Wasteland 2: Die ersten Spielszenen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

CandyBlock
Persönliche Nachricht:

Re: Wasteland 2: Die ersten Spielszenen

Beitrag von CandyBlock »

Jetzt bereue ich, dass ich Kickstarter erst mit Project Eternity entdeckt habe :)
Nekator
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von Nekator »

The Scooby hat geschrieben:
Nekator hat geschrieben:Das sieht einfach nur noch geil aus.. danke Kickstarter! :)
Danke lieber den Menschen, die das finanziert haben. Kickstarter hat nun wirklich nicht viel dazu beigetragen. Die Popularität dieser Fundraising Plattform ist auch erst durch das Double Fine Adventure in die höhe geschossen.
Ja, ich danke mir jeden Tag ;)

Aber ohne die Plattform, wären so geniale Projekte wie Shadowrun, Wasteland 2, Dead State oder Eternity eben nicht so möglich in einer Publisherlandschaft die von Geldgeiern ala EA beherrscht wird..
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Nightmare King Grimm
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nightmare King Grimm »

Sieht doch ganz schick aus und macht fast schon beim zusehen Spaß (: Bin gespannt.
Bild
Armin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Armin »

Ahh so muss das sein, schoen uebersichtliches Spielfeld, keine nervigen 3D Zoomins oder Animation cutscenes, sondern gute alte Textbeschreibungen. Der Publisher Albtraum.
raithon
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von raithon »

Das gefällt mir schonmal richtig gut, freut mich zusehen wo die Kohle gelandet ist :-)

Das mit den Keywords finde ich auch interessant, dass man da in den Texten mit interagieren kann.
Thyrael
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Thyrael »

Mir gefällts bisher irgendwie nich, weiß auch nicht wieso. Deswegen hab ich dann auch doch nichts gegeben. Ich werds aber denk ich kaufen und probieren, weil Fallout 2 mein Lieblingsspiel ist. Warum gibt da zum Beispiel keiner Einzelschüsse ab? Feuerstöße haben doch in solchen Spielen normalerweise erhebliche Nachteile. Gefällt mir irgendwie nich so. Aber die ganzen Beschreibungen und dieser Textlog unten wie bei Fallout ist schonmal sehr nice.
MausUndGamepad
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MausUndGamepad »

Hatte Wastland 2 bisher nicht so auf dem Radar, sollte ich aber mal ändern. Ich hoffe bloß, dass das UI noch ein wenig verschönert wird, die Ladebalken z.B. finde ich ja grausam... :?
Eikant
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eikant »

Jetzt bleibt mal locker...das ist doch noch lange nicht fertig und da wird noch viel passieren...sicher auch Einzelschüsse, bei der ein oder anderen Waffe, hats ja damals auch gegeben. Im Newsletter stand ja drin, dass da noch viel Arbeit reingehört.

Als alter Fallout Veteran jubelt mein Herz aber sehr. Sounds, Musik, Kampfsystem, Skillsystem...so muss das sein und die Atmosphäre greift bei mir auf jeden Fall jetzt schon.
Ich bin auch froh, es unterstützt zu haben.
Sylver001
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sylver001 »

Eikant hat geschrieben:Jetzt bleibt mal locker...das ist doch noch lange nicht fertig und da wird noch viel passieren...sicher auch Einzelschüsse, bei der ein oder anderen Waffe, hats ja damals auch gegeben. Im Newsletter stand ja drin, dass da noch viel Arbeit reingehört.

Als alter Fallout Veteran jubelt mein Herz aber sehr. Sounds, Musik, Kampfsystem, Skillsystem...so muss das sein und die Atmosphäre greift bei mir auf jeden Fall jetzt schon.
Ich bin auch froh, es unterstützt zu haben.
Steht ja auch direkt noch in der nicht verfügbar Checklist, was alles noch deaktiviert ist ^^ .. demnach auch logisch, das da noch paar Dinge fehlen, aber wie Du schon gesagt hast.. es fetzt jetzt schon :mrgreen:
Bild
Kajetan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kajetan »

CandyBlock hat geschrieben:Jetzt bereue ich, dass ich Kickstarter erst mit Project Eternity entdeckt habe :)
Du kannst weiterhin auf der Shop-Seite von Inxile pre-ordern. Der Kaufpreis geht direkt in die Entwicklung des Spieles.

Du kannst übrigens, wenn Du talentiert bist, auch Assets beitragen. Texturen, Models, Sounds. Alle Communitybeiträge dieser Art wurden übrigens ordentlich bezahlt.
https://seniorgamer.blog/
Senior Gamer - Deutschlands führendes Gamer-Blog für alte Säcke!
Ramireza
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ramireza »

Kajetan hat geschrieben:
Du kannst übrigens, wenn Du talentiert bist, auch Assets beitragen. Texturen, Models, Sounds. Alle Communitybeiträge dieser Art wurden übrigens ordentlich bezahlt.
Das wird sogar bezahlt? 8O

Cool!

Off Topic : Dein Blog ist toll, danke! :)
Kajetan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kajetan »

Ramireza hat geschrieben:
Kajetan hat geschrieben:
Das wird sogar bezahlt? 8O

Cool!
So zumindest war die Aussage im WL2-Forum. Alle, die taugliche Assets eingereicht haben (und somit eine volldrehbare Karte ermöglicht haben, anstatt der anfangs geplanten festen Iso-Ansicht) sollen nach gängigen Freelancer-Sätzen bezahlt worden sein.
https://seniorgamer.blog/
Senior Gamer - Deutschlands führendes Gamer-Blog für alte Säcke!
Isterio
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Isterio »

Kleiner Tipp...

Sofern Ihr Torment: Tides of Numenera für 45 USD "backed", bekommt Ihr nicht nur Torment, sondern auch Wasteland 2 als digitale Versionen. Dies nur zur Info. Ich persönlich habe diese Option gewählt, da mich beide Spiele interessieren.
Antworten