Fallout 4: Offiziell von Bethesda mit Debüt-Trailer ankündigt
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Fallout 4: Offiziell von Bethesda mit Debüt-Trailer ankü
Naja, das meiste wurde ja schon gesagt.
Ich persönlich habe Fallout (fast) nie gespielt gehabt, von all dem Hype war ich dann aber schon neugierig.
Und meine Güte. Ist das Hässlich.
Natürlich kann man ein Spiel nicht nur an der Grafik messen, aber ich stelle mir da trotzdem 2 Fragen:
1) Wenn Bethesda und Co. sich im Klaren darüber sind, wie viele Leute so ein Titel anziehen wird, warum sieht das Spiel so mies aus? Verdammt, The Last of Us, die letzten beiden Uncharted-Teile, und andere last Gen Spiele sahen besser aus. Und dieser Hund! Das ist das Leitmotiv des Trailers, hätte man nicht wenigstens die Hundetextur aus diesem einen Cod (!) klauen können?
2) Wie kann man denn einen Trailer zu einem Spiel mit "alter" Grafik releasen, wenn die Konkurrenz besser aussieht und schon längst draußen ist?
Ich persönlich habe Fallout (fast) nie gespielt gehabt, von all dem Hype war ich dann aber schon neugierig.
Und meine Güte. Ist das Hässlich.
Natürlich kann man ein Spiel nicht nur an der Grafik messen, aber ich stelle mir da trotzdem 2 Fragen:
1) Wenn Bethesda und Co. sich im Klaren darüber sind, wie viele Leute so ein Titel anziehen wird, warum sieht das Spiel so mies aus? Verdammt, The Last of Us, die letzten beiden Uncharted-Teile, und andere last Gen Spiele sahen besser aus. Und dieser Hund! Das ist das Leitmotiv des Trailers, hätte man nicht wenigstens die Hundetextur aus diesem einen Cod (!) klauen können?
2) Wie kann man denn einen Trailer zu einem Spiel mit "alter" Grafik releasen, wenn die Konkurrenz besser aussieht und schon längst draußen ist?
Wie die Powerrüstung da demonstrativ in der Garage rumliegt und von keinem anderen Menschen o.ä. zuvor in Beschlag genommen wurde... XD
-
- Persönliche Nachricht:
Wow, hab noch bis zum Schluss gedacht, es wäre nur ein Free To Play Titel oder ein Mobil Titel. Aber die Grafik. Also wenn ich mir da Witcher 3 auf der Konsole anschaue und dann das. Entweder läuft das dann in 60 FPS, oder es wird noch dran gearbeitet. Weil wenn ich ganz ehrlich bin, der Titel sieht aus wie ein PS3 oder X360 Spiel.
Ich bin absolut kein Grafikjunkie, aber ich habe mir da Texturmäßig doch einiges mehr gewünscht. Man sieht leider, das die ID Tech Engine von Rage nicht allzu beliebt bei den Entwickler zu seien scheint.
Ich bin absolut kein Grafikjunkie, aber ich habe mir da Texturmäßig doch einiges mehr gewünscht. Man sieht leider, das die ID Tech Engine von Rage nicht allzu beliebt bei den Entwickler zu seien scheint.
-
- Persönliche Nachricht:
schade, dass sie die alten konsolen mitschleppen. Engine schaut aus wie die alte. Sehr schade.
Tun sie doch gar nicht..?NerevarINE2 hat geschrieben:schade, dass sie die alten konsolen mitschleppen.
Ist doch nur für die neuen angekündigt. :wink:NerevarINE2 hat geschrieben:schade, dass sie die alten konsolen mitschleppen. Engine schaut aus wie die alte. Sehr schade.
http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=1056381
Dann ist die ganze Sache noch peinlicherjesse.pinkman.bitch hat geschrieben:Tun sie doch gar nicht..?NerevarINE2 hat geschrieben:schade, dass sie die alten konsolen mitschleppen.
-
- Persönliche Nachricht:
huch, dann hatte ich grad wohl ne veraltete quelle auf. Komisch, dass es dann aber so mies aussieht ^^"
Scheinbar nehmen sie wieder nur die alte Engine für Fallout 4 und bohren sie etwas auf. Hatte mir zumindest mal nen neuen Grafikmotor erhofft. Aber natürlich muss es noch auf den uralten PS3 und Horstbox 360-Krücken laufen. Und dass es für PS3 und 360 kommt, kann man überall nachlesen. Zumindest bleiben dann die Anforderungen für den PC auf dem Level von 2008! Mehr Puste als damals haben die alten Konsolen-Kübel ja heute nicht.
Zuletzt geändert von Eisenherz am 03.06.2015 16:54, insgesamt 1-mal geändert.
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Äh nein. Das Spiel ist nur für die neuen Konsolen und PC angekündigt. Dort kann man es auch schon vorbestellen. Von PS3 und 360 steht nirgendwo auch nur ein Sterbenswörtchen.Eisenherz hat geschrieben:Scheinbar nehmen sie wieder nur die alte Engine für Fallout 4 und bohren sie etwas auf. Hatte mir zumindest mal nen neuen Grafikmotor erhofft. Aber natürlich muss es noch auf den uralten PS3 und Horstbox 360-Krücken laufen. Und dass es für PS3 und 360 kommt, kann man überall nachlesen.
Dann sind deine Quellen falsch.Eisenherz hat geschrieben:Scheinbar nehmen sie wieder nur die alte Engine für Fallout 4 und bohren sie etwas auf. Hatte mir zumindest mal nen neuen Grafikmotor erhofft. Aber natürlich muss es noch auf den uralten PS3 und Horstbox 360-Krücken laufen. Und dass es für PS3 und 360 kommt, kann man überall nachlesen.
Laut offizieller Seite ist es tatsächlich nur für die Next Gen und PC angekündigt.
- die-wc-ente
- Persönliche Nachricht:
Fallout 4 , endlich ist es offiziell
Zuletzt geändert von die-wc-ente am 03.06.2015 16:56, insgesamt 1-mal geändert.
Vielleicht hab ich ja ein anderes Video gesehen als ihr, aber ich fand das jetzt nicht so hässlich. Solide, athmosphärisch, die Anims vielleicht etwas hakelig, aber naja... mein Gott. Ich freu mich drauf.
*rumhüpf*
*zappel*
Jetzt macht schon!
*rumhüpf*
*zappel*
Jetzt macht schon!
-
- Persönliche Nachricht:
Wow. Das sieht ja mal echt unterwältigend aus. Das kann ich dann wohl noch auf LastGen zocken?
Das wäre ja alles keine Problem, wenn wenigstens Obsidian daran basteln würde. Aber so bunt (Boston?) und von Bethsoft.
Das wäre ja alles keine Problem, wenn wenigstens Obsidian daran basteln würde. Aber so bunt (Boston?) und von Bethsoft.
Das hat in meinen Augen bei Fallout immer noch besser funktioniert, da die Engine mit jeglichen Effekten von Schatten über realistische Farbgebung, SSAO bis hin zur Beleuchtung nicht viel am Hut hat und daher am ehesten noch eine "Grau-in-Grau"-postapokalyptische Stimmung transportieren kann. Da fallen einfach die vielen Nachteile nicht so schwer ins Gewicht.Sui7 hat geschrieben: @Grafik: erwarte da auch keinen Überflieger, muss halt stimmig sein und zum Setting passen.