als Diablo 3 rauskam, den Login von meinem alten Account vergessen und musste einen neuen erstellen. Ab dem Zeitpunkt, als mir das PW wieder einfiel, wollte ich gerne beide Accounts fusionieren, aber das will Blizzard ja selten. Ausserdem wollte ich nicht unbedingt Blutgruppe, Name der Mutter und was die sonst noch alles an Daten wollen an die rausgeben, damit die dann das "RealID"-Feature mit meinen Daten füttern können.

Deshalb nervten mich die beiden seperaten Accounts. In den ersten Monaten habe ich mein zu schnelles Erstellen des Zweitaccounts wirklich bereut. Jetzt nicht mehr.

Den Account werde ich irgendwann abstoßen und gut ist.
Atrocitus hat geschrieben:
starscream12334 hat geschrieben:Also unter den Bedingungen werd ichs mir nicht kaufen. Vielleicht wenn ich noch mehr verarscht werde, dann vielleicht.
Bleib optimistisch, das Addon könnte ja als Spiel komplett absaufen und Diablo 3 endgültig in die Hölle reißen! Dann wurde man ja quasi doppelt verarscht, dass wäre mal was, oder? :D
Ich würde an diesem Tag zum Gedenken eine Kerze anzünden. Denn dann wäre Blizz....äääh....Diablo endlich tot. Oh danke, Azrael! ;)
Sir Richfield hat geschrieben:
Iconoclast hat geschrieben:Also den Onlinezwang finde ich hier sehr gut. Gucke dir mal die Konsolenversion an, da gibt es Dupes ohne Ende, da ist alles im Arsch.
Ist das Generationenkonflikt oder warum will mir immer noch nicht einfallen, warum die Dupes anderer in einem PvE Coop Prügler mit der Möglichkeit zu abgeschlossenen Spielen ein Problem darstellen sollen?
@SirRichfield: Do you feel the same? ->
Bild
Bild
Bild
Arteas
Beiträge: 209
Registriert: 23.08.2011 14:03
Persönliche Nachricht:

Re: Diablo 3: Reaper of Souls: Preis & Releasetermin verkünd

Beitrag von Arteas »

In anderen Spielen nennt man das DLC und kriegt es für 10 Öcken.

Wieso zum Teufel muss ich eigentlich 1/3 mehr zahlen als die Amis ?`

Dann kriegen die halt GAR NIX.
Benutzeravatar
Sephiroth1982
Beiträge: 1461
Registriert: 05.05.2009 15:24
Persönliche Nachricht:

Re: Diablo 3: Reaper of Souls: Preis & Releasetermin verkünd

Beitrag von Sephiroth1982 »

Werd ich mir irgendwann gebraucht für maximal 5 Euro holen. 40 gebe ich dafür unter voller Garantie, samt Brief und Siegel nicht für ein Addon mit DLC-Content-Menge aus.
Benutzeravatar
rekuzar
Beiträge: 1414
Registriert: 27.09.2008 16:17
Persönliche Nachricht:

Re: Diablo 3: Reaper of Souls: Preis & Releasetermin verkünd

Beitrag von rekuzar »

starscream12334 hat geschrieben:
Sir Richfield hat geschrieben:Ist das Generationenkonflikt oder warum will mir immer noch nicht einfallen, warum die Dupes anderer in einem PvE Coop Prügler mit der Möglichkeit zu abgeschlossenen Spielen ein Problem darstellen sollen?
@SirRichfield: Do you feel the same? ->
Hier gehts halt nicht um Spielspaß, begreift das doch endlich.
Benutzeravatar
Paranidis68
Beiträge: 1894
Registriert: 11.02.2008 11:41
Persönliche Nachricht:

Re: Diablo 3: Reaper of Souls: Preis & Releasetermin verkünd

Beitrag von Paranidis68 »

Also nicht das jemand denkt, ich würde hier Werbung machen.

Ich hab selber über 1000 Stunden gespielt und vor Wochen mal kurz wieder D3 gespielt. Und selbst im Forum da hab ich geschrieben, dass es besser ist, es zu deinstallieren.
Was ich auch gemacht hatte. Nun, ich hatte ne Mail im Kasten und da war die Beta. Warum auch immer.
Spielzeit, oder Spielweise, oder Barb oder der Weihnachtsmann.

Erstmal nochmal! Es ist zu teuer. 30 wäre mehr als genug. 40 bei 2 Klassen. Einer, wenn auch kein schlechter ist zu wenig für den Preis. Loot 2.0 gehört ohne Addon einfach dazu. Darum haben ich und viele andere ja aufgehört.

Aber, wenn der Loot Langzeitmotivation bringt(und das kann man noch nicht sagen), dann macht das Paket Spaß. Wir wissen, dass D3 keinen hatte, weil man irgendwann ohne AH am Arsch ist.
Und das scheint zumindest jetzt anders zu werden. Wenn auch wieder jammern dabei ist. PTR und Beta sagen auch noch nicht das Ergebnis aus.
Also bleibt wieder nur der Schuss ins Blaue. Oder eben warten, bis andere es besser wissen.
Dem einen geht es zu schnell, dem anderen zu langsam. Also was machen?

Und Transmutation ist nur ein Gimmick. Allerding mags ich das auch nicht, dass da wieder mit Geld gemacht wird. Das sollte Blizzard lieber lassen. Haustiere OK, aber alles andere ist wieder mehr als dämlich. Obwohl, wen juckt es, wenn trotzdem alle 10 Chars jeder irgendwie gleich aussieht.
Ich mag solche Anreize nicht. Entweder alles und zusätzlich wirklich was besonderes, oder gar nichts von allem.
Benutzeravatar
Paranidis68
Beiträge: 1894
Registriert: 11.02.2008 11:41
Persönliche Nachricht:

Re: Diablo 3: Reaper of Souls: Preis & Releasetermin verkünd

Beitrag von Paranidis68 »

Paranidis68 hat geschrieben:Also nicht das jemand denkt, ich würde hier Werbung machen.

Ich hab selber über 1000 Stunden gespielt und vor Wochen mal kurz wieder D3 gespielt. Und selbst im Forum da hab ich geschrieben, dass es besser ist, es zu deinstallieren.
Was ich auch gemacht hatte. Nun, ich hatte ne Mail im Kasten und da war die Beta. Warum auch immer.
Spielzeit, oder Spielweise, oder Barb oder der Weihnachtsmann.

Erstmal nochmal! Es ist zu teuer. 30 wäre mehr als genug. 40 bei 2 Klassen. Einer, wenn auch kein schlechter ist zu wenig für den Preis. Loot 2.0 gehört ohne Addon einfach dazu. Darum haben ich und viele andere ja aufgehört.

Aber, wenn der Loot Langzeitmotivation bringt(und das kann man noch nicht sagen), dann macht das Paket Spaß. Wir wissen, dass D3 keinen hatte, weil man irgendwann ohne AH am Arsch ist.
Und das scheint zumindest jetzt anders zu werden. Wenn auch wieder jammern dabei ist. PTR und Beta sagen auch noch nicht das Ergebnis aus.
Also bleibt wieder nur der Schuss ins Blaue. Oder eben warten, bis andere es besser wissen.
Dem einen geht es zu schnell, dem anderen zu langsam. Also was machen?

Und Transmutation des Aussehens der Items ist nur ein Gimmick. Allerding mags ich das auch nicht, dass da wieder mit Geld gemacht wird. Das sollte Blizzard lieber lassen. Haustiere OK, aber alles andere ist wieder mehr als dämlich. Obwohl, wen juckt es, wenn trotzdem alle 10 Chars jeder irgendwie gleich aussieht.
Ich mag solche Anreize nicht. Entweder alles und zusätzlich wirklich was besonderes, oder gar nichts von allem.
Sry.... :mrgreen:
Benutzeravatar
greenelve
Beiträge: 48763
Registriert: 07.04.2009 19:19
Persönliche Nachricht:

Re: Diablo 3: Reaper of Souls: Preis & Releasetermin verkünd

Beitrag von greenelve »

Das wirklich Traurige, Blizzard war mal berühmt für seine Addons. :( Die Firma ist einfach nicht mehr, was sie mal war. :/
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!

Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Benutzeravatar
DasGraueAuge
Beiträge: 1909
Registriert: 06.10.2009 12:08
Persönliche Nachricht:

Re: Diablo 3: Reaper of Souls: Preis & Releasetermin verkünd

Beitrag von DasGraueAuge »

Für einen zusätzlichen Akt (laut Paranidis68 in der Länge von Akt 1) und eine weitere spielbare Klasse zahle ich sicher keine 40 Euro. Ich schaue mir dann die Verbesserungen im Loot-System in Vanilla-Diablo 3 an und werde es irgendwann nach einer Preissenkung schießen.
Soul of the lost, withdrawn from its vessel.
Let strength be granted so the world might be mended,
so the world might be mended.
Antworten