Forza Horizon 3: Erweiterung Hot Wheels und PC-Patch veröffentlicht

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
DonDonat
Beiträge: 6816
Registriert: 23.08.2007 19:56
Persönliche Nachricht:

Re: Forza Horizon 3: Erweiterung Hot Wheels und PC-Patch veröffentlicht

Beitrag von DonDonat »

Leon-x hat geschrieben: 11.05.2017 22:10
superboss hat geschrieben: 11.05.2017 20:43 Ich fand die ersten Bilder nicht so passend aber hier scheints ja anzukommen.
Ok GTA online kommt ja auch super an......
Es passt meiner Meinung sogar recht gut zum etwas bunteren Forza-Style.
Würde ein GT Sport mit seinem etwas realistischeren Look sowas bekommen würde es sich für mich eher beißen.

Bisher fügt es sich in Horizon perfekt ein.

Optisch ist es halt mit den farbigen Strecken mal eine Abwechslung. Bei Regen sieht es auch gut aus wenn die Spiegelungen eintreten.
Ich vertrete genau die gegenteilige Meinung: für mich passt Hot Wheels stilistisch nicht wirklich zu FH3, was trotz Arcade-Gameplay ja immer noch irgendwo im weitesten Sinne einigermaßen "realistisch" ist.

Auch spielerisch unterscheidet sich Hot Wheels ja kaum von FH3: ja, es gibt Loopings, Steilkurven und lange Sprünge, dass spielt sich aber im Grunde alles genau wie das Grundspiel FH3. Optisch ist das DLC tatsächlich ganz nett, wenngleich es etwas hinter den Möglichkeiten zurück bleibt. Außerdem sind die "Booster" auf der Strecke sind teilweise so doof platziert, dass sie in Rennen einfach mal vor einer 90-120° Haarnadelkurve kommen :Blauesauge:

Und nicht falsch verstehen: mehr Content in Form von Strecken freut mich bei FH3, ist meiner Meinung nach das beste Rennspiel der letzten X Jahre und auch die Qualität stimmt ja schon, nur macht mir Hot Wheels gerade leider weniger Spaß als das Grund-Spiel FH3^^
I tried so hard and got so far
But in the end at doesn't even matter
I had to fall to lose it all
But in the end it doesn't even matter
- Linkin Park

RIP Chester :,(
Benutzeravatar
RVN0516
Beiträge: 6237
Registriert: 22.04.2009 16:36
Persönliche Nachricht:

Re: Forza Horizon 3: Erweiterung Hot Wheels und PC-Patch veröffentlicht

Beitrag von RVN0516 »

Ob das stylistisch zu FH3 passt da kann mir sich wirklich streiten, Spass macht der DLC trotzdem, er fährt sich dank der abgesperrten Strecken und des Plastikuntergrundes, dann aber schon recht anders.
Was ich hier eher sehe, das man mit der Lizenz hätte man ein richtig gutes Eingenständiges reines Hotwheels Spiel machen können, was dann sogar noch ein MS Exclusives gewesen wäre.
Aber wer weiß, denke es gibt genug Hot Wheels Fans da draussen die das gerne hätten ohne sich FH3 kaufen zu müssen.
Bild
Benutzeravatar
Leon-x
Beiträge: 12271
Registriert: 04.02.2010 21:02
Persönliche Nachricht:

Re: Forza Horizon 3: Erweiterung Hot Wheels und PC-Patch veröffentlicht

Beitrag von Leon-x »

Natürlich kann es Jeder anders sehen.

Nur finde ich ist es schon nicht realistisch mit den tiefergelegtesten Sportwagen der Welt über den Acker zu fahren und mehrere Streucher umzunieten im Hauptspiel. Mal von den ganzen Sprüngen die kein Wagen heile überstehen würde abgesehen.

Also muss man so oder so die ganze Sache nicht zu eng sehen.^^

Wie RVN0516 sagt fährt es sich schon bisschen anders.

Hauptsache man hat Spaß.

Kann ja bei den nächsten Forza Horizon Erweiterungen schon wieder was anderes kommen.
-PC
-Playstation 5
-Nintendo Switch
-Xbox Series X
Benutzeravatar
DonDonat
Beiträge: 6816
Registriert: 23.08.2007 19:56
Persönliche Nachricht:

Re: Forza Horizon 3: Erweiterung Hot Wheels und PC-Patch veröffentlicht

Beitrag von DonDonat »

RVN0516 hat geschrieben: 12.05.2017 10:11 Ob das stylistisch zu FH3 passt da kann mir sich wirklich streiten, Spass macht der DLC trotzdem, er fährt sich dank der abgesperrten Strecken und des Plastikuntergrundes, dann aber schon recht anders.
Finde ich überhaupt nicht: schon vorher ist man ja mit einem Großteil der Autos auf den Straßen geblieben und jetzt gibt es halt meist noch Absperrungen an den Rändern, was aber fast keine Einflüsse auf das Spielen hat da man ja versucht Kollisionen mit den Wänden zu vermeiden um die Runden optimal zu fahren.
Auch das Handling in Loopings etc. fühlt sich meiner Meinung nach einfach nicht so an, wie es sich bei den Autos anfühlen sollte, auch wenn dass natürlich Kritik auf hohem Niveau ist: Spaß macht es trotzdem und als neuer, abwechslungsreicher Content ist das Hot Wheels DLC schon gut gelungen^^
I tried so hard and got so far
But in the end at doesn't even matter
I had to fall to lose it all
But in the end it doesn't even matter
- Linkin Park

RIP Chester :,(
Benutzeravatar
hydro skunk 420
Beiträge: 49021
Registriert: 16.07.2007 18:38
Persönliche Nachricht:

Re: Forza Horizon 3: Erweiterung Hot Wheels und PC-Patch veröffentlicht

Beitrag von hydro skunk 420 »

Kann man dieses Hot Wheels auch dann kaufen/spielen, wenn man das Hauptspiel (also FH3) nicht besitzt?

Wenn ja, funktioniert es gut als stand alone?
Mach mit!

4Players Dirt Rally Competition:
viewtopic.php?f=63&t=463165
Benutzeravatar
RVN0516
Beiträge: 6237
Registriert: 22.04.2009 16:36
Persönliche Nachricht:

Re: Forza Horizon 3: Erweiterung Hot Wheels und PC-Patch veröffentlicht

Beitrag von RVN0516 »

Nein ich wüsste nicht ds es als Standalone funktioniert.
Kann mir aber gut vorstellen das es einige gerne als Standalone hätten. Denn es rockt schon ordentlich.
Habe das auch schon in nem anderen FH3 Thread geschrieben, das man hier eigentlich richtig Potential für ein Exclusive Game
verschenkt hat mit der Lizenz. Die Karte etwas größer, ein paar mehr Veranstaltungen und ein paar mehr Hot Wheel eigene Fahrzeuge
und den Stunt Editor etwas ausgebaut hätte man hier ein Klasse eigenständiges Hot Wheels Game.
Bild
Benutzeravatar
Dat Scharger
Beiträge: 2075
Registriert: 25.09.2008 21:12
Persönliche Nachricht:

Re: Forza Horizon 3: Erweiterung Hot Wheels und PC-Patch veröffentlicht

Beitrag von Dat Scharger »

Wird allmählich Zeit für ein neues und hoffentlich richtig gutes Hot Wheels-Spiel. :)

Turbo Racing fürn N64 finde ich immer noch das Beste; Stunt Track Challenge war da mehr ein Griff ins Klo und Beat That! ist nur solider Durchschnitt, obwohl es echt liebevoll gestaltet ist. :?

Bei dieser Erweiterung frage ich mich dann doch aus purem Interesse, ob solche Strecken in der Realität überhaupt physikalisch möglich wären (Abgesehen von den Sprüngen, natürlich). Die Loopings erscheinen mir da doch zu eng, um nicht ständig auf dem Boden entlang zu schrammen. :lol:

Schade nur, dass die Gegner noch offensichtlicher cheaten müssen, um deren teilweise unglaubliche Dämlichkeit zu kaschieren und es nur 4 Hot Wheels-Autos gibt. Hätte echt gern den 24/Seven und Rodger Dodger gesehen. :(
Antworten