ääääh Bot anschmeißen beim PVP?
Du verwechselst da glaube ich etwas, es ging hier nicht um Items farmen.(welches ich übrigens NIE mit nem Bot gemacht habe ... pfah).
Das was Diablo2 über Jahre am Leben gehalten hat wurde nun gestrichen. Da kann ich getrost noch paar mal Dungeon Siege 3 durchspielen udn warten bis D3 ein budget Spiel wird ,,,
Oh ja, toller Ersatz, das billigste beschissenste HacknStorySlay was ich je gesehen habe(und auch noch dran mitarbeiten musste).
Gibt's hier eigentlich noch was anderes ausser Flamer und Leuten die erklären welche qualitativ viel schlechteren Spiele sie stattdessen lieber spielen wollen weil D3 ja Feature XYZ nicht mehr hat?
@Shrike
Guter Punkt, die Items. Das hat auch niemanden verstanden, bis heute glaub ich nicht, wie genial Blizz' Itemsystem war.
Hab in der Beta übrigens keine Items mit Prozentzahlen gesehen ... wäre ein Punkt der dagegenspricht das es sowas wieder gibt. Das wäre nun wirklich ein herber Verlust.
Und PVP soll es nie öffentlich geben? Also nie in ein Spiel gehen und die Spieler jagen?
Also DAS wäre nun wirklich der herbe Verlust Nr 2. Ist das bestätigt?