Battlefield 3: Vorbesteller-Boni

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Schmierlappen
Beiträge: 122
Registriert: 22.03.2010 13:17
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Schmierlappen »

Erinnert euch doch mal wie es mit den BF2 Boosterpacks abging. Das war ne schöne Sache, denn mittlerweile sind diese kostenlos für alle. Da könnte man sich dann auch fragen ob es ok ist, dass die leute die dafür bezahlt haben, bestraft werden ;) auch wenn 4 Jahre eine lange Zeit sind :lol:

EA/DICE macht mMn nichts verkehrt was die BF Reihe betrifft. Die möchten halt auch Kohle verdienen und es wird ehrlich über Zusatzinhalte geredet. Traurig dass dies teilweise nicht geschieht.

Ganz anders sieht es bei NFS aus :roll:
Manwiththegum
Beiträge: 83
Registriert: 16.03.2009 12:20
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Manwiththegum »

Spiel ist schon vorbestellt! Könnten sie am besten gleich Morgen liefern!
Coconutpete84
Beiträge: 400
Registriert: 04.11.2009 20:49
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Coconutpete84 »

Das Inhalte sollen knapp einem Monat nach dem Verkaufsstart auch als separates und kostenpflichtiges DLC-Paket für Käufer der regulären Ausgabe von BF3 veröffentlicht werden.


@topic: Also ich find das nicht sehr schön um ehrlich zu sein, aber ich werds mir so oder so vorbestellen!
domshadow
Beiträge: 106
Registriert: 23.12.2009 19:05
Persönliche Nachricht:

Beitrag von domshadow »

Den Boni bekomt man nicht beim Vorbestellen, sondern wenn man die Limited Edition kauft! Und atm gibt es nur diese! Genau wie damals bei BC2 die LE der Code war, womit man einige Boni schon vorher hatte, so wird das bei Bf3 mit der LE genauso sein...

Bestellt man nicht vor, kauft man trotzdem die LE mit den damit verbundenen Boni.
Also bitte mal die News ändern, das verdreht die Tatsachen.
The Battlefield 3 Limited Edition includes Battlefield 3: Back to Karkand at no extra charge.

The themed expansion pack features four legendary maps from Battlefield 2 boldly re-imagined with Frostbite 2 physics, destruction, and visuals. Completing the package are classic Battlefield 2 weapons and vehicles, unique rewards, new achievements/trophies, and more. For those who don't pre-order to secure the Limited Edition, Battlefield 3: Back to Karkand expansion content will be available for purchase approximately one month after the game's release.
Hatte man bei BC2 auch gesagt und die LE gab es trotzdem überall bei vö. zu kaufen, MM, Saturn, etc. überall halt. So wirds mit BF3 auch ablaufen..
Jack-RG
Beiträge: 66
Registriert: 01.04.2008 16:40
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jack-RG »

Genau alle werden dann die Boni haben,aber mahl im ernst,Karkand ?
also das ist kein Bonus,ich würde kotzen wen ich diese karte noch ein einziges mahl spielen würde.
was solln dis da kann ich doch gleich bei BF2 bleiben
Benutzeravatar
DoubleR88
Beiträge: 1288
Registriert: 23.03.2007 18:50
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DoubleR88 »

Ich finds gut, ich finds in ordnung, ich hab vertrauen bla bla bla
Wenn man hier die ersten kommentare liest fragt man sich nur wie dumm und naiv manche leut eigentlich sind.
Letzendlich wirds die limited edition wohl noch monate nach release geben so wie bei bad company 2
Der elastische Hosenbund.
Benutzeravatar
OriginalSchlagen
Beiträge: 3692
Registriert: 09.01.2007 06:22
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von OriginalSchlagen »

Mamamia, dass das Geflenne wieder losgeht, war so sicher, wie das Amen in der Kirche.

DoubleR88 hat geschrieben: Letzendlich wirds die limited edition wohl noch monate nach release geben so wie bei bad company 2
Äh, es geht um Vorbestellerbonus, nicht um die LE von BFBC2, bei der von Anfang an klar gemacht wurde, dass die solange zu haben ist, wie der Vorrat reicht, bzw. es wurde nie eine Begrenzung vereinbart. Ausserdem unterscheidet sich die LE von der normalen Version nur, dass Goodies von Anfang an freigeschaltet sind.
Benutzeravatar
Gamer433
Beiträge: 640
Registriert: 13.07.2003 10:00
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gamer433 »

Ich finde diesen ganzen Vorbestell-Hype sowieso Mist, erst recht, wenn ein Release noch so weit weg ist.
Wie oft wurde ich schon enttäuscht, dass ein Nachfolger oberster Käse war?!

Dann noch die Tatsache (wie viele schon sagten), dass Inhalte, die scheinbar schon völlig fertig inner Schublade liegen, einfach zusätzlich verkauft werden. Achja, kriegt man ja gratis, wenn man auf den Zug aufspringt ...

Ich kaufe mir sicherlich keine Spiele blind. Zu oft bin ich damit nämlich schon aufs Maul gefallen.

Off-Topic:

[...]des Spiels schmackhaft möchte.
Das Inhalte sollen knapp einem Monat nach dem Verkaufsstart [...]


News schlecht kopiert und nicht korrigiert?!
Benutzeravatar
OriginalSchlagen
Beiträge: 3692
Registriert: 09.01.2007 06:22
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von OriginalSchlagen »

Gamer433 hat geschrieben:Ich finde diesen ganzen Vorbestell-Hype sowieso Mist, erst recht, wenn ein Release noch so weit weg ist.
Wie oft wurde ich schon enttäuscht, dass ein Nachfolger oberster Käse war?!

Dann noch die Tatsache (wie viele schon sagten), dass Inhalte, die scheinbar schon völlig fertig inner Schublade liegen, einfach zusätzlich verkauft werden. Achja, kriegt man ja gratis, wenn man auf den Zug aufspringt ...

Ich kaufe mir sicherlich keine Spiele blind. Zu oft bin ich damit nämlich schon aufs Maul gefallen.
Tjo, und deshalb gibts für die, die Vertrauen haben und ein gewisses Risiko eingehen, den Bonus und müssen weniger Geld berappen.
Benutzeravatar
Gamer433
Beiträge: 640
Registriert: 13.07.2003 10:00
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gamer433 »

Dunkeliz hat geschrieben:
Gamer433 hat geschrieben:Ich finde diesen ganzen Vorbestell-Hype sowieso Mist, erst recht, wenn ein Release noch so weit weg ist.
Wie oft wurde ich schon enttäuscht, dass ein Nachfolger oberster Käse war?!

Dann noch die Tatsache (wie viele schon sagten), dass Inhalte, die scheinbar schon völlig fertig inner Schublade liegen, einfach zusätzlich verkauft werden. Achja, kriegt man ja gratis, wenn man auf den Zug aufspringt ...

Ich kaufe mir sicherlich keine Spiele blind. Zu oft bin ich damit nämlich schon aufs Maul gefallen.
Tjo, und deshalb gibts für die, die Vertrauen haben und ein gewisses Risiko eingehen, den Bonus und müssen weniger Geld berappen.
Lol und darauf bis Du stolz?
Genau deswegen ist es scheißegal, wie ein neues Call of Duty ausschaut. Es verkauft sich sowieso wie blöd ...

Für mich ist das gute alte Battlefield 1942 (mit Addons) viel besser als 2 z.B..
Embrance
Beiträge: 379
Registriert: 22.10.2009 19:12
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Embrance »

Manche hier bestellen es sich schon vor obwohl sie noch nichts vom game gesehen haben, nur um die 4 maps dazuzubekommen? Da geht EAs strategie ja auf. Bitte wundert euch nie wieder warum CoD so erfolgreich ist, weil ihr ja alles kauft.

BTW: Brink wird kaum irgendwo drüber gesprochen. Niemand erwähnt es kaum da dann lieber Duke Nukem etc omfg Dabei wird Brink garantiert gut. Naja aber war ja schon immer so das gute Spieler eher die sind die kaum zuspruch bekommen.
Benutzeravatar
OriginalSchlagen
Beiträge: 3692
Registriert: 09.01.2007 06:22
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von OriginalSchlagen »

Gamer433 hat geschrieben:
Dunkeliz hat geschrieben:
Gamer433 hat geschrieben:Ich finde diesen ganzen Vorbestell-Hype sowieso Mist, erst recht, wenn ein Release noch so weit weg ist.
Wie oft wurde ich schon enttäuscht, dass ein Nachfolger oberster Käse war?!

Dann noch die Tatsache (wie viele schon sagten), dass Inhalte, die scheinbar schon völlig fertig inner Schublade liegen, einfach zusätzlich verkauft werden. Achja, kriegt man ja gratis, wenn man auf den Zug aufspringt ...

Ich kaufe mir sicherlich keine Spiele blind. Zu oft bin ich damit nämlich schon aufs Maul gefallen.
Tjo, und deshalb gibts für die, die Vertrauen haben und ein gewisses Risiko eingehen, den Bonus und müssen weniger Geld berappen.
Lol und darauf bis Du stolz?
Was hat das mit Stolz zu tun? Das ist logisch, so werden Kunden "belohnt".

Gamer433 hat geschrieben:Genau deswegen ist es scheißegal, wie ein neues Call of Duty ausschaut. Es verkauft sich sowieso wie blöd ...

Für mich ist das gute alte Battlefield 1942 (mit Addons) viel besser als 2 z.B..
Laber kein Schwachsinn. Es ist ein Battlefield, von dem nicht gefühlt alle halbe Jahr ein neues auf dem Markt erscheint, kein CoD, von dem es Abseits eine Unmenge von FPS gibt, die mit den gleichen Grössenverhältnissen und ohne weitere Besonderheiten daherkommen. Und was du für ne persönliche Meinung hast bzgl. den Vorgängern, spielt keine Rolle, weil es wiederum nicht wenige gibt, die das anders sehen.
Benutzeravatar
OriginalSchlagen
Beiträge: 3692
Registriert: 09.01.2007 06:22
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von OriginalSchlagen »

Embrance hat geschrieben:Manche hier bestellen es sich schon vor obwohl sie noch nichts vom game gesehen haben, nur um die 4 maps dazuzubekommen? Da geht EAs strategie ja auf. Bitte wundert euch nie wieder warum CoD so erfolgreich ist, weil ihr ja alles kauft.

BTW: Brink wird kaum irgendwo drüber gesprochen. Niemand erwähnt es kaum da dann lieber Duke Nukem etc omfg Dabei wird Brink garantiert gut. Naja aber war ja schon immer so das gute Spieler eher die sind die kaum zuspruch bekommen.
Der gleiche Schwachsinn...

Und Brink ist langeweile pur. Wird garantiert gut? Warum? Weil du die Waffen schön bunt anmalen kannst?
Benutzeravatar
Gamer433
Beiträge: 640
Registriert: 13.07.2003 10:00
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gamer433 »

Dunkeliz hat geschrieben:
Gamer433 hat geschrieben:
Dunkeliz hat geschrieben: Tjo, und deshalb gibts für die, die Vertrauen haben und ein gewisses Risiko eingehen, den Bonus und müssen weniger Geld berappen.
Lol und darauf bis Du stolz?
Was hat das mit Stolz zu tun? Das ist logisch, so werden Kunden "belohnt".

Gamer433 hat geschrieben:Genau deswegen ist es scheißegal, wie ein neues Call of Duty ausschaut. Es verkauft sich sowieso wie blöd ...

Für mich ist das gute alte Battlefield 1942 (mit Addons) viel besser als 2 z.B..
Laber kein Schwachsinn. Es ist ein Battlefield, von dem nicht gefühlt alle halbe Jahr ein neues auf dem Markt erscheint, kein CoD, von dem es Abseits eine Unmenge von FPS gibt, die mit den gleichen Grössenverhältnissen und ohne weitere Besonderheiten daherkommen. Und was du für ne persönliche Meinung hast bzgl. den Vorgängern, spielt keine Rolle, weil es wiederum nicht wenige gibt, die das anders sehen.
Hey hey, beleidigen lassen muss ich mich sicherlich nicht!

Deiner Sig zu entnehmen, bist Du sowieso ein Battlefield-Fanboy. Wie kann man da schon sachlich diskutieren?! Du findest sicherlich nichts Negatives an den Battlefield-Spielen, stimmts? Alles super!

Zudem erscheinnen Titel wo "Battlefield" draufsteht ebenfalls in keinen viel größeren Abständen wie CoD ...
Benutzeravatar
ThePanicBroadcast
Beiträge: 1427
Registriert: 29.06.2008 14:39
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ThePanicBroadcast »

Embrance hat geschrieben:Manche hier bestellen es sich schon vor obwohl sie noch nichts vom game gesehen haben, nur um die 4 maps dazuzubekommen? Da geht EAs strategie ja auf. Bitte wundert euch nie wieder warum CoD so erfolgreich ist, weil ihr ja alles kauft.

BTW: Brink wird kaum irgendwo drüber gesprochen. Niemand erwähnt es kaum da dann lieber Duke Nukem etc omfg Dabei wird Brink garantiert gut. Naja aber war ja schon immer so das gute Spieler eher die sind die kaum zuspruch bekommen.
Und was hat man von Brink bisher gesehen? N bissl Single/CoopGameplay das wars.
Versteh mich nicht falsch, ich bin mir sicher das Brink wirklich geil wird, aber es ist nicht so als könnte Battlefield 3 schlecht werden. DICE sind erstens sehr gute Entwickler und zweitens haben sie ein Fundament auf dem sie aufebauen können (im Gegensatz zu Brink). Außerdem kann man ja auch jederzeit wieder abbestellen, wenn die ersten News einem nicht gefallen.

Ich persönlich habe es schon vor diesem Announcement vorbestellt.
Falls es mir die Beta nicht gefallen sollte, bestelle ich es wieder ab.
Antworten