Battlefield 3: Vorbesteller-Boni

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Embrance
Beiträge: 379
Registriert: 22.10.2009 19:12
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Embrance »

Dunkeliz hat geschrieben:
Embrance hat geschrieben:Manche hier bestellen es sich schon vor obwohl sie noch nichts vom game gesehen haben, nur um die 4 maps dazuzubekommen? Da geht EAs strategie ja auf. Bitte wundert euch nie wieder warum CoD so erfolgreich ist, weil ihr ja alles kauft.

BTW: Brink wird kaum irgendwo drüber gesprochen. Niemand erwähnt es kaum da dann lieber Duke Nukem etc omfg Dabei wird Brink garantiert gut. Naja aber war ja schon immer so das gute Spieler eher die sind die kaum zuspruch bekommen.
Der gleiche Schwachsinn...

Und Brink ist langeweile pur. Wird garantiert gut? Warum? Weil du die Waffen schön bunt anmalen kannst?
Nein das Customisieren unter anderem und das Bewegunssystem von Mirrors Edge. DICE hat das Potential in Mirrors Edge nicht erkannt. Und was Shooter allgemein angeht find ich Valve am besten. Ich hasse es wenn alle 1-3 Jahre nen neuer Teil kommt und man sich den wieder kaufen muss. Nen shooter und dann kostenlose Updates immer wieder verbessern. So sollte es sein. Immer ein neuer Teil splittet ne Community zu sehr und dann noch solche 4 maps exklusiv sachen hier reduziert die spielerzahl im mp dann nochmehr. Brink = langweilig? never CoD? Bestimmt
Benutzeravatar
ThePanicBroadcast
Beiträge: 1427
Registriert: 29.06.2008 14:39
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ThePanicBroadcast »

Embrance hat geschrieben:
Dunkeliz hat geschrieben:
Embrance hat geschrieben:Manche hier bestellen es sich schon vor obwohl sie noch nichts vom game gesehen haben, nur um die 4 maps dazuzubekommen? Da geht EAs strategie ja auf. Bitte wundert euch nie wieder warum CoD so erfolgreich ist, weil ihr ja alles kauft.

BTW: Brink wird kaum irgendwo drüber gesprochen. Niemand erwähnt es kaum da dann lieber Duke Nukem etc omfg Dabei wird Brink garantiert gut. Naja aber war ja schon immer so das gute Spieler eher die sind die kaum zuspruch bekommen.
Der gleiche Schwachsinn...

Und Brink ist langeweile pur. Wird garantiert gut? Warum? Weil du die Waffen schön bunt anmalen kannst?
Nein das Customisieren unter anderem und das Bewegunssystem von Mirrors Edge. DICE hat das Potential in Mirrors Edge nicht erkannt. Und was Shooter allgemein angeht find ich Valve am besten. Ich hasse es wenn alle 1-3 Jahre nen neuer Teil kommt und man sich den wieder kaufen muss. Nen shooter und dann kostenlose Updates immer wieder verbessern. So sollte es sein. Immer ein neuer Teil splittet ne Community zu sehr und dann noch solche 4 maps exklusiv sachen hier reduziert die spielerzahl im mp dann nochmehr. Brink = langweilig? never CoD? Bestimmt

*Hust* L4D *Hust*
Benutzeravatar
Predint
Beiträge: 1884
Registriert: 17.11.2009 23:30
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Predint »

Dunkeliz hat geschrieben: Was hat das mit Stolz zu tun? Das ist logisch, so werden Kunden "belohnt".
und in 5 Jahren werden Kunden belohnt wenn sie bei Spielkauf gleich 10€ drauflegen
und in 10 Jahren werden Kunden belohnt wenn sie bei Spielkauf gleich einen 6-Monats-Online Vertrag abschließen
und in 15 Jahren werden Kunde belohnt wenn sie das Spiel gleich zweimal kaufen
:ugly:
Benutzeravatar
OriginalSchlagen
Beiträge: 3692
Registriert: 09.01.2007 06:22
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von OriginalSchlagen »

Gamer433 hat geschrieben:
Dunkeliz hat geschrieben:
Gamer433 hat geschrieben: Lol und darauf bis Du stolz?
Was hat das mit Stolz zu tun? Das ist logisch, so werden Kunden "belohnt".

Gamer433 hat geschrieben:Genau deswegen ist es scheißegal, wie ein neues Call of Duty ausschaut. Es verkauft sich sowieso wie blöd ...

Für mich ist das gute alte Battlefield 1942 (mit Addons) viel besser als 2 z.B..
Laber kein Schwachsinn. Es ist ein Battlefield, von dem nicht gefühlt alle halbe Jahr ein neues auf dem Markt erscheint, kein CoD, von dem es Abseits eine Unmenge von FPS gibt, die mit den gleichen Grössenverhältnissen und ohne weitere Besonderheiten daherkommen. Und was du für ne persönliche Meinung hast bzgl. den Vorgängern, spielt keine Rolle, weil es wiederum nicht wenige gibt, die das anders sehen.
Hey hey, beleidigen lassen muss ich mich sicherlich nicht!

Deiner Sig zu entnehmen, bist Du sowieso ein Battlefield-Fanboy. Wie kann man da schon sachlich diskutieren?! Du findest sicherlich nichts Negatives an den Battlefield-Spielen, stimmts? Alles super!

Nope, BFBC2 ist mein erstes "Battlefield". Wobei BC2 nicht zur ursprünglichen Battlefieldreihe gehört. Also wird BF3 wohl mein erstes echtes Battlefield werden, von dessen Vorbestellung ich noch absehe, da es ja erst im Herbst erscheint und man sich deshalb Zeit lassen kann, z.b. bis zum ersten 1. März, wenn mehr Infomaterial zur Verfügung gestellt werden wird.

Gamer433 hat geschrieben:Zudem erscheinnen Titel wo "Battlefield" draufsteht ebenfalls in keinen viel größeren Abständen wie CoD ...
Als ob eine sachliche Diskussion deine Absicht war und es Sinn machen würde, bei jemanden der zwar lesen kann, aber nicht verstehen. Ich markiere die wichtigen Stellen für dich, vielleicht begreifst du dann...

kein CoD, von dem es Abseits eine Unmenge von FPS gibt, die mit den gleichen Grössenverhältnissen und ohne weitere Besonderheiten daherkommen.

EDIT:
Gamer433 hat geschrieben:Zudem erscheinnen Titel wo "Battlefield" draufsteht ebenfalls in keinen viel größeren Abständen wie CoD ...
BF2 erschien vor wievielen Jahren?
Benutzeravatar
Gamer433
Beiträge: 640
Registriert: 13.07.2003 10:00
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gamer433 »

Ohja, ich danke vielmals für die Übersetzung ...

Scheinst ja ein richtiger Kenner der Battlefield-Reihe zu sein ... naja, zumindest schwafelst Du so ... dann kommt dabei raus, dass Du bisher nur 1 (in Zahlen: 1!) davon gespielt hast.

Und dann kommt auch noch, dass Du von der Vorbestellung "noch absiehst".
Worüber diskutieren wir dann? Kannst ja nicht einmal Deine eigene Meinung vernünftig vertreten!

Was Battlefield und CoD angeht, so sind die sich gar nicht mal sooo fremd.
Immer wieder neue Szenarien (was sicherlich nicht unbedingt netativ ist), immer wieder schwankende Qualität und immer wieder die gleichen Fanboys die den Hypes nachlaufen.

[EDIT] Mir doch wayne wann Battlefield 2 erschien! Schau dir mal die Endlos-Liste von allen bisher erschienenen Battlefield-Titeln und dazugehörige Addons an (damit meine ich nicht einmal DLCs),
Und der redet von "halbjährlich CoD".
Embrance
Beiträge: 379
Registriert: 22.10.2009 19:12
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Embrance »

ThePanicBroadcast hat geschrieben:
Embrance hat geschrieben:
Dunkeliz hat geschrieben: Der gleiche Schwachsinn...

Und Brink ist langeweile pur. Wird garantiert gut? Warum? Weil du die Waffen schön bunt anmalen kannst?
Nein das Customisieren unter anderem und das Bewegunssystem von Mirrors Edge. DICE hat das Potential in Mirrors Edge nicht erkannt. Und was Shooter allgemein angeht find ich Valve am besten. Ich hasse es wenn alle 1-3 Jahre nen neuer Teil kommt und man sich den wieder kaufen muss. Nen shooter und dann kostenlose Updates immer wieder verbessern. So sollte es sein. Immer ein neuer Teil splittet ne Community zu sehr und dann noch solche 4 maps exklusiv sachen hier reduziert die spielerzahl im mp dann nochmehr. Brink = langweilig? never CoD? Bestimmt

*Hust* L4D *Hust*
Da muss ich dir recht geben. War das erste mal das ich Valve boykottieren wollte und sauer war. Habe es mir nachher für 25€ doch geholt und auch wenn du es nicht glauben magst es hat sich gelohnt. Es ist wirklich nochma besser geworden! :) Habe L4D1 und 2 und sind einfach genial. Freu mich schon verdammt auf Portal 2. Und von Valve besitze ich auch komischer weise alle Spiele^^ Und sie haben die Kritik ja sofort wahrgenommen und kein L4D 3 released.

Aber schau dir allein TF2 an über 120 Updates schon oder CSS, da haben sie jetzt auch wieder sachen verbessert. Genauso wie an der source enginge immer mal wieder was gemacht wird.
Benutzeravatar
Axozombie
Beiträge: 6597
Registriert: 22.09.2008 14:17
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Axozombie »

Yeah, ein hoch auf Vorbesteller Müll :roll:

und auf die fanboys kommentare gehe ich nicht ein.
Ist doch soiweso jedes mal das gleiches.
Liebt man das spiel ist sowas ja "cool"
Mag man das spiel nicht, aber muss trotzdem sein kommentar zu ablassen, ist das "doof" und eine abzocke.

anstand konsequent zu sagen, jegliche art dieser digitalen vorsteller boni sind kacke.


naja egal. für mich kommt das sowieso nicht in frage.
mir würde nie in traum einfallen für ein spiel 50€ und mehr auszugeben, egal wie gut es ist oder besser gesagt angeblich sein wird. Glaube es nämlich erst wenn ich es selber sehe und spiele.
Benutzeravatar
Sir_pillepalle
Beiträge: 866
Registriert: 16.10.2006 17:55
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sir_pillepalle »

Das ist keine Kundenbelohnung, das ist Kundenbindung.

Frage mich sowieso, wie man einen Kunden belohnen kann. "Fein gemacht, hast ja unser Spiel gekauft."

Ich habe dafür bezahlt, das Spiel spielen zu können - und zwar in vollem Umfang, wieso muss ich dann mit Dingen "belohnt" werden, die auch standardmäßig dabei sein könnten?
Bild
Benutzeravatar
Landungsbrücken
Beiträge: 7757
Registriert: 12.12.2009 19:48
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Landungsbrücken »

Mal schaun. Wird so wie so aus UK geholt, für 30€ vllt und da es so wie so Day1 wird (außer previews lassen schlimmes erahnen... aber dafür kann man ja noch abbestellen) bestelle ich auch vor.

@Dunecat: Das hat aber nicht viel mit Fanboy sein zu tun. Das ist eine ganz normale, subjektive Reaktion. Man sieht ja auch FÜR SICH SELBST den Nutzen darin, wenn soetwas bei einem Spiel passiert, welches man so wie so kaufen will. Ist doch normal, kann man keinem vorwerfen^^
Bild
domshadow
Beiträge: 106
Registriert: 23.12.2009 19:05
Persönliche Nachricht:

Beitrag von domshadow »

del
Benutzeravatar
Gamer433
Beiträge: 640
Registriert: 13.07.2003 10:00
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gamer433 »

I Are Dunecat hat geschrieben:[...]Liebt man das spiel ist sowas ja "cool"
Mag man das spiel nicht, aber muss trotzdem sein kommentar zu ablassen, ist das "doof" und eine abzocke.[...]
Ich veralgemeinerte das nur, da es schon Standard geworden ist, wie die Entwickler vorgehen.
Das Spiel hätte "XYZ-Schlagmichtot" heißen können, dann hätte ich das Gleiche geschrieben. Es artete halt nur ein wenig themenspzifiziert aus.

Ich habe überhaupt nichts gegen die Battlefield-Reihe, im Gegenteil. Nur zum einen hat ja wohl jeder ein Spiel, das er bevorzugt und dann wieder eines, das er eher ablehnt (obwohl die aus der gleichen Serie kommen).
Dann noch die Tatsache etwas blind zu ordern. SOWAS missfällt mir. Mir egal ob ich dafür "belohnt" (welch süßes Wort) werde. :roll:

Da ist mir das Warten auf einer "All-in-one-fast-geschenkt-Steamversion" nach relativ kurzer Zeit ja fast noch lieber ...
johndoe817043
Beiträge: 546
Registriert: 06.02.2009 19:05
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe817043 »

Den Artikel sollte sich der Redakteur lieber nochmals durchlesen - da verstecken sich ein paar furchtbare Fehler.
Benutzeravatar
OriginalSchlagen
Beiträge: 3692
Registriert: 09.01.2007 06:22
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von OriginalSchlagen »

Gamer433 hat geschrieben:Ohja, ich danke vielmals für die Übersetzung ...

Scheinst ja ein richtiger Kenner der Battlefield-Reihe zu sein ... naja, zumindest schwafelst Du so ... dann kommt dabei raus, dass Du bisher nur 1 (in Zahlen: 1!) davon gespielt hast.
Ja und? Habe nie behauptet, ein Kenner zu sein. Und jetzt?

Gamer433 hat geschrieben:Und dann kommt auch noch, dass Du von der Vorbestellung "noch absiehst".
Worüber diskutieren wir dann? Kannst ja nicht einmal Deine eigene Meinung vernünftig vertreten!
Soviel zum "sachlich diskutieren". Einen Bullshit nach dem anderen haust du raus und bist auf gröbste unfähig im Zusammenhang zu denken.


Gamer433 hat geschrieben:Was Battlefield und CoD angeht, so sind die sich gar nicht mal sooo fremd.
Immer wieder neue Szenarien (was sicherlich nicht unbedingt netativ ist), immer wieder schwankende Qualität und immer wieder die gleichen Fanboys die den Hypes nachlaufen.
Wie gesagt, deine bescheidene persönliche Meinung ist irrelavant etc. pp.

Gamer433 hat geschrieben:[EDIT] Mir doch wayne wann Battlefield 2 erschien! Schau dir mal die Endlos-Liste von allen bisher erschienenen Battlefield-Titeln und dazugehörige Addons an (damit meine ich nicht einmal DLCs),
Und der redet von "halbjährlich CoD".
Sakra, bist du hängengeblieben. Nur das es neben CoD nocht etliche andere Shooter gibt, die im Prinzip genau das gleiche bieten. Im Gegensatz dazu, Battlefield mit einem grösseren Schlachtfeld, Fahr-/Flugzeuge und mit dem neuestem Teil eine erweiterte Zerstörungsengine. Und vorallem letzteres ist, was mir nicht nur bei vorangegangenen BF-Titeln als letztes i-Tüpfel gefehlt hat.
Zuletzt geändert von OriginalSchlagen am 06.02.2011 14:26, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Bedameister
Beiträge: 19413
Registriert: 22.02.2009 20:25
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

Na toll, da splittet man die Community schon vor Release in verschiedene Gruppen auf.
Man hat ja gesehen was bei BC2 daraus geworden ist.
Wahrscheinlich wird es bei BF3 dann Vip, Super Vip und Mega Super duper Extra VIP Spieler geben die schon beim kauf des Spiel 10 mal so viele Maps wie alle anderen und alle Waffen und Aufsätze haben -.-
johndoe817043
Beiträge: 546
Registriert: 06.02.2009 19:05
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe817043 »

Bedameister hat geschrieben:Wahrscheinlich wird es bei BF3 dann Vip, Super Vip und Mega Super duper Extra VIP Spieler geben die schon beim kauf des Spiel 10 mal so viele Maps wie alle anderen und alle Waffen und Aufsätze haben -.-
Dann können aber nur jeweils Vip, Super-Vip, oder MegaSuperduperExtraVip-Spieler zusammen spielen ;)
Ich würd' sowieso nie für Mappacks zahlen. Drei Karten für 10€ und der Käufer wurde abgezockt.
Antworten