(T)Raumschiff Surprise: uuh, eine Demo!

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe-freename-64160
Beiträge: 127
Registriert: 01.03.2004 11:37
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-64160 »

Ich find Bully an sich witzig. Bin regelmäßiger gucker der Bullyparade. Aber Schu des Manitu fand ich auch eher platt und Traumschiff Surprise wird beim Gucken denk ich mal ziemlich anstrengend werden. Kurze Sketche mit den Schwulen, wie in der Bullyparade sind ja okay. Aber einen ganzen Film damit zu machen. Ich glaube, das wird einfach nur peinlich. Und ja: Man kann den Film ruhig als Tuckenfilm bezeichnen. Denn immerhin mimen Bully und Co nun einmal 3 Tucken. Und wer jetzt der Meinung ist, ich sei intolerant, der kann sich den Schuh gleich selber anziehen, denn dann toleriert er nicht meine intolerante Meinung.
McGyver555
Beiträge: 97
Registriert: 02.09.2002 18:58
Persönliche Nachricht:

Beitrag von McGyver555 »

ich glaube nicht, dass r4scal schwulenfeindlich ist. ich denke eher, dass er es nicht sonderlich nievauvoll findet, wenn sich 90 minuten lang heterosexuelle wie tunten aufführen. und das ganze soll dann auch noch witzig sein. wenn jemand an den pranger gestellt werden sollte, dann ist es bully und seine crew, die sich nur über die tucken lustig machen.

@enix: was du unter tolleranz verstehst ist bullshit. (sorry nicht böse gemeint)
johndoe-freename-62841
Beiträge: 15
Registriert: 26.01.2004 14:03
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-62841 »

... kommt schon ... seid nich so lächerlich. \\\"Bully verdient sich wieder dumm und dämlich\\\", \\\"ARMES DEUTSCHLAND\\\" :lol: , du bist schwul ... nein DU bin schwul ... :D .

Ich finde dass Bully ein guter Schauspieler ist, ein sehr guter Regisseur und überhaupt ... weiss halt wie man Geld macht (... und zält das nicht des anderen).
Isee
Beiträge: 43
Registriert: 06.01.2003 14:13
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Isee »

Also ich habe mir den Film gestern Abend als Prämiere angeguckt und fand ihn ziemlich lustig. Gute Effekte, gute Anspielungen auf bekannte Filme, absolut sympathische Helden und einpaar gute Witze und Sprüche. Was will man mehr von einem Unterhaltungsfilm, denn mehr will (T)Raumschiff Surprise gar nicht sein.

Klar der Film ist zusammen mit den ganzen Werbekampagnen und Zusatzprodukten (wie z.B. die McDonalds Käsesahne) eine große Gelddruckmaschine für Bully
JA UND?
Wem es nicht gefällt, der kauft sich halt keine Käsesahne und guckt sich den Film nicht an.

Ah, um nur einigen Leuten hier zuvorzukommen. Nein ich bin nicht eine schwul, nur weil ich von sympathischen Helden rede.

-Servus-
Reaktorproblem
Beiträge: 318
Registriert: 19.06.2003 13:14
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Reaktorproblem »

scheiss auf die Tolleranz.. der eine Tolleriert Schwule, hasst aber Ausländer usw. ich persöhnlich bin kein Schwulenfreund... ich beleidige sie nicht aber ab und zu rutscht mir schon \"So ne Schwuchtel\" mal aus...naja mir egal! Ich bin nicht schwul und ich stecke mein ding in kein Männerarschloch!!!

Sorry aber 90 min oder wie auch immer, mit irgendwelche Schwulen Startrekfiguren angucken find ich schon bei der Vorstellung nicht lustig! naja Schuh des Manitu noch nicht gesehen, da mir solche Komödien nicht gefallen...flach und nicht witzig!

Warum muss man alles tolerieren damit man in der Gesellschaft nicht verachtet wird? ich persöhnlich will nichts mit schwulen zu tun haben .. ja und ? ich will schliesslich nicht von nem Typen angemacht werden ... also lasst mir meine meinung!
johndoe-freename-29310
Beiträge: 32
Registriert: 21.10.2002 00:11
Persönliche Nachricht:

geil

Beitrag von johndoe-freename-29310 »

ich fand den film hammer ...
r4scal
Beiträge: 197
Registriert: 13.09.2003 18:46
Persönliche Nachricht:

@McGyver555

Beitrag von r4scal »

Danke fürs mich verstehen ! :)
Nestromo
Beiträge: 1225
Registriert: 24.09.2002 23:12
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nestromo »

ich hab beide filme gesehen und finde bei geil ich hab mich totgelcht bei schuh des manitu aber beim zweiten mal nicht mehr ist doch klar weil man die witze kennt.
johndoe-freename-69213
Beiträge: 8
Registriert: 03.07.2004 21:10
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-69213 »

Anscheinend ist kaum noch wer in der lage ne ordentliche ungewogene Kritik zu formulieren. da wird man immer gleich persönlich und pampisch. Der film wird seine fans finden oder schon haben aber auch seine Kritiker. das ist immer so. Aber man sollte sich nicht beleidigt fühlen wenn einer die eigene meinung nicht teilt.

ich werd den film schauen weil e meine nhumor trifft.
Benutzeravatar
n0sch
Beiträge: 138
Registriert: 23.10.2003 15:32
Persönliche Nachricht:

Beitrag von n0sch »

och gottchen was geht denn hier?
Lizenzspiele sind bis auf wenige Ausnhamen immer Crap..eigentlich ne mehr oder wenige interaktive Werbung für den Film/Marke etc..

manches von Bully find ich gut,manches aber auch nich..Schuh des Manitu zum Beispiel fand ich sehr gut,allerdings bin ich auch ein Hot Shots und Spaceballs Fan..naja jedem das seine ..(Police Academy is selbst mir zu blöd)
johndoe-freename-46441
Beiträge: 224
Registriert: 24.05.2003 02:09
Persönliche Nachricht:

@r4scal

Beitrag von johndoe-freename-46441 »

Nein ich bin nicht schwul, desshalb musst du trotzdem nicht so herablassend sein. Dein zweites Posting bestätigt jedoch nur meinen Eindruck von dir.
johndoe-freename-46441
Beiträge: 224
Registriert: 24.05.2003 02:09
Persönliche Nachricht:

@McGyver555

Beitrag von johndoe-freename-46441 »

Ich kenne einige Homosexuelle (sowieso ein blödes Wort) und keiner von denen fühlt sich durch Bulli und seine Parade angegriffen. Ganz im Gegenteil.

Trotzdem muss man nicht so herablassend von aber doch nicht son Tuckenfilm sprechen. Und so leid es mir tut, gerade tolerant kommt mir der gute wirklich nicht vor, gerade wenn ich mir seine Antowort auf meinen Beitrag ansehe... alles ziemlich herablassend.
Skourer
Beiträge: 414
Registriert: 05.08.2002 23:52
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Skourer »

Solch Diskussionen entstehen wenn man 15 jährige an einen PC lässt... :roll:
BigBonsai
Beiträge: 85
Registriert: 04.04.2003 22:48
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BigBonsai »

Die Frage - wenn man denn von \"Toleranz\" spricht - ist allerdings: wo beginnt sie und wo hört sie auf? Wer setzt den moralischen Code?

Nur mal um eine Frage ins Spiel zu bringen die zwar nicht direkt mit dem Spiel zu tun hat, die jedoch bei dem Begriff \"Toleranz\" unausweichlich ist.


BiB
johndoe-freename-64711
Beiträge: 53
Registriert: 11.03.2004 20:33
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-64711 »

Was einem hier teilweise an geistigen Ergüssen offenbart wird ist fast noch lustiger als Periode 1.

Ich hab mir den Film schon angeschaut, und ich bin sehr kritisch was Komödien angeht, und obwohl ich (T)Raumschiff in der Bullyparade nur mäßig lustig fand, ist der Film klasse. Damit will ich nicht sagen, dass er so anspruchsvoll, niveauvoll, nennt es wie ihr wollt, wie z.B. \"Das Boot\" ist. Er unterhält einfach nur und bringt das Publikum äußerst erfolgreich zum lachen. Selbst der eingefleischteste Bully-Feind käme auf min. 10 Lacher.
Dabei lebt der Film nicht so sehr von den Schwulenwitzen, wie ich zuerst geglaubt habe, sondern bietet viel mehr Parodie, Charakter und Situationskomik.
Alles in allem also eine gelungene Komödie.

Die Vorurteile einiger Leute hier, die den Film noch nicht gesehen haben kann ich nicht so ganz nachvollziehen. Wenn jemand den Film nicht sehen möchte, OK, aber er sollte dann doch bitte nicht seine Mitmenschen mit mit seiner FUNDIERTEN Filmkritik erfreuen.
Für die Zukunft merken(!): Erst Film schauen, dann meckern. Fim nicht geschaut --> Klappe halten.
Ich denke, das hat jetzt jeder verstanden.

Das Spiel zum Film ist allerdings so ne Sache. Ich spiel\'s nicht.


P.S.: Schaut euch den Abspann ganz an, sonst verpasst ihr was. Und das wäre doch schade bei den teuren Kinokarten.
Antworten