(T)Raumschiff Surprise: uuh, eine Demo!

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe-freename-54255
Beiträge: 142
Registriert: 27.09.2003 10:26
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-54255 »

lol
Bei solchen Witzgeburten wie r4scal sieht man mal wieder wieviel armseliges Gesindel auf dieser Welt rumtrampeln :lol:
Einfach nur arm...der soll sich mal ein Sozialleben besorgen.
2komma9
Beiträge: 1078
Registriert: 15.10.2003 19:35
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 2komma9 »

ja ich war auch einer der wenigen die den Abspann bis ganz zum Schluss gesehen haben. Nicht gleich rauslaufen nach den Outtakes nach dem Film, sondern wirklich warten, sonst habt ihr nicht 100% des Films gesehen. Wirklich gut, sogar besser als Schuh des Manituh. Von solch Komik hätte sich Der Wixxer mal eine Scheibe abschneiden können. :D
johndoe-freename-64160
Beiträge: 127
Registriert: 01.03.2004 11:37
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-64160 »

ICh glaub man kann den Wixxer und Bully nicht vergleichen. Der Wixxer ist wohl eher etwas für die Leute ab 20 und Bully eher für die da drunter.
Also mir hat der Wixxer sehr gut gefallen, aber ich kenne auch die alten Edgar Wallace Filme und wen man die nicht kennt, dann kommt der eine oder andere Gag nicht ganz.
johndoe-freename-64221
Beiträge: 12
Registriert: 02.03.2004 18:39
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-64221 »

Also ich glaube wir haben es hier ausschließlich mit Kindern zu tun.---

Wem die Filme sowie das Spiel nicht gefällt, der darf seine Meinung sagen... Aber warum dann immer saowas wie....

So eine Scheiße
Wer guckt sich sowas an
Tuckenfilm

u.s.w

Könnt Ihr ihr euch auch normal unterhalten oder seid ihr (ich meine die, die sich angesprochen fühlen) alle so von euch überzeugt, daß ihr meint alle müßten euren Geschmack und eure Meinung haben ?

Dann müßten wir alle eure (Deine) Freundin oder Frau heiraten.......

Ich finde solche sachen sollten vom Admin direkt gelöscht werden........

Wir sind hier ja nicht irgendwo im slum wo die fekalsprache an der tagesordung ist.....


Ich finde solche Filme und Games genial, ist halt mal was anderes wie FarCry, Doom oder HL2......
Wenn ich kein Bock mehr FarCry zu spielen kommt mir sowas als abwechslung ganz gelegen und das ist meine persöliche Meinung....

Viel Spaß noch und wenn Ihr mich jetzt auch beleidigen wollt...... lol nur zu, da stehe ich drüber....
johndoe-freename-69317
Beiträge: 59
Registriert: 06.07.2004 15:46
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-69317 »

Ich hab mir die Demo mal gezogen, ist ganz nett für zwischendurch. Die Sprüche im Spiel sind schon lustig.

Wenn ich mit den Fingern einen Gullideckel anheben will kommt: \"Da brech ich mir doch die Fiiingernääägel aaaab!\" :D :D :D
Höpi
Beiträge: 536
Registriert: 16.12.2002 09:02
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Höpi »

Um ganz ehrlich zu sein:
Ich habe den Film nicht gesehen, kenne aber den Humor und die Sketche aus der Bullyparade.
Aber die Demo fand ich richtig klasse!
Ich mag lustige und knifflige Point\'n\'klick adventures. Die können mich manchmal länger fesseln als so mancher Shooter. Der wirklich gute Witz, der (anscheinend) gute Bezug zum Film und die netten Rätsel könnten dieses Spiel zur besten Filmumsetzung dieses Jahres machen. (gibt ja sowieso so selten gute davon) Also bis jetzt finde ich, hat das Spiel alles, was ein gutes adventure ausmacht; Ich weiß allerdings nicht, wie lang man an der Vollversion spielt.
Aber ich möchte fast sagen: Seine 25 Mücken dürfte das Spiel allemal wert sein.

(Sorry, dass ich hier einen Post schreibe, der zum Thema passt, und nicht versucht, andere in ihrer Meinung anzugreifen);-)
HerrSchmidt
Beiträge: 1852
Registriert: 11.05.2003 10:26
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HerrSchmidt »

Naja, ich fand die Demo viel zu einfach. Die Rätsel waren so offensichtlich. Aber es ist wirklich gar nicht mal so schlecht, wie ich dachte, sogar relativ gut.
Aber mich spricht der Humor auch nicht wirklich an, ein Monkey Island habe ich da lieber. ;)
Höpi
Beiträge: 536
Registriert: 16.12.2002 09:02
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Höpi »

Da hast du schon Recht. Aber wie du gesagt hast: Besser als erwartet.
Dieses Spiel gleich mit dem legendären Monkey Island zu vergleichen wäre wahrscheinlich auch nicht ganz gerechtfertigt, aber vielleicht ist es ein netter Zeitvertreib, während wir auf Beneath a Steel Sky 2 warten ;-)
Antworten