Red Dead Redemption: GOTY-Edition angekündigt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

dcc
Beiträge: 2491
Registriert: 08.08.2008 15:28
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dcc »

Tja, auf PS3 ist das game dank Rockstar Murks deutlich hässlicher :/
Benutzeravatar
Ninnghizidda
Beiträge: 327
Registriert: 10.10.2006 13:04
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ninnghizidda »

hmm ja schade hätte auch gern ne Pc version davon , habs zwar schonmal im schnelldurchlauf durchgezockt (videothek sei dank) , allerdings würd ichs schon nochmal gerne ausfürhlich durchzocken , war auf mittel leider auch etwas zu einfach und für nen erneutes durchzocken war keine Zeit mehr.
Aber bevor ich mir das für die Ps3 holen kann muss ich der ersma nen neues BR laufwerk spendieren , runterladen is nich mein ding , richtig gekauft is immer billiger xD
Vegetarier essen meinem Essen das essen weg.
Bild
Bild
nawarI
Beiträge: 4112
Registriert: 18.01.2009 13:32
Persönliche Nachricht:

Beitrag von nawarI »

cool. ich hab erst neulich einem Kumpel, der grad etwas heiß auf RDR war, es aber nicht zur Hand hat, gesagt: "Normales Game 20 € gebraucht bei Amazon, Undead Nightmare für nochmal 10 € ausm Netz und dann ist gut; hol dir das. Die GotY wird nicht sehr viel billiger sein."
Jetzt lese ich, dass die GotY nochmal 20 € TEURER sein wird als erwarted und somit nur 10 € billiger als das Hauptspiel zum Release. Für ein doch etwas älteres Game schon fast zu teurer.

Wer das Game noch nicht hat UND den Multiplayer oft zockt, zugreifen. die Singleplayer-Teile einzeln kann man bedeutend billiger haben.
Benutzeravatar
Cubefreak
Beiträge: 1055
Registriert: 02.09.2007 20:00
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cubefreak »

Freu ich mich, hab beio meiner letzten Bestellung aus England drauf verzichtret weil ich auf die GOTY spekuliert habe, jetzt kann ich mir die endlich holen :D
Bild
dcc
Beiträge: 2491
Registriert: 08.08.2008 15:28
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dcc »

Die sagen es wird 50€ kosten. Bis auf Deutsche Händler hält sich da eh keiner dran.
Benutzeravatar
mr archer
Beiträge: 10329
Registriert: 07.08.2007 10:17
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mr archer »

Ach ja, seufz. Das ist mal ein Titel, für den ich die Konsolistas beneide.

Na ja. Muss ich halt weiter Gun spielen und eines Wunders harren.
Kószdy kozow swoju brodu chwali.
[sorbisch] Jeder Ziegenbock lobt seinen Bart.

Meine Texte und Fotos http://brotlos.weebly.com

Benutzeravatar
DSFreak
Beiträge: 783
Registriert: 06.11.2007 19:17
Persönliche Nachricht:

Re: O.o

Beitrag von DSFreak »

DonDonat hat geschrieben:Hört sich zwar gut an, leider bin ich kein western fan xD
Durch RDR wirst dus. Gerade Spiele können einen wunderbar an ein neues Setting ranführen!
Die besten Spiele aller Zeiten: Super Mario 64, Phoenix Wright (Trilogie), Read Dead Redemption, Bayonetta, Dark Souls, Geometry Wars 2, sämtliche Pokemon-Editionen, Zelda: BOTW

Ich warte auf: Metroid Prime 4 und alle weiteren großen Switch-Titel
Benutzeravatar
DM1664
Beiträge: 156
Registriert: 10.05.2007 01:35
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DM1664 »

Klemmer hat geschrieben:50€ finde ich ehrlichgesagt ein wenig viel für eine aufgewärmte Suppe...

Naja - wers braucht.
Kann ich so nicht unterschreiben.

Red Dead ist nach wie vor ein sehr gutes PS3/XBox360-Spiel und nicht irgendeine Anpassung vorheriger Konsolen. Demnach technisch auf dem neusten Stand.

Und für Western-Fans die noch keine Gelegenheit hatten sich dieses Spiel zu kaufen bzw. für die die jetzt erst in den Genuss der aktuellen Konsolen-Generationen kommen (die Wii mal aussen vor) finde ich den Preis absolut i.O..
"Zitate in der Signatur sind wirklich albern und überflüssig."
P. Machinery

Bild
Benutzeravatar
I love TitS
Beiträge: 1612
Registriert: 11.08.2011 18:34
Persönliche Nachricht:

Beitrag von I love TitS »

Hat die UK 360 Version Region Lock? Oder noch besser: Hat mal jemand nen Link zu ner VERSTÄNDLICHEN Liste. Ich blick da nicht durch und hab mich bisher kaum damit befasst.
Benutzeravatar
onewinged_angel
Beiträge: 753
Registriert: 15.12.2005 21:27
Persönliche Nachricht:

Beitrag von onewinged_angel »

Sehr gut, RDR wollte ich demnächst eh noch nachhohlen ^^ 50€ erschien mir zuerst etwas viel, v.a. weil RDR + Undead Nightmare zusammen für weniger zu kriegen sind. Wenn ich aber bedenke, dass der gesammte DLC mitdabei ist und die 50€ wohl so oder so vielerorts unterboten werden werden, dann gehts :D
Benutzeravatar
Eirulan
Beiträge: 12700
Registriert: 12.10.2009 10:46
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eirulan »

Ach das ist mal ne schöne Meldung :)
Wollte eigentlich schon ewig die DLCs spielen, war aber immer zu geizig, v.a. Undead Nightmare ist ja immer noch sehr teuer.

Werd dann mal meine normale Version verkaufen und die GOTY bei deren erster Preissenkung holen.

Bild
Benutzeravatar
master-2006
Beiträge: 646
Registriert: 12.11.2006 15:29
Persönliche Nachricht:

Beitrag von master-2006 »

Hoffentlich wird dann Undead Nightmare als Standalone günstiger,
da ich unbedachterweise die Asia-Version (aufgrund des Preisvorteils) gekauft hatte ohne zu testen ob die mit deutschem DLC funzt
hab ich da schön in die Röhre geguckt^^
Und als Standalone war mir das bis jetzt vergleichsweise einfach zu teuer^^
Billy_Bob_bean
Beiträge: 1242
Registriert: 23.07.2004 16:42
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Billy_Bob_bean »

ich gehöre wohl zu den wenigen die den ersten teil geliebt haben und von open world abgeschreckt werden. auf postkutschenrennen irgendwelche tiere jagen glücksspiel oder ewig zum nächsten auftrag reiten hab ich sowas von null bock. beim ersten wars so dass alles straff inszeniert war, der fokus auf der action lag und die story auch super erzählt wurde. hab die befürchtung all das wird durch den "tollen" open world teil kaputt gemacht. kann mir da jemand helfen?
"was bistn du für einer...jemand, der keinen geschmack hat, oder was. Der Zombie Modus ist an Black Ops das beste! Du spielst wahrscheinlich nur Cs oder so ein Müll, der für kleine Kinder gedacht ist"

-ein Forum-User
Benutzeravatar
master-2006
Beiträge: 646
Registriert: 12.11.2006 15:29
Persönliche Nachricht:

Beitrag von master-2006 »

Billy_Bob_bean hat geschrieben:ich gehöre wohl zu den wenigen die den ersten teil geliebt haben und von open world abgeschreckt werden. auf postkutschenrennen irgendwelche tiere jagen glücksspiel oder ewig zum nächsten auftrag reiten hab ich sowas von null bock. beim ersten wars so dass alles straff inszeniert war, der fokus auf der action lag und die story auch super erzählt wurde. hab die befürchtung all das wird durch den "tollen" open world teil kaputt gemacht. kann mir da jemand helfen?
Ich fand Red Dead Revolver auch klasse,
obwohl ich damals wenn ich mich recht erinnere an einer Mission fast verzweifelt wäre und das Spiel erstmal gefrustet für ein paar Wochen in die Ecke geschmissen hab^^
(Die Mission wo man den mexikanischen General spielen und die Brücke sprengen musste)

In welcher Hinsicht brauchst du denn Hilfe?
Wenns um eine Entscheidungshilfe geht,
Ich hab bis auf San Andreas kein GTA gespielt und konnte auch bei diesem so hoch gelobten Spiel die überschwängliche Begeisterung nicht ganz nachvollziehen,
vor allem weil die Story für meinen Geschmack viel zu stiefmütterlich gehandhabt wurde und ich die Harrier-Flugmissionen gehasst habe.

Insofern bin Ich per se auch kein uneingeschränkter Open-World Fanatiker.

Aber hier bei RDR muss ich sagen, dass die Story sehr schön erzählt ist, die Atmosphäre stimmt und das Spiel an und für sich einfach glaubhaft wirkt (etwas was mir bei Spielen ungemein auf den Keks geht wenns nicht so ist :wink:)
und der Kauf auf jeden Fall eine gute Entscheidung war.
Du kannst im Prinzip die Storymissionen am Stück spielen,
eine wirkliche Verpflichtung Nebenaufträge zu machen gibts nicht, es ist ein optionales Angebot welches du ablehnen kannst wenns dich verschreckt :wink:
Benutzeravatar
Knarfe1000
Beiträge: 1947
Registriert: 20.01.2010 10:00
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Knarfe1000 »

Tja, der endgültige Tod für die PC-Version.

Ich bin wirklich traurig. Vor ein paar Monaten war ich noch guter Hoffnung.
Bild
Antworten