Xbox Games with Gold: Im August mit Warriors Orochi 3 Ultimate, WWE 2K16 und Spelunky

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Raskir
Beiträge: 10728
Registriert: 06.12.2011 12:09
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox Games with Gold: Im August mit Warriors Orochi 3 Ultimate, WWE 2K16 und Spelunky

Beitrag von Raskir »

@"DARK-THREAT
Ich kann nicht beurteilen ob du rassistisch bist, aber ich muss ihm zustimmen dass es sich so gelesen hat. Genau wie dein letzter post. Dass du gerade das wort "japanisch" (gleich 2x und dann so dass auch das rassistische wort gemeint sein könnte) Abkürzt obwohl du egtl nie Abkürzungen verwendest, das liest sich echt seltsam. Nichts für ungut aber vllt fällt es dir nicht auf, und auf mich wirkt es seltsam. Vllt auch auf andere :)
Hier geht es zu den 4P Community GOTY Awards
4P Community Choice Awards 2018


Eine Welt ohne mich? In so einer Welt möchte ich nicht leben! - Gene Belcher


I have approximate knowledge of many things
Benutzeravatar
DARK-THREAT
Beiträge: 10780
Registriert: 09.11.2010 04:07
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox Games with Gold: Im August mit Warriors Orochi 3 Ultimate, WWE 2K16 und Spelunky

Beitrag von DARK-THREAT »

jap. ist doch die gängige Bezeichnung für japanisch... :/
Genau wie, wenn ich deu. eng. oder fra. davor setze. Ich kürze zudem sehr oft beziehungsweise (bzw) ab, oder auch gängige Fussballbegriffe wie die eng. Liga "BPL"... sonst halt, wie ich gerade Lust und Laune habe. Sorry, aber das ist doch Kindergarten.

@windr
Gibt Forenübergreifend min 2 Personen. Will darüber nicht mehr öffentlich diskutieren, da es das nur schlimmer gemacht hatte (Mobbing, Stalking, Drohungen).
XBOX Series X | Switch Lite | Pocophone F1
Benutzeravatar
HiroNakamura85
Beiträge: 312
Registriert: 13.10.2011 19:43
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox Games with Gold: Im August mit Warriors Orochi 3 Ultimate, WWE 2K16 und Spelunky

Beitrag von HiroNakamura85 »

Meh. Für 40€ WWE gekauft (natütlich Digital) und noch nicht mal richtig gezockt. So ein Mist aber auch :D
Benutzeravatar
Raskir
Beiträge: 10728
Registriert: 06.12.2011 12:09
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox Games with Gold: Im August mit Warriors Orochi 3 Ultimate, WWE 2K16 und Spelunky

Beitrag von Raskir »

Also allen die bgae noch nicht gespielt haben, kann ich das nur wärmstens empfehlen. ein sehr guter plattformer und einer der wenigen die eine echt gute story haben. Technisch ist es aber schon eine kleine Zumutung, da rettet nicht mal der comiclook besonders viel :)
wwe wird schon seine freunde finden genau wie warriors orochi. finde das waren 2 gute monate für die boxler
Hier geht es zu den 4P Community GOTY Awards
4P Community Choice Awards 2018


Eine Welt ohne mich? In so einer Welt möchte ich nicht leben! - Gene Belcher


I have approximate knowledge of many things
Fargard
Beiträge: 1002
Registriert: 16.11.2012 15:00
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox Games with Gold: Im August mit Warriors Orochi 3 Ultimate, WWE 2K16 und Spelunky

Beitrag von Fargard »

SectionOne hat geschrieben:
Nachtklingen hat geschrieben:Danke für das entfernen,bin zwar nicht so pingelig und mir ist es egal wenn dieser user auch abwertend über Japanische Spiele schreibt aber Rassistische Ausdrucksweisen brauch kein Mensch mehr heutzutage.
Würdest du bitte noch sein Zitat in deinem Beitrag zensieren, da ist es immer noch im Original lesbar. Danke!
Ich bitte nicht nur drum, ich insistiere!
Dieses böse Wort hat mir einen Schlag in den Magen gegeben, und das am Morgen :(
Antworten