Activision: Wirft EA/West/Zampella Sabotage vor

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

DerArzt
Beiträge: 991
Registriert: 07.10.2010 21:12
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DerArzt »

Satus hat geschrieben:Blizzard stinkt
Also mir stinkt Activision :)
hathol
Beiträge: 28
Registriert: 07.12.2009 19:05
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hathol »

Koennen die sich bitte mal auf einen festen Zeitplan fuer den jeweils naechsten Schwinger mit der grossen Jura Keule einigen? Sowas wie "Immer am letzten Freitag im Monat" oder sowas? Nie hab ich Popcorn da wenn so ne Meldung kommt ...
Benutzeravatar
EddZzZ
Beiträge: 301
Registriert: 01.04.2009 17:51
Persönliche Nachricht:

Beitrag von EddZzZ »

Neuste Meldung:

Unternehmensleiter Michael Morhaime verklagt die Kantinenköche und wirft ihnen Manipulation an der Entwicklung von TITAN vor.
Die Köche Margret ( 54 ) und Walter ( 63 ) sollen am 21. Januar bewusst die Buchstaben R.I.F und T in die Buchstabensuppen der rund 2000 Mitarbeiter Blizzards dazugetan haben, um die Angestellten vom neusten Mmorpg Werke Blizzards, TITAN, abzulenken.
Arphis
Beiträge: 84
Registriert: 22.02.2007 20:37
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arphis »

1. EA hat geohot und fail0verflow beauftragt die PS3 zu hacken und eine eigene Abteilung, unter der Leitung von Zampella und West gegründet, welche die Spielerdaten in CoD:MW2 löschen um Acti/Blizz einen Imageschaden zu zufügen, aber alles nur in der Absicht Tunesien zu demokratisieren.

2. ?????

3. Profit :: )


Mal ernsthaft: Bei dem Umsatz, den das CoD-Franchise abwirft, würde ich doch behaupten, dass ein Sabotageversuch irgendwie unglaubwürdig scheint, bzw. keinen wirklichen Effekt hatte. Vielleicht haben die Anwälte auch ne Quote oder einen Budget Überschuss abzubauen?!?


Mittlerweile klingt es als hätte jeder in diesem Fall Unrecht:

Acti/Blizz hält Verträge nicht. Zampella, West und EA führen Geheimverhandlungen. Und irgendwo in den USA bestellen 30 Anwälte jede Menge europäischer Oberklassewagen und keiner ist für mich :: (
Schwimme nicht gegen den Strom!
Steige aus dem Wasser!
Benutzeravatar
Messenjah
Beiträge: 1282
Registriert: 03.11.2009 14:33
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Messenjah »

Mich interessiert wirklich wie das endet. Mir wäre es lieber wenn ActiBlizz verlieren würde, da diese ja sowieso schon mehr als genug Einnahmen gemacht haben.
Bild
BuendelKap
Beiträge: 25
Registriert: 18.04.2010 20:08
Persönliche Nachricht:

Interessant

Beitrag von BuendelKap »

Mich würde es ebenfalls interessieren wie das noch weitergeht.
Ich hab das jetzt von Anfang an mitverfolgt und finde es immer noch sehr interessant.

Bin aber auch gegen Blizzard.
CoD hat bestimmt nen Charme für viele Spieler.
Aber trotzdem gefallen mir die Spiele einfach nicht.
Und wie schon paar andere gesagt haben.
CoD macht genug Kohle.
Da brauchen die nich noch EA verklagen.
Das sie die 2 Chefs da verloren haben ist ihre Schuld.
Genauso wie mit den ganzen anderen Mitarbeitern.
Bild
[/url]
Benutzeravatar
6zentertainment
Beiträge: 1387
Registriert: 11.04.2010 13:50
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Interessant

Beitrag von 6zentertainment »

BuendelKap hat geschrieben:Mich würde es ebenfalls interessieren wie das noch weitergeht.
Ich hab das jetzt von Anfang an mitverfolgt und finde es immer noch sehr interessant.

Bin aber auch gegen Blizzard.
CoD hat bestimmt nen Charme für viele Spieler.
Aber trotzdem gefallen mir die Spiele einfach nicht.
Und wie schon paar andere gesagt haben.
CoD macht genug Kohle.
Da brauchen die nich noch EA verklagen.
Das sie die 2 Chefs da verloren haben ist ihre Schuld.
Genauso wie mit den ganzen anderen Mitarbeitern.
Blizzard hat mit COD nichst am hut oder mit der sparte activision das sind eigentlioch zwei ganz verschieden firmen die sich zusammen geschlossen haben im nachhinein vermutlich zum nachteil von blizzard da die mit dem image schaden mitleben müssen und sich so ihren ruf zerstören
Allpb
Beiträge: 960
Registriert: 15.01.2008 20:30
Persönliche Nachricht:

Re: Interessant

Beitrag von Allpb »

6zentertainment hat geschrieben:
BuendelKap hat geschrieben:Mich würde es ebenfalls interessieren wie das noch weitergeht.
Ich hab das jetzt von Anfang an mitverfolgt und finde es immer noch sehr interessant.

Bin aber auch gegen Blizzard.
CoD hat bestimmt nen Charme für viele Spieler.
Aber trotzdem gefallen mir die Spiele einfach nicht.
Und wie schon paar andere gesagt haben.
CoD macht genug Kohle.
Da brauchen die nich noch EA verklagen.
Das sie die 2 Chefs da verloren haben ist ihre Schuld.
Genauso wie mit den ganzen anderen Mitarbeitern.
Blizzard hat mit COD nichst am hut oder mit der sparte activision das sind eigentlioch zwei ganz verschieden firmen die sich zusammen geschlossen haben im nachhinein vermutlich zum nachteil von blizzard da die mit dem image schaden mitleben müssen und sich so ihren ruf zerstören
wir werden das erleben wenn acti sich in sachen blizz einmischen will

Battle.Net 3.0 = kostet monatlich geld 10-20€
WoW Wird nicht zu Battle.Net 3.0 gehören
Alte Spiele , wc3 , sc1-2 werden Absofort 5-15€ Monatlich kosten
johndoe824834
Beiträge: 3685
Registriert: 05.03.2009 23:07
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe824834 »

Bin zwar kein Fan von EA aber Activision ist für mich die ANTI Firma überhaupt und dass nicht erst seit heute^^
Benutzeravatar
6zentertainment
Beiträge: 1387
Registriert: 11.04.2010 13:50
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Interessant

Beitrag von 6zentertainment »

Allpb hat geschrieben:
6zentertainment hat geschrieben:
BuendelKap hat geschrieben:Mich würde es ebenfalls interessieren wie das noch weitergeht.
Ich hab das jetzt von Anfang an mitverfolgt und finde es immer noch sehr interessant.

Bin aber auch gegen Blizzard.
CoD hat bestimmt nen Charme für viele Spieler.
Aber trotzdem gefallen mir die Spiele einfach nicht.
Und wie schon paar andere gesagt haben.
CoD macht genug Kohle.
Da brauchen die nich noch EA verklagen.
Das sie die 2 Chefs da verloren haben ist ihre Schuld.
Genauso wie mit den ganzen anderen Mitarbeitern.
Blizzard hat mit COD nichst am hut oder mit der sparte activision das sind eigentlioch zwei ganz verschieden firmen die sich zusammen geschlossen haben im nachhinein vermutlich zum nachteil von blizzard da die mit dem image schaden mitleben müssen und sich so ihren ruf zerstören
wir werden das erleben wenn acti sich in sachen blizz einmischen will

Battle.Net 3.0 = kostet monatlich geld 10-20€
WoW Wird nicht zu Battle.Net 3.0 gehören
Alte Spiele , wc3 , sc1-2 werden Absofort 5-15€ Monatlich kosten
fast richtig du hast den WoW item store vergessen und das man sich alle alten spiele neu Kaufen muss,cod wird auch ins battle net integriert. :cheer:
Fuma
Beiträge: 198
Registriert: 22.03.2010 01:44
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fuma »

Redet keinen scheiß man, kotick hat ausdrücklich gesagt das COD nie monatliches gold kosten wird...
Benutzeravatar
6zentertainment
Beiträge: 1387
Registriert: 11.04.2010 13:50
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 6zentertainment »

Fuma hat geschrieben:Redet keinen scheiß man, kotick hat ausdrücklich gesagt das COD nie monatliches gold kosten wird...
ähm du hast den sarkasmus aus dem text nicht herausgelesen? 8O und gold........WoW schadet dir und deinem umfeld zu risiken und nebenwirkungen fragen sie ihren freundlichen china gold seller :D
profile_1842269541306
Beiträge: 1408
Registriert: 22.09.2007 17:43
Persönliche Nachricht:

Beitrag von profile_1842269541306 »

Wie haben die MW2 denn sabotiert? Steampflicht eingeführt, dedizierte Server "verhindert", Preise um 20 % erhöht? Ich dreh am Rad. :lol:
Methadonmann
Beiträge: 58
Registriert: 02.12.2005 14:21
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Methadonmann »

Ach, waren das noch schöne Zeiten, als Videospiele-Entwicklung noch nicht "Big Business" war. Gab da auch schon erste Kabbeleien, aber diese Streithanseln, wie es sie heute gibt, neee...

Auch durfte damals auch noch unabhängiger getestet werden! :lol:
Bild
johndoe793863
Beiträge: 274
Registriert: 30.11.2008 11:24
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe793863 »

Anstatt sich gegenseitig zu Verklagen sollten die Publisher, das Geld lieber in Sicheheitsystem etc. stecken und den Hardwareproduzenten wie Sony besonders Nintendo und Microsoft zur Seite stehen, den werden die Spiele vielleicht mal wieder Billiger wenn ich das lese über 1mrd Umsatz mit COD MW2, und WOW mit fast 2mrd. Auch wenn der meiste Umsatz über eigene Serverfarmen und PC gemacht wird. Nur aus diesem Grund kann man wohl die klappe aufreissen wie nichts Gutes. Ein gewohnt schwaches Bild von AB.
Antworten