Fair Play Alliance: Über 30 Unternehmen wollen unangemessenes, toxisches Verhalten in Online-Spielen bekämpfen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
sabienchen.banned
Beiträge: 11341
Registriert: 03.11.2012 18:37
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Fair Play Alliance: Über 30 Unternehmen wollen unangemessenes, toxisches Verhalten in Online-Spielen bekämpfen

Beitrag von sabienchen.banned »

Bachstail hat geschrieben: 01.04.2018 14:38 Ich wusste übrigens, dass Du mich auf diesen Absatz innerhalb seines Kommentars ansprechen wirst und dies finde ich sehr amüsant, Du hast versucht, mir daraus einen Strick zu drehen und bist damit leider gescheitert, denn :
ich wollte dir doch keinen "Strick draus drehen".
Ich wollte maximal folgendes dann ebenfalls von dir hören:
Ja, ich finde auch, dass der von Dir zitierte Satz von Wiggenz dazu diente, Igorsam zu verspotten oder zu denunzieren, aber dies ändert in meinen Augen rein gar nichts an seiner Aussage bezüglich "gg ez".
..und wenn du s schon vorher "wusstest", dass es deinerseits wahrscheinlich einer weiteren Erklärung bedarf, hättest du es natürlich auch gerne direkt dazu schreiben dürfen. :wink:


...
Mir ging es in meinen letzten Beiträgen nicht um das Thema an sich, sondern der Ironie in..
Wigggenz hat geschrieben: 01.04.2018 13:27 Echt entlarvend, wie sehr das Konzept, sich an wirklich einfachste Regeln eines zivilisierten Miteinanders zu halten, manche überfordert und aufs übelste triggert.
..nicht mehr .. net weniger...
Bild
----------------------------------------------------------------------------------------------
Bild
Bild
Benutzeravatar
Wigggenz
Beiträge: 7449
Registriert: 08.02.2011 19:10
Persönliche Nachricht:

Re: Fair Play Alliance: Über 30 Unternehmen wollen unangemessenes, toxisches Verhalten in Online-Spielen bekämpfen

Beitrag von Wigggenz »

sabienchen hat geschrieben: 01.04.2018 17:00
Bachstail hat geschrieben: 01.04.2018 14:38
sabienchen hat geschrieben: 01.04.2018 14:04und aus welchem anderen Grund hat Wiggenz ein

..an seinen post "nachgehängt"
Weiß ich nicht, vermutlich um zu denunzieren oder zu verspotten.

Ich wusste übrigens, dass Du mich auf diesen Absatz innerhalb seines Kommentars ansprechen wirst und dies finde ich sehr amüsant, Du hast versucht, mir daraus einen Strick zu drehen und bist damit leider gescheitert, denn :
ich wollte dir doch keinen "Strick draus drehen".
Ich wollte maximal folgendes dann ebenfalls von dir hören:
Ja, ich finde auch, dass der von Dir zitierte Satz von Wiggenz dazu diente, Igorsam zu verspotten oder zu denunzieren, aber dies ändert in meinen Augen rein gar nichts an seiner Aussage bezüglich "gg ez".
..und wenn du s schon vorher "wusstest", dass das es deinerseits wahrscheinlich einer weiteren Erklärung bedarf, hättest du es natürlich auch gerne direkt schreiben dürfen. :wink:


...
Mir ging es in meinen letzten Beiträgen nicht um das Thema an sich, sondern der Ironie in..
Wigggenz hat geschrieben: 01.04.2018 13:27 Echt entlarvend, wie sehr das Konzept, sich an wirklich einfachste Regeln eines zivilisierten Miteinanders zu halten, manche überfordert und aufs übelste triggert.
..nicht mehr .. net weniger...
Nochmal:
KONTEXT

Die Regeln des Miteinanders sind kontextbezogen. In Spiel und Sport gibt es das Gebot des Fair Plays. Wir sind hier aber in einer hochkontroversen spielepolitischen Diskussion, wo von Anfang an auch und vor allem die Gegenseite extrem polemisierte (Stichwort Mimose zB).
Benutzeravatar
sabienchen.banned
Beiträge: 11341
Registriert: 03.11.2012 18:37
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Fair Play Alliance: Über 30 Unternehmen wollen unangemessenes, toxisches Verhalten in Online-Spielen bekämpfen

Beitrag von sabienchen.banned »

Nochmal:
...
Mir ging es in meinen letzten Beiträgen nicht um das Thema an sich, sondern der Ironie in..
Wigggenz hat geschrieben: 01.04.2018 13:27 Echt entlarvend, wie sehr das Konzept, sich an wirklich einfachste Regeln eines zivilisierten Miteinanders zu halten, manche überfordert und aufs übelste triggert.
..nicht mehr .. net weniger...

//ich konnte zumindest drüber schmunzeln, und das war es erstmal für mich in diesem Thread, besser wird die Stímmung nimmer.. :Häschen:
Bild
----------------------------------------------------------------------------------------------
Bild
Bild
Benutzeravatar
Wigggenz
Beiträge: 7449
Registriert: 08.02.2011 19:10
Persönliche Nachricht:

Re: Fair Play Alliance: Über 30 Unternehmen wollen unangemessenes, toxisches Verhalten in Online-Spielen bekämpfen

Beitrag von Wigggenz »

sabienchen hat geschrieben: 01.04.2018 17:47 Nochmal:
...
Mir ging es in meinen letzten Beiträgen nicht um das Thema an sich, sondern der Ironie in..
Wigggenz hat geschrieben: 01.04.2018 13:27 Echt entlarvend, wie sehr das Konzept, sich an wirklich einfachste Regeln eines zivilisierten Miteinanders zu halten, manche überfordert und aufs übelste triggert.
..nicht mehr .. net weniger...

//ich konnte zumindest drüber schmunzeln, und das war es erstmal für mich in diesem Thread, besser wird die Stímmung nimmer.. :Häschen:
Keine Ironie mMn , eben wegen des Kontexts der Aussage.
Benutzeravatar
sabienchen.banned
Beiträge: 11341
Registriert: 03.11.2012 18:37
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Fair Play Alliance: Über 30 Unternehmen wollen unangemessenes, toxisches Verhalten in Online-Spielen bekämpfen

Beitrag von sabienchen.banned »

Wigggenz hat geschrieben: 01.04.2018 17:53 Keine Ironie mMn , eben wegen des Kontexts der Aussage.
Im Kontext des Diskussionsthemas sehe ich persönlich mehr als nur eine gewisse Ironie darin...^.^''
Bild
----------------------------------------------------------------------------------------------
Bild
Bild
Benutzeravatar
Wigggenz
Beiträge: 7449
Registriert: 08.02.2011 19:10
Persönliche Nachricht:

Re: Fair Play Alliance: Über 30 Unternehmen wollen unangemessenes, toxisches Verhalten in Online-Spielen bekämpfen

Beitrag von Wigggenz »

sabienchen hat geschrieben: 01.04.2018 18:00
Wigggenz hat geschrieben: 01.04.2018 17:53 Keine Ironie mMn , eben wegen des Kontexts der Aussage.
Im Kontext des Diskussionsthemas sehe ich persönlich mehr als nur eine gewisse Ironie darin...^.^''
Verstehe ich nicht.
Antworten