Borderlands 3: "Review-Bombing" als Protest gegen die Zeitexklusivität im Epic Games Store

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
casanoffi
Beiträge: 11801
Registriert: 08.06.2007 02:39
Persönliche Nachricht:

Re: Borderlands 3: "Review-Bombing" als Protest gegen die Zeitexklusivität im Epic Games Store

Beitrag von casanoffi »

Gonzo2028 hat geschrieben: 24.09.2019 15:27Als normaler User vermisse ich nichts, läuft.
Und so scheint es auch der Mehrheit zu gehen - kommen schon die ersten Berichte rein, dass sich BL3 auch auf PC wie geschnitten Brot verkauft.
No cost too great. No mind to think. No will to break. No voice to cry suffering.
Gonzo2028
Beiträge: 22
Registriert: 12.09.2019 12:23
Persönliche Nachricht:

Re: Borderlands 3: "Review-Bombing" als Protest gegen die Zeitexklusivität im Epic Games Store

Beitrag von Gonzo2028 »

das game ist auch gut, für langzeitspaß ist gesorgt, mehrere modi machen das mehrfache durchspielen mit immer größeren gegnern und immer größeren belohnungen dauerhaft interessant. im coop ohnehin cool, die story ist wie immer völlig abgedreht und lustig. die level sind deutlich größer gefühlt im vergleich zu bl3. der launcher stört mich nicht, der läuft bei mir nichtmal im autostart. ich starte direkt bl3 über eine verknüpfung und die freunde habe ich im game nicht im game store. bin ohnehin nur noch gelegenheitszocker mit zu wenig zeit für sowas.
Antworten