Diablo 3: Reaper of Souls: Preis & Releasetermin verkündet

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Hiri
Beiträge: 1669
Registriert: 07.10.2011 13:26
Persönliche Nachricht:

Re: Diablo 3: Reaper of Souls: Preis & Releasetermin verkünd

Beitrag von Hiri »

X-Live-X hat geschrieben:Hmm, und wann kommts auf den Konsolen?
Das frag ich mich auch wann die bessere Version an Start geht.
Azrakel
Beiträge: 46
Registriert: 11.11.2009 13:29
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Azrakel »

doch schon so früh? ich hab ehrlich gesagt nicht vor q4 2014 damit gerechnet
Benutzeravatar
Paranidis68
Beiträge: 1894
Registriert: 11.02.2008 11:41
Persönliche Nachricht:

Re: Diablo 3: Reaper of Souls: Preis & Releasetermin verkünd

Beitrag von Paranidis68 »

Ich spiele die Beta und kann etwas dazu schreiben.

Der Akt5 an sich ist wie alle anderen auch gestaltet. Hierbei allerdings sehr verwinkelt zum Teil und auch sehr große Maps sind vorhanden.Es gibt viele Event und Zwischenbosse. Er ist in etwa so lang wie Akt1. Aber eigentlich ist der Akt5 nicht das, was das Addon ausmacht. Es sind der Crusader und die neuen Gegner. Wenn man Bounty Hunter spielt, macht das auch alles Sinn. Denn wer spielt die Story schon gerne mehr als zweimal durch. Niemand...den man möchte ja farmen.
Also erwartet keinen Überakt, sondern solides, wie vorher auch.

Das, was das Addon wertig macht ist der Crusader. Ich hab ihn jetzt auf fast 60 und der macht einfach Spass.
Die Skills sind der Hammer kann ich euch sagen. Er spielt sich spassiger als ein Barb, weil er nicht ganz so stupide zu spielen ist. Meinen Barb hab ich über 400 Stunden gespielt und auch der macht in RoS mehr Spass, als vorher. Alle anderen hab ich noch nicht geschafft zu spielen.

Interessant ist der Loot 2.0, den ja jeder selber testen kann. Die Beta Spieler dürfen natürlich Level 70 Items farmen^^
Und es gibt so viele Möglichkeiten sich zu individualisieren. Mag im laufe des spielen auch wieder langweilig werden. Aber irgendwo sind grenzen gesetzt.
Es gibt zig neue Items und Pläne. Man muss viele Materialen sammeln. Die Mystikerin ist ein schöner Zusatz. Es gibt Rift Events. Also da, wo alle bekannten Gebiete ganz anders aussehen,als man sie in den D3 Akten kennt. Andere Tageszeit oder anderer Bewuchs. Es gibt Besondere Items auf Glück zu kaufen, die man mit Währung bezahlen kann, die man durch Bounty erhält. Also viele viele Möglichkeiten etwas zu bekommen. Naja, ich könnte noch mehr schreiben, aber vieles wissen alle ja auch schon.
Allerdings finde ich 40 Euro auch etwas zu viel. Hier hätten 30 auch besser ausgesehen.
Captain Obvious
Beiträge: 585
Registriert: 11.11.2009 10:56
Persönliche Nachricht:

Re: Diablo 3: Reaper of Souls: Preis & Releasetermin verkünd

Beitrag von Captain Obvious »

3 zusätzliche Charslots nur in im 60€ Digital Deluxe Add-On.
http://imgur.com/Rq3vQNM
Zuletzt geändert von Captain Obvious am 19.12.2013 19:57, insgesamt 2-mal geändert.
Kovic
Beiträge: 191
Registriert: 04.01.2009 12:02
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Kovic »

Braucht man dafür Diablo 3 ? Oder ist es ein Stand alone ?
Captain Obvious
Beiträge: 585
Registriert: 11.11.2009 10:56
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von Captain Obvious »

Kovic hat geschrieben:Braucht man dafür Diablo 3 ? Oder ist es ein Stand alone ?
Man braucht D3.
Edit:
Quelle: https://eu.battle.net/shop/en-us/produc ... 12-19-2013}
Benutzeravatar
Paranidis68
Beiträge: 1894
Registriert: 11.02.2008 11:41
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von Paranidis68 »

Kovic hat geschrieben:Braucht man dafür Diablo 3 ? Oder ist es ein Stand alone ?
Natürlich. Wie soll sonst die Story funktionieren^^

Aber am PC gibt es sicher auch die Ultimate Edition oder etwas in der Art. Also wer noch nicht das Spiel hat, wird sicher billiger damit wegkommen
junkerjay
Beiträge: 175
Registriert: 18.09.2009 17:43
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von junkerjay »

Paranidis68 hat geschrieben:
Kovic hat geschrieben:Braucht man dafür Diablo 3 ? Oder ist es ein Stand alone ?
Natürlich. Wie soll sonst die Story funktionieren^^

Aber am PC gibt es sicher auch die Ultimate Edition oder etwas in der Art. Also wer noch nicht das Spiel hat, wird sicher billiger damit wegkommen
wäre ich mir bei Blizzard nicht so sicher, bei Star Craft 2 werden Hauptspiel und Addon auch nur getrennt verkauft
Benutzeravatar
SethSteiner
Beiträge: 11871
Registriert: 17.03.2010 20:37
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Diablo 3: Reaper of Souls: Preis & Releasetermin verkünd

Beitrag von SethSteiner »

Ein Überakt bräuchte Diablo 3 schon, halt weil die vorherigen Akte eben nicht solide sind sondern extrem nervtötende Schläuche, gerade der dritte hat zwar einen tollen Hintergrund (Lore Technisch) aber eine miserable Umsetzung. Der neue Akt sollte daher sich viel mehr daran orientieren wie man das früher gemacht hat und eigentlich wäre dem Spiel geholfen, gleich noch drei neue Akte mehr zu kriegen.^^

Die Digital Deluxe ist echt ein Witz und dieser Schatzgoblin eine der bescheuertsten Ideen überhaupt. Bäh. Der Preis ist allerdings auch ein Witz. Die CE käme zu mir aber sicher nicht zu dem Preis, da warte ich bis es wieder ein 40 Euro Angebot gibt, wie bei Blizzard oft. es ist nur ein Addon und das Mauspad ist sowieso wieder scheiße, weil kein Steelseries.
Benutzeravatar
Christoph W.
Beiträge: 1191
Registriert: 20.11.2007 15:27
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Diablo 3: Reaper of Souls: Preis & Releasetermin verkünd

Beitrag von Christoph W. »

Addon Preis sind 30 Euro verdammt noch mal. Aber hey, Blizzard übernimmt gerne die Rolle des Pioniers in Bezug auf unverschämte Preise!
Benutzeravatar
Kumbao
Beiträge: 1396
Registriert: 16.12.2009 13:38
Persönliche Nachricht:

Re: Diablo 3: Reaper of Souls: Preis & Releasetermin verkünd

Beitrag von Kumbao »

SethSteiner hat geschrieben:gerade der dritte hat zwar einen tollen Hintergrund (Lore Technisch) aber eine miserable Umsetzung.
Jein. So lange man auf der Mauer unterwegs ist, hat das schon ordentlich Atmo und macht auch maechtig Laune. Sobald man aber auf das Schlachtfeld tritt wird es oede.

Zum Addon: 40 Euro? Das habe ich nicht mal fuers Hauptspiel bezahlt. Mal schauen, vielleicht wenn es naechstes Jahr im PSN Adventskalender landet.
Benutzeravatar
Aquetas
Beiträge: 1126
Registriert: 06.04.2010 19:41
Persönliche Nachricht:

Re: Diablo 3: Reaper of Souls: Preis & Releasetermin verkünd

Beitrag von Aquetas »

Tja, sieht wohl so aus, als ob 40 € bei Blizzard mittlerweile der Standard Addon-Preis sind. Ne, danke.
Benutzeravatar
SethSteiner
Beiträge: 11871
Registriert: 17.03.2010 20:37
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Diablo 3: Reaper of Souls: Preis & Releasetermin verkünd

Beitrag von SethSteiner »

Die Mauer atmosphärisch? Die Soldaten sehen aus wie Ninjas, ständig wiederholen sich die Scripts (Stichwort Flugechse), die Mauer selbst ist DER Schlauch schlechthin und die Architektur scheint keinen Sinn zu ergeben. Da ist die Brücke schon eher gelungen.
Vernon
Beiträge: 2481
Registriert: 23.10.2006 19:09
Persönliche Nachricht:

Re: Diablo 3: Reaper of Souls: Preis & Releasetermin verkünd

Beitrag von Vernon »

Sir Richfield hat geschrieben:
Iconoclast hat geschrieben:Also den Onlinezwang finde ich hier sehr gut. Gucke dir mal die Konsolenversion an, da gibt es Dupes ohne Ende, da ist alles im Arsch.
Ist das Generationenkonflikt oder warum will mir immer noch nicht einfallen, warum die Dupes anderer in einem PvE Coop Prügler mit der Möglichkeit zu abgeschlossenen Spielen ein Problem darstellen sollen?
Naja, mich würde es auch stören. Zerstört für mich den Sinn des Hardcore-Modus irgendwie, den ich ausschliesslich in solchen Spielen spiele.
Benutzeravatar
Kumbao
Beiträge: 1396
Registriert: 16.12.2009 13:38
Persönliche Nachricht:

Re: Diablo 3: Reaper of Souls: Preis & Releasetermin verkünd

Beitrag von Kumbao »

SethSteiner hat geschrieben:Die Mauer atmosphärisch? Die Soldaten sehen aus wie Ninjas, ständig wiederholen sich die Scripts (Stichwort Flugechse), die Mauer selbst ist DER Schlauch schlechthin und die Architektur scheint keinen Sinn zu ergeben. Da ist die Brücke schon eher gelungen.
Ich hab mich da mitreissen lassen (auch wenn Du vollkommen Recht mit der Flugechse und der vollkommen sinnbefreiten Architektur hast). Das Design der Soldaten hat mich nicht genervt, und ich muss zugeben, mehr als einmal stehen geblieben zu sein, und mir die Schlacht im Hintergrund reingezogen habe. Die Bruecke fand ich auch ganz geil, aber die Mauer gehoert zu meinen Lieblingsmomenten bei Diablo 3.
Antworten