Duke Nukem Forever: Neuer Mini-Screenshot
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- Runner Otrich
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Re: hmm...
Habe mich ja nicht auf deinen Beitrag bezogen es ist mir nur bei deinem Post eingefallen.anigunner hat geschrieben: Ich hab mich auch nicht über die Entwicklungszeit beschwert
Da meinte ich einfach die Jahre zwischen dem Vorgänger bis zum Nachfolger.anigunner hat geschrieben: DNF und SC 2 kann man so nicht miteinander vergleichen. SC2 wurde ja erst vor wenigen Tagen offiziell vorgestelle, und danach werden dann noch 2-3 Jahre ins Land gehen bis es draussen ist. Bei DNF hat man immer gesagt "when its done", und seitdem hört man kaum noch was von denen.
Aber stimmt, sie hätten es nicht schon 1997 ankündigen dürfen, dann wäre es nicht zum running-Gag der Viedeospielgesichte geworden. :wink:
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ich kann mir nicht vorstellen, daß das unreal 3 engine sein soll. erstmal hätte man ja bestimmt davon gehört, wenn 3d realms diese engine lizensiert hätte, und zum anderen glaub ich kaum, daß sie jetzt auf einmal bei der anderen konkurrenz die engine einkaufen, immerhin stammte die prey engine ja von id.
- just_Snake
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Re: hmm...
Wer sagt, dass das kein Screenshot ist, vielleicht kommt der Duke ja für den DS (der DS verkauft sich ja schliesslich wie geschnitten Brot)anigunner hat geschrieben: Die lieben es echt mit uns zu spielen... die geben keine normalen Screenshots raus, nein. Immer nur diese kleinen Häppchen.
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- Max Headroom
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@TNT.sf:
@sturm1990:
Ich will ja nicht meckern, aber WENN man einen Screenshot - Bildschirmfoto - zeigen möchte, dann ist es "suboptimal" dafür ein Format zu wählen, dass weder Details noch Farbraum darstellen kann. GIF werden allerhöchstens für die Buttons auf Websites benutzt, und selbst die werden immer öfters durch PNGs ersetzt
In meinen Augen hat da jemand irgendwo eine SDK ausgebuddelt (U3, id, ...), ein Model in der SDK-Demo durch ein eigenes ersetzt, den Background auf Farbe 0, Schwarz, gesetzt und ein Shot gemacht.
Oder es ist ein gerenderter Avatar eines Mitarbeiters, und es hat nichts mit der Spieleengine zu tun ? Ich habe Icons zu Programmen gesehen, die mehr Farben und mehr Details aufzeigten. Da hat dieses "neue Bildschirmfoto" nun wirklich keinerlei Beweiskraft
@hiroschiwa:
@Runner Otrich:
Nicht falsch verstehen... es KANN sein, dass sie tatsächlich an Dukes Fürimmer-Abenteuer arbeiten, nur hat man tatsächlich ALLES getan, dass GARNICHTS ans Licht der Öffentlichkeit kommt. Dafür hatte man aber schon damals PR-Arbeit geleistet, mit Bildern und sogar Videos. Doch im Angesicht der Konkurrenzprodukte sind sie heute leider verblasst. Hätten sie sich strickt an ihr Projekt rangehängt, die Levels designed, die Waffen balanciert, die Scripts geschrieben und sogar einen Multiplayer-Part, oder noch besser. Co-Op Modus, integriert, dann würden sie vielleicht mit dem erwirtschaftetem Geld ein 7. Teil schreiben und ihr Name wäre in aller Munde.
Jetzt allerdings gibt's einfach Probleme. Wir haben VIELE Spiele, die VIELES können, wir haben Multiplattform-Titel, dicke Wummer wie Half-Life 2 und brachiale Arena-Kämpfe wie die Unreal Tournament Serie. Selbst das wuchtige Sägegemetzel Gears of War wird bald den PC besuchen, genauso wie das eiskalte Lost Planet. Wir haben Storyperlen und blinde Ballergames zur Auswahl. Wir haben sogar Ballereien im Episodenstil und MMO-FPS zur Auswahl ! Der Markt bietet alles für's Herz, wenn man danach sucht. Und dann kommt 3DRealms mit ein paar Macho-Sprüchen und ein 300x200 GIF Bild ? Entweder wird 3DRealms wie die Sau daran arbeiten, sich mit guter Arbeit aus der Masse der Ballermänner heraus zu kristallisieren, oder sie werden einfach mit einer 76% Wertung leben müssen, da ihr Shooter sich vielleicht höchstens mit Prey messen lassen kann, aber gnadenlos in der Masse anderer hochwertigen Metzeleien untergeht. Aber wer weiss... vielleicht wird es ja ein Starttitel der XBox 1080, die in 4 Jahren erscheint ?
Ich bin mir fast sicher, dass 3DRealms sich dies vollkommen bewusst ist. Und auch, dass es genug "Freaks" dort draussen gibt, die blind jedes GIF anbeten . In der zwischenzeit arbeiten sie an irgendwelchen Handygames oder verticken einer ihrer unvollendeten Projekten an andere Studios, weil sie zu blö... äh ... zu beschäftigt sind, sich selbst um das Baby zu kümmern. Hauptsache noch genug Kohle für ein McDonalds-Besuch in der Tasche
Sind aber nur meine $0.02 dazu.
WAS ? Du auch ?? Komm, lass uns eine Zelt-WG vor dem Shop gründenboah was für ein geiler screen! ich werde sofort mein zelt vor nem videospiele laden aufschlagen und solange dort hausen, bis das spiel draussen ist!
@sturm1990:
Nur zur Info, Sturm... Gears of War läuft in einer Auflösung mit 1280 Pixel Horizontal und 720 Pixel vertikal. Also eintausendzweihunterundachtzig Pixeln horizontal ! Das "Screenshot"-GIF hatte gerade mal 200 (!) horizontal und 100 vertikal ! Und auch noch GIF (max. 256 Farben) !!!Grafik erinnert mich an Gears of War... viell issesn och ien bisschen besser als GoW
Ich will ja nicht meckern, aber WENN man einen Screenshot - Bildschirmfoto - zeigen möchte, dann ist es "suboptimal" dafür ein Format zu wählen, dass weder Details noch Farbraum darstellen kann. GIF werden allerhöchstens für die Buttons auf Websites benutzt, und selbst die werden immer öfters durch PNGs ersetzt
In meinen Augen hat da jemand irgendwo eine SDK ausgebuddelt (U3, id, ...), ein Model in der SDK-Demo durch ein eigenes ersetzt, den Background auf Farbe 0, Schwarz, gesetzt und ein Shot gemacht.
Oder es ist ein gerenderter Avatar eines Mitarbeiters, und es hat nichts mit der Spieleengine zu tun ? Ich habe Icons zu Programmen gesehen, die mehr Farben und mehr Details aufzeigten. Da hat dieses "neue Bildschirmfoto" nun wirklich keinerlei Beweiskraft
@hiroschiwa:
Selbst Doom 1 (EINS !) hatte eine höhere Auflösung. Ich vermute sogar, dass Wolfenstein 3D unter DOS mehr drauf hatte... 320x280 ? Und ausserdem hatte es Wände in dem Level. In diesem "In-Game Shot" wird die Sau wohl gerade von einem schwarzem Loch angegriffenich finde auch es sieht es mal derbe fett aus, (..)
@Runner Otrich:
Das stimmt ! Doch zwischen Starcraft 1 und Starcraft 2 sind ein paar *klitzekleine* Veränderungen aus dem Hause Blizzard hervorgegangen. Unwichtige kleine Softwareprojekte wie Warcraft 3 und dem dazugehörigen The Frozen Throne oder World of Warcraft zum Beispiel. Gerüchteweise ist World of Warcraft ein erfolgreiches Spiel gewesen . Und nun nimm 3DRealms und versuche, eine ähnliche Erfolgslaufbahn zu konstruieren. Du wirst feststellen, dass es da irgendwann anfängt, ziemlich unglaubwürdig zu werdenStarcraft 2 kommt auch erst 10 Jahre später nach dem ersten Teil. Doch da beschwerte sich keiner.
Nicht falsch verstehen... es KANN sein, dass sie tatsächlich an Dukes Fürimmer-Abenteuer arbeiten, nur hat man tatsächlich ALLES getan, dass GARNICHTS ans Licht der Öffentlichkeit kommt. Dafür hatte man aber schon damals PR-Arbeit geleistet, mit Bildern und sogar Videos. Doch im Angesicht der Konkurrenzprodukte sind sie heute leider verblasst. Hätten sie sich strickt an ihr Projekt rangehängt, die Levels designed, die Waffen balanciert, die Scripts geschrieben und sogar einen Multiplayer-Part, oder noch besser. Co-Op Modus, integriert, dann würden sie vielleicht mit dem erwirtschaftetem Geld ein 7. Teil schreiben und ihr Name wäre in aller Munde.
Jetzt allerdings gibt's einfach Probleme. Wir haben VIELE Spiele, die VIELES können, wir haben Multiplattform-Titel, dicke Wummer wie Half-Life 2 und brachiale Arena-Kämpfe wie die Unreal Tournament Serie. Selbst das wuchtige Sägegemetzel Gears of War wird bald den PC besuchen, genauso wie das eiskalte Lost Planet. Wir haben Storyperlen und blinde Ballergames zur Auswahl. Wir haben sogar Ballereien im Episodenstil und MMO-FPS zur Auswahl ! Der Markt bietet alles für's Herz, wenn man danach sucht. Und dann kommt 3DRealms mit ein paar Macho-Sprüchen und ein 300x200 GIF Bild ? Entweder wird 3DRealms wie die Sau daran arbeiten, sich mit guter Arbeit aus der Masse der Ballermänner heraus zu kristallisieren, oder sie werden einfach mit einer 76% Wertung leben müssen, da ihr Shooter sich vielleicht höchstens mit Prey messen lassen kann, aber gnadenlos in der Masse anderer hochwertigen Metzeleien untergeht. Aber wer weiss... vielleicht wird es ja ein Starttitel der XBox 1080, die in 4 Jahren erscheint ?
Ich bin mir fast sicher, dass 3DRealms sich dies vollkommen bewusst ist. Und auch, dass es genug "Freaks" dort draussen gibt, die blind jedes GIF anbeten . In der zwischenzeit arbeiten sie an irgendwelchen Handygames oder verticken einer ihrer unvollendeten Projekten an andere Studios, weil sie zu blö... äh ... zu beschäftigt sind, sich selbst um das Baby zu kümmern. Hauptsache noch genug Kohle für ein McDonalds-Besuch in der Tasche
Sind aber nur meine $0.02 dazu.
-=Der Virus Der Gesellschaft=-
Das dürfte dann eine Lebensgemeinschaft werden. Könnt ihr ja gleich heiratenTNT.sf hat geschrieben:k, du spülst aberMax_Headroom hat geschrieben:@TNT.sf:WAS ? Du auch ?? Komm, lass uns eine Zelt-WG vor dem Shop gründenboah was für ein geiler screen! ich werde sofort mein zelt vor nem videospiele laden aufschlagen und solange dort hausen, bis das spiel draussen ist!
Ich hätte zwar schon gerne ein neues Duke Nukem, aber unbedingt warten tue ich nicht. Wenn es rauskommt, wird es wohl oder übel gekauft, aber meine Zeltausrüstung bleibt erstmal im Keller.
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Da hast du schon recht ich habe ja die anderen Titel von Blizzard nicht beachtet.Max_Headroom hat geschrieben: @Runner Otrich:Das stimmt ! Doch zwischen Starcraft 1 und Starcraft 2 sind ein paar *klitzekleine* Veränderungen aus dem Hause Blizzard hervorgegangen. Unwichtige kleine Softwareprojekte wie Warcraft 3 und dem dazugehörigen The Frozen Throne oder World of Warcraft zum Beispiel. Gerüchteweise ist World of Warcraft ein erfolgreiches Spiel gewesen . Und nun nimm 3DRealms und versuche, eine ähnliche Erfolgslaufbahn zu konstruieren. Du wirst feststellen, dass es da irgendwann anfängt, ziemlich unglaubwürdig zu werdenStarcraft 2 kommt auch erst 10 Jahre später nach dem ersten Teil. Doch da beschwerte sich keiner.
Nicht falsch verstehen... es KANN sein, dass sie tatsächlich an Dukes Fürimmer-Abenteuer arbeiten, nur hat man tatsächlich ALLES getan, dass GARNICHTS ans Licht der Öffentlichkeit kommt. Dafür hatte man aber schon damals PR-Arbeit geleistet, mit Bildern und sogar Videos. Doch im Angesicht der Konkurrenzprodukte sind sie heute leider verblasst. Hätten sie sich strickt an ihr Projekt rangehängt, die Levels designed, die Waffen balanciert, die Scripts geschrieben und sogar einen Multiplayer-Part, oder noch besser. Co-Op Modus, integriert, dann würden sie vielleicht mit dem erwirtschaftetem Geld ein 7. Teil schreiben und ihr Name wäre in aller Munde.
Man könnte noch sagen das sie noch mit Prey beschäftigt waren, dass aber doch noch ein anderes Team vollendet hat. :wink: