Assassin's Creed II - Details zum nächsten DLC-Paket

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
KugelKaskade
Beiträge: 7437
Registriert: 23.11.2009 13:25
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KugelKaskade »

Inzide hat geschrieben:Ne ist es nicht!
Nicht? Als ich das letzte mal da war, haben aktuelle Titel (ich nehm jetzt mal Bayonetta) auch 60€ gekostet....
Bild
> Mein Blog||Meine Lesertests||Mein Flohmarkt||12x positiv bewertet <
Benutzeravatar
Homer-Sapiens
Beiträge: 1533
Registriert: 04.01.2010 21:32
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Homer-Sapiens »

KugelKaskade hat geschrieben:
Inzide hat geschrieben:Ne ist es nicht!
Nicht? Als ich das letzte mal da war, haben aktuelle Titel (ich nehm jetzt mal Bayonetta) auch 60€ gekostet....
Ich glaub für X-Box sind die Preise noch´n Hauch tiefer, aber PS3-Titel kosten in "großen" Läden meist 70 Euro, auch wenn die schonmal ein halbes Jahr oder länger auf´m Buckel haben. Aber scheinbar werden sie fleißig zu dem Preis mitgenommen, sonst würden die Läden ja sicher früher mit den Preisen runter gehen.
DerNamenlose01
Beiträge: 77
Registriert: 15.02.2010 11:17
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DerNamenlose01 »

DeuMudder hat geschrieben:Hmm hab mich echt gewundenrt wiso da ne Sequenz gefehlt hat. Als dann die DLCs angekündigt wurden wusst ich wiso ;-)
Stimmt aber ist eignentlich schon ne freche abzocke genau wie Half-Life 2 Episode 1,2,3,4,5,6...
naja gut isses trotzdem und vielleicht hol ichs mir mal wenns die im doppelpack günstiger gibt.
die episoden sind richtige addons, wie damals opposing force, und nicht nur irgendwelche spielehäppchen. bei episode 1 war zudem noch portal und so dabei.
Benutzeravatar
AlCord
Beiträge: 173
Registriert: 21.10.2008 16:38
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AlCord »

Rofl. Am Anfang habe ich überlegt, ob ich mir ne LE holen soll, wegen den Zusatzverstecken (und natürlich der Figur). Zum Glück hab ichs nicht gemacht, wenn es einem jetzt schon hinterhergeschmissen wird (wie bei Empire auch). Trotzdem habe ich meine Meinung zu den DLCs geändert. Werde mir nichts holen, denn wenn man es hochrechnet ist es überteuert
Benutzeravatar
Inzide
Beiträge: 481
Registriert: 29.09.2006 04:26
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Inzide »

KugelKaskade hat geschrieben:
Inzide hat geschrieben:Ne ist es nicht!
Nicht? Als ich das letzte mal da war, haben aktuelle Titel (ich nehm jetzt mal Bayonetta) auch 60€ gekostet....
Du hast es ziemlich verallgemeinert und es gibt noch viele Spiele die bei neuerscheinen 69 € kosten was ich grundsätzlich nicht für spiele ausgeben.
Hab aber auch nur auf deine zahlen 45-50 € geachtet wenn ich ehrlich bin! ;)
Deswegen denk dir bei meiner vorherigen antwort das ausrufezeichen weg^^
Benutzeravatar
KugelKaskade
Beiträge: 7437
Registriert: 23.11.2009 13:25
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KugelKaskade »

Inzide hat geschrieben:
KugelKaskade hat geschrieben:
Inzide hat geschrieben:Ne ist es nicht!
Nicht? Als ich das letzte mal da war, haben aktuelle Titel (ich nehm jetzt mal Bayonetta) auch 60€ gekostet....
Du hast es ziemlich verallgemeinert und es gibt noch viele Spiele die bei neuerscheinen 69 € kosten was ich grundsätzlich nicht für spiele ausgeben.
Hab aber auch nur auf deine zahlen 45-50 € geachtet wenn ich ehrlich bin! ;)
Deswegen denk dir bei meiner vorherigen antwort das ausrufezeichen weg^^
Ok :P
Bild
> Mein Blog||Meine Lesertests||Mein Flohmarkt||12x positiv bewertet <
IceLion9
Beiträge: 27
Registriert: 22.12.2008 12:24
Persönliche Nachricht:

Beitrag von IceLion9 »

T_A_N_K hat geschrieben:@acf-Beta

das in der Black Edition alles drin ist, stimmt nicht. In der Black Edition für Konsolen fehlen die gleichen zwei Sequenzen wie in jeder anderen Version auch. Man bekommt lediglich Bonusmissionen (2 oder 3, habs verdrängt und vergessen) mitgeliefert. Und das auch nur als Downloadcode. Ist somit auch nicht wiederverkaufbar. Und jetzt der Hohn an der ganzen Sache: Konsolenversion - 90€ und unkomplett. Die Black Edition für den PC - 70€ inkl. der 2 fehlenden Sequenzen, aber trotzdem nicht komplett, da es ja immer noch Bonusmissionen gibt, die den weg auf die CD nicht gefunden haben.
Ich denke, da die beiden über die PC-Version geredet haben, kann man hier auch von der PC-Black-Edition ausgehen. Und eben die ist komplett, da die fehlenden Sequenzen schon dabei sind und diese 3 Zusatzmissionen, die es da jetzt in dem 520Punkte/6,99€-Paket gibt. Das sind nämlich genau die Missionen, die man auch bei der Konsolen-Black-Edition durch einen Download-Code zusätzlich laden kann, so viel ich weiß. Oder gibt es noch andere Bonus-Missionen, die mir durch die Informations-Lappen gegangen sind?
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
melkor23
Beiträge: 337
Registriert: 15.06.2006 22:46
Persönliche Nachricht:

Beitrag von melkor23 »

IceLion9 hat geschrieben:
T_A_N_K hat geschrieben:@acf-Beta

das in der Black Edition alles drin ist, stimmt nicht. In der Black Edition für Konsolen fehlen die gleichen zwei Sequenzen wie in jeder anderen Version auch. Man bekommt lediglich Bonusmissionen (2 oder 3, habs verdrängt und vergessen) mitgeliefert. Und das auch nur als Downloadcode. Ist somit auch nicht wiederverkaufbar. Und jetzt der Hohn an der ganzen Sache: Konsolenversion - 90€ und unkomplett. Die Black Edition für den PC - 70€ inkl. der 2 fehlenden Sequenzen, aber trotzdem nicht komplett, da es ja immer noch Bonusmissionen gibt, die den weg auf die CD nicht gefunden haben.
Ich denke, da die beiden über die PC-Version geredet haben, kann man hier auch von der PC-Black-Edition ausgehen. Und eben die ist komplett, da die fehlenden Sequenzen schon dabei sind und diese 3 Zusatzmissionen, die es da jetzt in dem 520Punkte/6,99€-Paket gibt. Das sind nämlich genau die Missionen, die man auch bei der Konsolen-Black-Edition durch einen Download-Code zusätzlich laden kann, so viel ich weiß. Oder gibt es noch andere Bonus-Missionen, die mir durch die Informations-Lappen gegangen sind?
Es gibt noch die Auditore-Familiengruft, die man über uplay und die White Edition bekommen kann. 8)

Ich freu mich schon auf den zusätzlich Content. Dass es keine zusätzlichen Erfolge sind, finde ich auch blöd, aber das kann man verschmerzen.
Bild
Benutzeravatar
claudiaca
Beiträge: 2285
Registriert: 13.03.2007 13:44
Persönliche Nachricht:

Beitrag von claudiaca »

melkor23 hat geschrieben: Es gibt noch die Auditore-Familiengruft, die man über uplay und die White Edition bekommen kann. 8)
Nö... ausschließlich über Uplay
Aber bei den ganzen zusätzlichen Krams kommt man da recht schnell durcheinander.
Oh my glob, LUMP OFF!
rofflderoffl
Beiträge: 4
Registriert: 09.09.2009 16:18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von rofflderoffl »

Ich für meinen Teil werd mir das Spiel erst holen wenn es mit allen Inhalten erscheint. Dann habe ich zumindest ein fertiges Spiel, auch wenn ich länger darauf warten muss!!!
HCdevil666
Beiträge: 288
Registriert: 05.12.2007 13:37
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HCdevil666 »

und jetzt darf man doch für die 3 kletterpartien aus der black edition bezahlen, juhu !!!!!!
Bild
Benutzeravatar
melkor23
Beiträge: 337
Registriert: 15.06.2006 22:46
Persönliche Nachricht:

Beitrag von melkor23 »

claudiaca hat geschrieben:
melkor23 hat geschrieben: Es gibt noch die Auditore-Familiengruft, die man über uplay und die White Edition bekommen kann. 8)
Nö... ausschließlich über Uplay
Aber bei den ganzen zusätzlichen Krams kommt man da recht schnell durcheinander.
Okay, da hab ich wohl was verwechselt. Ist dann in White Edition dann eins der drei zusätzlichen Levels aus der Black Edition enthalten?
Bild
KingLaros
Beiträge: 7
Registriert: 15.02.2010 17:38
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KingLaros »

also im store ist es jetzt noch nicht sollte doch heute rauskommen oder nicht?

mfg
Schmockster
Beiträge: 11
Registriert: 21.04.2009 11:19
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Schmockster »

Sony sollte seinen Playstation Store jeden Donnerstag zu einer bestimmten Zeit aktualisieren. So muss man nicht jede halbe Stunde reinschauen, um zu checken, ob es endlich neues Material gibt...
KingLaros
Beiträge: 7
Registriert: 15.02.2010 17:38
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KingLaros »

jetzt ist der dlc drin mal schauen wir der ist
Antworten