Destiny: Veröffentlichung stärkt die Marktposition der PS4.

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Alter Sack
Beiträge: 5191
Registriert: 20.03.2013 13:25
Persönliche Nachricht:

Re: Destiny: Veröffentlichung stärkt die Marktposition der P

Beitrag von Alter Sack »

Bambi0815 hat geschrieben:
Alter Sack hat geschrieben:
Bambi0815 hat geschrieben:
Bock auf die neue Hardware .... hast du das gerade wirklich gesagt ? XD

Die Hardware ist alt in der PS4. Zu Release war sie schon alt.

Oh ... gähn ... wird das trollen auf Dauer eigentlich nicht langweilig ...
Ist eine Art Hobby von mir um zu entspannen während ich eine Pause vom Arbeiten mache. Aber Danke der Nachfrage.
Gern geschehen. Wenn es denn hilft das du dich besser fühlst durch sowas hat es ja wenigstens noch einen kleinen Sinn.
Bambi0815
Beiträge: 5615
Registriert: 25.12.2008 15:23
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Destiny: Veröffentlichung stärkt die Marktposition der P

Beitrag von Bambi0815 »

Alter Sack hat geschrieben:
Bambi0815 hat geschrieben:
Ist eine Art Hobby von mir um zu entspannen während ich eine Pause vom Arbeiten mache. Aber Danke der Nachfrage.
Gern geschehen. Wenn es denn hilft das du dich besser fühlst durch sowas hat es ja wenigstens noch einen kleinen Sinn.
Danke deiner Rücksichtsnahme auf mein trolliges Verhalten. Aber manchmal sind es auch einfach Fakten die man mit trollen schnell verwechseln kann. Liegt aber an den Ohren / Augen die es einfach nicht hören / wahr haben wollen, weil es ihnen zu doll weh tut vielleicht und sie es möglicherweise auch persönlich nehmen wenn man was Wahres über ihre Lieblingssachen / Hobbies sagt.
Benutzeravatar
Rabidgames
Beiträge: 995
Registriert: 14.09.2011 14:50
Persönliche Nachricht:

Re: Destiny: Veröffentlichung stärkt die Marktposition der P

Beitrag von Rabidgames »

Der Kauf meiner PS4 hat sich wegen Diablo 3 und Destiny schon gelohnt.
Mit Shadow of Mordor, GTA V, Unity, WWE 2K15, Far Cry 4 und vermutlich Dragon Age Inqusition sowieso.
Einziges Problem im November: Wo Zeit und Geld hernehmen?
Benutzeravatar
Rooobert
Beiträge: 1324
Registriert: 01.10.2013 02:13
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Destiny: Veröffentlichung stärkt die Marktposition der P

Beitrag von Rooobert »

Ich hab Geld. Aber ich brauch Zeit. Ich werde alles von den kommenden Monaten auf nen Stapel legen und im nächsten Urlaub zocken bis der Schädel wegraucht.
?Wer keine Hausaufgaben macht, fährt auch keinen Jetski!?
Benutzeravatar
Alter Sack
Beiträge: 5191
Registriert: 20.03.2013 13:25
Persönliche Nachricht:

Re: Destiny: Veröffentlichung stärkt die Marktposition der P

Beitrag von Alter Sack »

Bambi0815 hat geschrieben:
Alter Sack hat geschrieben:
Bambi0815 hat geschrieben:
Ist eine Art Hobby von mir um zu entspannen während ich eine Pause vom Arbeiten mache. Aber Danke der Nachfrage.
Gern geschehen. Wenn es denn hilft das du dich besser fühlst durch sowas hat es ja wenigstens noch einen kleinen Sinn.
Danke deiner Rücksichtsnahme auf mein trolliges Verhalten.
Wie schon gesagt gern geschehen. Ich freu mich immer wenn ich behilflich sein kann.
Benutzeravatar
HaxOmega
Beiträge: 293
Registriert: 20.03.2013 13:05
Persönliche Nachricht:

Re: Destiny: Veröffentlichung stärkt die Marktposition der P

Beitrag von HaxOmega »

Deshalb auch kein Crossplattform Multiplayer. Strategie ist voll aufgegangen. :|
Bambi0815
Beiträge: 5615
Registriert: 25.12.2008 15:23
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Destiny: Veröffentlichung stärkt die Marktposition der P

Beitrag von Bambi0815 »

Bambi0815 hat geschrieben:Verwarnung erteilt!

4P|cerberµs
Was steht hier den ?

Wuerde gern wissen. Das man hier was zensiert ist neu und das man meins zensiert und ich nicht sejen kann was ich da geschrieben habe da frage ich mich was ich da geschrieben habe dass 4players so reagiert.
Benutzeravatar
Master Chief 1978
Beiträge: 2995
Registriert: 19.11.2007 15:21
Persönliche Nachricht:

Re: Destiny: Veröffentlichung stärkt die Marktposition der P

Beitrag von Master Chief 1978 »

chichi27 hat geschrieben:
DARK-THREAT hat geschrieben:Was ich mich frage.
Ich war heute im hiesigen MediMaxx und es gab nur die PS3 im Destiny-Bundle für 299 Euro. Daneben die XBOX One mit Destiny für 399 Euro als eigenes Bundle (also Spiel an Konsole geschnallt). PS4 war nackt ohne Spiele für 399 Euro.

Das die PS4 sich durch Destiny mehr verkauft war ab zu sehen. Es wird in der Werbung als Exklusivspiel verkauft, obwohl es das nicht ist. Selbst Alexander Duszat (Elton von TV Total) dachte, dass Destiny ein PS4-Exklusivspiel sei, er selber hat die XBOX One.
War ja bei Titanfall nicht anders. Es hieß sogar in der Werbung exclusiv für Xbox und Titanfall hat die Verkäufe genauso angekurbelt.
Mit dem Unterschied das es Titanfall zu dem Zeitpunkt tatsächlich nur auf der ONE gab da es ja Zeitexclusiv war bis eben die PC Version erschienen ist. Destiny gab es sofort für alle Plattformen.
Aber gut da sieht man das es sich für Sony offenbar gelohnt hat sich einen Deal mit Activision zu erkaufen!
(Ich hab das jetzt nur mal geschrieben weil ja sonst immer über MS gemeckert wird wenn die sowas machen! :lol: )
Bild

Antworten