Diablo III: Spielzeit, PvP-Pläne und Erweiterungen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

DextersKomplize
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Diablo III: Spielzeit, PvP-Pläne und Erweiterungen

Beitrag von DextersKomplize »

Ich auch mittlerweile und ich kann auch nur mit dem Kopf schütteln wenn ich Leute wie meinen Kumpel sehe, die nach 10 Jahren MMOs immer noch die gleichen blöden Spiele spielen, ohne zu merken das die großartige Dark Age of Camlot Erfahrung einfach so nicht mehr aufkommen wird, zumindest nicht in solchen Spielen wie WoW oder dem neuen Star WoWrs MMO.
Das Genre entwickelt sich halt nicht weiter, eben weil der Überprimus WoW Standards gesetzt und verankert hat. Jeder möchte den ERfolg kopieren, keiner hat mehr Eigenständigkeit und deswegen hat auch keiner mehr wirklich Erfolg.

Egal, genug Offtopic bzgl. WoW. Geht ja doch eher um D3 hier :D

PS: Das mit dem PVP find ich auch ziemlich schwach ... vor allem erst Ende des Jahres? Hatte mich schon aufs PK'n gefreut ...
ItsPayne
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von ItsPayne »

ThePanicBroadcast hat geschrieben:
SgrA* hat geschrieben:15 bis 20 Stunden wenn man alles erkundet? NUR? oO
Gott warum kommen alle damit an? Habt ihr alle nicht die Vorgänger gespielt?
Normal wird nur kurz durchgespielt, genauso wie Alptraum. Dann geht das Spiel eigentlich erst richtig los.
Wenn dann der Schwierigkeitsgrad ansteigt, braucht man auch länger. Außerdem hat das Spiel seinen Reiz wegen dem ItemLooting, weshalb die bloße Durchspielzeit (Bei D2wenn man sich anstrengt 2 Stunden) völlig gleichgültig ist.
Stimmt, ihr vergesst alle die eingeplante "10h Bossrun bis das Item endlich droppt" Zeit.
EddZzZ
Persönliche Nachricht:

Beitrag von EddZzZ »

Das was Diablo2 über Jahre am Leben gehalten hat wurde nun gestrichen. Da kann ich getrost noch paar mal Dungeon Siege 3 durchspielen udn warten bis D3 ein budget Spiel wird ,,,
johndoe713589
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe713589 »

mmh naja pvp ist mir eh schnuppe. wenn es mal kommt ist gut wenn nicht stört es mich auch nicht. 15-20h auf normalem schwieerigkeitsgrad klingt ok. entscheidend wird eh nur inferno sein
haevun
Persönliche Nachricht:

Beitrag von haevun »

EddZzZ hat geschrieben:Das was Diablo2 über Jahre am Leben gehalten hat wurde nun gestrichen. Da kann ich getrost noch paar mal Dungeon Siege 3 durchspielen udn warten bis D3 ein budget Spiel wird ,,,
...Bot anschmeißen - schlafen gehen?
Gut, dass sie das gestrichen haben.
Lumilicious
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lumilicious »

Xris hat geschrieben:
Manche Leute dürfen sich nicht der Illusion hingeben, dass Diablo 3 ein Umfangsmonster wird und sich wie ein MMO spielt. Es ist ein ARPG und 20 Stunden für ein solches sind schon ordentlich (wenn man nur die Casual Schiene fährt).
Diablo ist ein HnS und kein ARPG.
ARPG ist das neue HnS. Niemand benutzt noch Hack n Slay/Slash.
Shrike
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shrike »

Achja von wegen 10h Bossrun bis das Item droppt!
Das geniale an Diablo 2 war ja (ohne Addon), das die besten Items immer die Raren Items waren, welche halt zufällige Eigenschaften hatten.
Ich hoffe bei Gott, das es in D3 genauso ist, wenn sie sich aber mehr an Lord of Destruction oder WoW orientieren und alle mit den gleichen fuck Items rumlaufen, dann hat sich D3 eh erledigt.

Und es wird überhaupt keine PKs geben, da es nur eine PvP Arena gibt und kein direktes IG PvP mehr.
Dazu können Hardcore Charaktere in eienr PvP Arena nichtmals sterben, also der PvP ist schonmal komplett fürn Anus.

Und ja Daoc war damals schon ne geile Erfahrung, sowas kann man einfach nichtmehr wiederholen.
DextersKomplize
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

ääääh Bot anschmeißen beim PVP?
Du verwechselst da glaube ich etwas, es ging hier nicht um Items farmen.(welches ich übrigens NIE mit nem Bot gemacht habe ... pfah).
Das was Diablo2 über Jahre am Leben gehalten hat wurde nun gestrichen. Da kann ich getrost noch paar mal Dungeon Siege 3 durchspielen udn warten bis D3 ein budget Spiel wird ,,,
Oh ja, toller Ersatz, das billigste beschissenste HacknStorySlay was ich je gesehen habe(und auch noch dran mitarbeiten musste).

Gibt's hier eigentlich noch was anderes ausser Flamer und Leuten die erklären welche qualitativ viel schlechteren Spiele sie stattdessen lieber spielen wollen weil D3 ja Feature XYZ nicht mehr hat?

@Shrike
Guter Punkt, die Items. Das hat auch niemanden verstanden, bis heute glaub ich nicht, wie genial Blizz' Itemsystem war.
Hab in der Beta übrigens keine Items mit Prozentzahlen gesehen ... wäre ein Punkt der dagegenspricht das es sowas wieder gibt. Das wäre nun wirklich ein herber Verlust.

Und PVP soll es nie öffentlich geben? Also nie in ein Spiel gehen und die Spieler jagen?
Also DAS wäre nun wirklich der herbe Verlust Nr 2. Ist das bestätigt?
mehlwyrm
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mehlwyrm »

Also durch das Crafting und die vielen neuen Werte ist so ein System eigtl schon wieder möglich.
Zudem sind in dia2 in Akt 1 auch keine % Werte gefallen.
Glaube schon, dass es darauf hinauslaufen wird das Random Items für viele Slots wieder die besten sein werden.
Shrike
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shrike »

http://diablo3.ingame.de/wiki/PvP

Sieht leider so aus. =/
Robby1234
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Robby1234 »

Da weiß wohl jemand nicht, dass es 4 Schwierigkeitsgrade gibt und der Reiz in Diablo gerade darin liegt diese alle zu meistern.
Da weiß wohl jemand nicht das der Reiz bei D2 im PVP lag? tzz, nicht immer von sich selbst ausgehen ... :roll:

Sie hoffen gegen Ende des Jahres, naja en bissl viel Zeit für nur ne PvP Arena.
Jup, PK´s sind in der heutigen Zeit nicht mehr allzu beliebt. Selbst in WoW gabs für mich nicht sschöneres als in SV den Tag lang rumzuganken ... :lol: Freu mich schon auf GW2 :Hüpf:
DextersKomplize
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Robby1234 hat geschrieben:
Da weiß wohl jemand nicht, dass es 4 Schwierigkeitsgrade gibt und der Reiz in Diablo gerade darin liegt diese alle zu meistern.
Da weiß wohl jemand nicht das der Reiz bei D2 im PVP lag? tzz, nicht immer von sich selbst ausgehen ... :roll:

Sie hoffen gegen Ende des Jahres, naja en bissl viel Zeit für nur ne PvP Arena.
Jup, PK´s sind in der heutigen Zeit nicht mehr allzu beliebt. Selbst in WoW gabs für mich nicht sschöneres als in SV den Tag lang rumzuganken ... :lol: Freu mich schon auf GW2 :Hüpf:
Die Wahrheit liegt wohl irgendwo in der Mitte, dazu noch das Item farmen, am Char feilen, chatten, usw ...

@Shrike
Kotz ... welch ein Kniefall vor dem Mainstream. Es soll bloss keiner gefrustet aufhören zu spielen weil er PK'd wurde ...
Das ist wirklich schwach. Ändert aber nix an meiner Vorbestellung :D
howtodeleteacc
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von howtodeleteacc »

Freshknight hat geschrieben:Die kommen also jetzt schon mit Expansion-Packs..
Nicht das bereits schon bei Diablo 1 das AddOn noch im gleichen Jahr erschienen ist wie das Hauptspiel...
Ashesfall
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ashesfall »

keine ahnung wo der ganze hass gegen diablo3 her kommt. ich kann es absolut nicht nachvollziehen.
über die spielzeit von NORMAL aufregen? das spiel hat nicht ohne grund 4 schwierigkeitsgrade.
normal,alptraum und hölle hat man diese durch ist man ca bei level 60. und dann gehts in inferno weiter für die hardcore leute. (auf den modus freue ich mich mit am meisten xD)

und der reiz ist es doch, mehr wenn nicht gar alle klassen zu spielen, da dass spiel dynamisch ist und nicht so statisch wie ein mmo.

ich z.b. liebe das battlenet (geschlossene system) so spiele wie torchlight sind auch gut aber ich mag das nicht wenn man alles moden kann irgendwie nimmt mir das den reiz, das ist wie ne art cheaten.

ihr regt euch auf das was von addon gesagt wird? lol kennt ihr blizzard denn gar nicht?noch bevor sc2 erschienen ist hat man auch schon direkt gesagt es wird 2 addons geben. man es ist noch nicht mal eins davon erschienen! ihr habt echt probleme wenn ich sowas lese wie "dann kauf ich mir die complete edition" ja dann warte mal 3 jahre.

und auch sowas "wer geld hat kauft sich dann fix die beste rüstung" man lebt ihr hinterm mond? geht halt mal auf ebay das ist NIX neues nur wird diesmal auch der entwickler dran verdienen! ich werde das total ignorieren ...

was ich aber auch schade finde, ist dass man sein offenes spiel nicht mehr pvp makieren kann denn das war immer ganz lustig damals xD (aber da gebe ich die hoffnung noch nicht für auf wenn man bedenkt das es nen pvp modus geben wird)
Shrike
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shrike »

Ne ich werds ja auch zocken und schauen was überwiegt, wenns scheisse is kommt es ins Regal, wenns bockt bleibt es die nächsten Jahre im Laufwerk.