Autokorrektur vom HandyMrLetiso hat geschrieben: ↑29.07.2018 10:43Besonders die Gegner mit Zylinder haben sogar ganze Gruppen geonehutetStalkingwolf hat geschrieben: ↑29.07.2018 10:12 Es war zäh. Das Scaling passte gar nicht.
Gegner in Lowlevel hatten mehr HP und machten mehr Schaden als Gegner auf Max Level.
Gegner in Inis haben Tanks teilweise mit einem Hut umgenietet, weil der Magieschaden nicht angepasst wurde usw.
Und Classic waren halt 60 Level und demnächst sind es 120.
Soll halt auch keine Lebensaufgabe werden.
Aber Du hast recht. Ich dachte erst: "Man - einen Feuermage leveln ist aber anstrengend".
War aber auch mal wieder schön, in der Trickkiste zu kramen und wirklich nur einen Mob zu pullen.

Hab ne 30 Katze Hochbergtaure und Feral ist auch mein Main. Es war nicht schwer, sondern zäh und nervig. Es gab aber auch Quest bei denen 3 Gegner gespawned sind und dich Instant zum Geistheiler teleportiert haben. Und Lowlevel ist nicht viel mit Talenten bei vielen Klassen.
Das mit dem Loot ist aber gut so, sonst explodieren Lowlevel Mats. Das Problem hat z.b Guild Wars 2.Kajetan hat geschrieben: ↑29.07.2018 14:37Wenn das für Dich so funktioniert, dann tut es das
Mich stört beim diesem (!) Scaling auch, dass die immer gleich schweren Gegner trotzdem nur den Loot droppen, den sie ursprünglich hatten. Sprich, ein Level 30-Bär auf der Blutmythosinsel bringt was beim Farmen? Richtig, Loot von Level 10-15-Bären, sowie leichtes Leder und Fellfetzen! Super!