Also Respekt, dass du das so locker wegsteckst. Für mich ist das ne absolute Vollkatastrophe und genau der Grund warum ich von solchen Services nichts halte. Ich glaube nicht, dass das eine einmalige Ausnahme war. Selbst große Unternehmen wie Valve bekommen es nicht hin, ihre Server und/oder Infrastruktur entsprechend den Lasten anzupassen, vor allem dann wenn besonders viele Leute gleichzeitig den Service nutzen. Da kommt es immer wieder zu Ausfällen.Bussiebaer hat geschrieben: ↑07.07.2019 21:26 Die nächsten Erfahrungen:
Ich konnte mich mit dem Shadow-Rechner nicht mehr verbinden (egal von welchem PC aus), Client-Software gab Fehlercode L:104 zurück. Natürlich Abends zur besten Zockerstunde. Support angeschrieben, nach einer halben Stunde Rückmeldung erhalten das das Problem behoben ist. So ein Fehler ist ärgerlich, aber toll daß sich zeitnah darum gekümmert wurde. Hoffe dennoch daß dies ein einmaliger Ausrutscher war. Hab wenig Zeit für Spielen, dann soll das auf Anhieb klappen.
Anschließend noch Elite Dangerous mit dem Saitek-Hotas X52 Pro getestet. Das Durchschleifen des Hotas hat auf Anhieb funktioniert, und beim Spielen konnte ich keinen Unterschied zum lokalen Betrieb feststellen. Sehr schön
Und wie du schon sagst: Wenn ich zocken will, möchte ich, dass das Spiel innerhalb von max. 5-10 Min spielbar ist. Ne halbe Stunde zu warten, vorher noch den Support anzuschreiben, wäre für mich ne absolute Katastrophe. "Schöne neue Spielewelt..."
MfG Ska