durruti hat geschrieben:
Also was ich bisher über die Technik gesehen und gelesen habe, war nicht unbedingt gut. Für das, was gezeigt wird, läuft es viel zu schlecht, und es gibt auch grössere Mängel auf dem PC wie z.B. sehr spät erscheinende Autos, Passanten und Objekte wie Ampeln. Die Steuerung auf dem PC ist wohl auch ne Katastrophe. Aber vielleicht wurde das ja mitlerweile gefixt, kp. Mir persönlich wäre das bis auf die Steuerung aber egal.
Hab mir nebenbei beim coden oder deus ex spielen mal nen Stream reingezogen und ich finde das Gameplay irgendwie sehr fad. Die KI fand ich auch eher durchwachsen. Und die Story ist auch nicht so mein Ding, vor allem den Hauptcharakter finde ich oberflächlich, nicht sehr glaubwürdig und man hat leider keine Freiheiten bei Entscheidungen. Dazu kommen so komische Sachen wie die klischeehaften Hacker mit Tattoos, Dreads, etc..
Und das das Spiel schwer war ist mir beim Zuschauen auf höchster Stufe auch nicht aufgefallen.
Ich persönlich würde mir das Spiel zwar nicht kaufen, aber kann mir vorstellen, dass das Spiel Genreliebhabern durchaus Spass macht und das Geld wert ist. Halt nen durchschnittliches Spiel mit einigen Mängeln, relativ solidem Gameplay und keinen herausragenden Elementen.
1. Läuft auf der PS4 ohne Probleme komische Popups kann ich aber bestätigen sind aber nicht die ganze Zeit und eher selten
2. KI ist auf nen besseren GTA Niveau, wenn du dich "unentdeckt" bewegst, selbst wenn du schon beschossen wirst, werden die Probieren deinen letzten Standpunkt zu erreichen bzw. mal ne Granate hinwerfen.
3. Nicht sehr GLaubwürdig kann ich nicht nachvollziehen 0815 RacheStory halt. Oberflächlich kann schon sein, aber geht eigentlich in Ordnung. Das habe ich schon schlimmer erlebt.
4. Genauso viele wie bei anderen Vergleichbaren OpenWorld Titeln ...GTA, RDR usw........
5. Musst dich mal in der Szene bewegen, da siehste Menschen den würdest du sowas nie zutrauen

Klischee hin oder her ......
6. Wenn man seine Möglichkeiten nutzt ist es kein Problem, aber ich hatte auch kein Problem mit DS2 ......
7. Den letzten Punkt kann man so unterstreichen. Keine Offenbarung, aber auch kein Flop.