Final Fantasy 15: Chef-Entwickler über männliche Intimität, die Verbundenheit in der Gruppe und die bessere Zugänglichkeit

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
FuerstderSchatten
Beiträge: 5146
Registriert: 13.07.2010 01:03
Persönliche Nachricht:

Re: Final Fantasy 15: Chef-Entwickler über männliche Intimit

Beitrag von FuerstderSchatten »

James Dean hat geschrieben:
FuerstderSchatten hat geschrieben: Aber wenn du strikt auf 50 % beharrst dann ja, 50 % haben bisexuelle Tendezen, ist ja auch schon ne Menge.
Hatte eher fließende Übergänge im Sinn, wie etwa sowas hier:

Bild
Genau daran dachte ich ja auch, deshalb sind ja nun auch quasi, 90 % Bisexuell nicht 50%. Ich sag mal theoretisch. In der Praxis sieht das auch wieder ganz anders aus. Und wichtig ist das jetzt auch nicht, nur sollte man sich das schon mal vormerken, falls man irgendwann in den Knast kommt und Lust bekommt. Ist also weiß Gott nix schlimmes dann seine homosexuelle Seite auszuleben. ^^
Lieber trocken feiern, als trocken trinken.

"Ich habe hier, ich habe hier Armleuchter Präsenz festgestellt, Sir." (Larry Roachburn)

"Alter Mann, alter Mann, wo ist diese ältere, alte Mann."
Benutzeravatar
the curie-ous
Beiträge: 1811
Registriert: 04.05.2007 18:07
Persönliche Nachricht:

Re: Final Fantasy 15: Chef-Entwickler über männliche Intimit

Beitrag von the curie-ous »

Grundsätzliches Problem Final Fantasys verbunden mit SquareEnix, sind und bleiben die Entscheidungen bezüglich der Story, des Art- und Characterdesigns und den langweiligen und vergessbaren Hauptcharakteren.
Ich hoffe wir liegen alle falsch mit den anfeindenten Mutmaßungen über das neue FF, jedoch wäre es eine Schande, wenn man auf die Frage: "Was würde von FF15 in Erinneung bleiben?" antwortet mit:
peinliche überstylte-JPop-Boyband auf Abenteuerreise.
Antworten