Sega: Details zur Dreamcast Collection

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
nekojaghen
Beiträge: 587
Registriert: 10.10.2007 13:36
Persönliche Nachricht:

Beitrag von nekojaghen »

Was für eine brunnsdumme Scheiße.
Dead_or_Alive hat geschrieben:Naja gut .. es sind nicht DIE spiele aber hey crazy taxi fand ich damals echt geil und sonic war und ist immer noch mein lieblingsteil sonic adventures .... also für ganz günstig würd ich es mitnehmen
Dann lad sie dir beide ganz günstig im Store runter.
WINNING
Bild
Rixas
Beiträge: 1736
Registriert: 08.09.2009 13:14
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rixas »

kein Shenmue, kein Sky of Arcadia kein Jet set Radio... man man Sega dann hättet ihr es euch gleich sparen können
Benutzeravatar
paulisurfer
Beiträge: 1583
Registriert: 14.10.2006 18:40
Persönliche Nachricht:

Beitrag von paulisurfer »

Schon als die Collection angekündigt wurde hab ich mir gedacht "Die werden nie Shenmue da mit reinpacken" weil sonst die neue Zockergeneration ja merken könnte mit was für ein Mist man heute bedient wird.

Aber wenn ihr so heiß auf das Game seid holt euchs doch einfach als Xbox(1)-Spiel, bekommt man online für max 20€, ist bloß leider kein HD.
-
Benutzeravatar
Vejieta
Beiträge: 2982
Registriert: 19.12.2007 12:33
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Vejieta »

was ne witz-collection...

ein power stone mit online mode und ein bangai-o mit ranglisten und level-editor wünsch ich mir und dann kommt sowas....
Benutzeravatar
JesusOfCool
Beiträge: 34685
Registriert: 27.11.2009 09:55
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusOfCool »

@celar: power stone mit online mode wär übel ^^

@paulisurfer: naja, shenmue ist von der audiqualität her nicht so besonders, und die animationen sehen auch nicht besonders prall aus für heutige verhältnisse. n bisschen zäh ist das ganze dann auch noch. wennst was vergleichbares willst wär wohl yakuza 3 was für dich, aber das kennt wohl kaum einer (inklusive mir...)
Bild
Benutzeravatar
Die Ente
Beiträge: 9852
Registriert: 25.08.2008 08:11
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Die Ente »

Kein Shenmue und dabei wollte ich es doch so gerne spielen.

Sonic Adventure hab ich bereits für 400 Points gekauft.

Was gibts denn noch so für tolle Dreamcast Titel?

Die SMDUC von Sega war auch jedenfall eine wahre Retro Perle und daran hätten sie sich vom Umfang her ein Beispiel nehmen sollen.

4 Spiele sind doch echt ein Witz.
BildXbox Gamercards


Ich spiele z.Z: Magic 2013, Battleblock Theater
Benutzeravatar
Richie2go
Beiträge: 117
Registriert: 24.05.2009 15:51
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Richie2go »

Schade. Allein JSR hätte mich schon glücklich gemacht...
Benutzeravatar
Kalga
Beiträge: 1044
Registriert: 19.05.2009 21:11
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kalga »

Kein ChuChu Rocket...
Kein Fur Fighters...
KEIN SHENMUE!??

Sega, ws habt ihr euch da nur geleistet....
Egal, zogg ichs halt weiterhin auffer DC :P
Ryu
Beiträge: 171
Registriert: 08.03.2010 21:34
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ryu »

shenmue war damals ein absolutes geniales spiel von grafik, sound, charaktere und gameplay her, da hat SEGA großes geleistet!!! nur warum soll ich das für de xbox360 oder ps3 zocken wolln, wegen HD ? Oo leute die konsolen haben sich weiterentwickelt, shenmue würde noch vom gameplay gut rüberkomm aber grafikmässig würd es net besser aussehn als gute 360/ps3 spiele!! da spiel ich es lieber auf de DC original da seh ich auch was de DC damals zu bieten hatte wo erstmal ps2 net mithalten konnte erst jahre später!! die anderen DC titel brauch ich auch nicht ich hab es original ^^ der keine DC hatte für den ist es lohnenswert aber net die die es schon gespielt haben vor 10 jahren!
Benutzeravatar
MeteorBlume
Beiträge: 137
Registriert: 13.10.2005 15:21
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MeteorBlume »

breakibuu hat geschrieben:määäh, kein Shenmue.
Jetzt hab ich schon seit x-Monaten Shenmue 2 für Xbox hier rumliegen und habs noch nich gespielt, weil ich keine Ahnung hab was vorher passiert is.

1. Mach die Hülle auf
2. Sieh nach wie viele CD's drinnen sind
3. Leg eine der beiden CD's ein, auf der "Shenmue - The Movie" steht.*
4. Genieße die Geschichte des ersten Teils in einem 1-Stündigen Film

*Ist nur Shenmue 2 in der Hülle, hat dich jemand verarscht.
[img]http://img.userbars.pl/28/5431.gif[/img]
Benutzeravatar
sourcOr
Beiträge: 13357
Registriert: 17.09.2005 16:44
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sourcOr »

Paranoia Agent hat geschrieben:Kann man wirklich nur hoffen, dass noch mehr kommt - aber wegen Crazy Taxi und Sonic Adventure wäre ich zum niedrigen Preis gar nicht komplett uninteressiert.

Vielleicht haben sie mit Shenmue wirklich nochmal was größeres vor und bringen eine HD Collection zum Vollpreis. Ich denke SEGA ist sich des guten Rufs von dem Spiel durchaus bewußt.
Da Crazy Taxi aber wohl vollkommen ohne Liebe umgesetzt wurde, kann man sich die "Collection" eigentlich komplett sparen :wink:
Benutzeravatar
crewmate
Beiträge: 18865
Registriert: 29.05.2007 15:16
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

Kalga hat geschrieben:Kein ChuChu Rocket...

KEIN SHENMUE!??

Sega, ws habt ihr euch da nur geleistet....
Egal, zogg ichs halt weiterhin auffer DC :P
ChuChuRocket (aka as the best game of all time) erscheint auch als PSN/LiveArcade/WiiWare Spiel. ChuChu ist schnelles Arcadegame, dafür will ich auf einer modernen Konsole keinen Datenträger einlegen (maximal ein Modul, zB für den GBA ^^). Das will ich anmachen, zocken.


Shenmue könnte, wenn SEGA irgendwann seinen Frust über den Flop des Flagschiffs überwunden hat, als eigenes Paket liefern. Macht zumindest in meinem Kopf Sinn. Shenmue sollte nicht Teil einer Kollektion sein.


Entschuldigt aber nicht die Maue, schnelle Auswahl der Spiele.
Selbst Underdogs wie die Metal Gear Solid Alternative "Headhunter" wäre besser gewesen, sogar ausgezeichnet, Skies of Arcadia, Sword of the Beserk, fuckin Jet Set Radio.
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96
Benutzeravatar
Nightfire123456
Beiträge: 2517
Registriert: 31.08.2009 20:00
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nightfire123456 »

sourcOr hat geschrieben:
Paranoia Agent hat geschrieben:Kann man wirklich nur hoffen, dass noch mehr kommt - aber wegen Crazy Taxi und Sonic Adventure wäre ich zum niedrigen Preis gar nicht komplett uninteressiert.

Vielleicht haben sie mit Shenmue wirklich nochmal was größeres vor und bringen eine HD Collection zum Vollpreis. Ich denke SEGA ist sich des guten Rufs von dem Spiel durchaus bewußt.
Da Crazy Taxi aber wohl vollkommen ohne Liebe umgesetzt wurde, kann man sich die "Collection" eigentlich komplett sparen :wink:
Ausserdem gab es ja Crazy Taxi auch auf anderen Systemen. Das kann man sich auch zum Budget Preis für PC oder Playstation 2 holen. Space Challen 5 war damals innovativ, heute ist es aber nur ein veraltetes Musik-Minigame. Für Bass Fishing gilt fast das gleiche und ohne Angel echt nur halb so lustig. Einzig Sonic Adventure spricht mich da richtig an, da konnte Sonic sogar in 3D zeigen was er kann
Benutzeravatar
Provo
Beiträge: 1480
Registriert: 26.02.2010 15:26
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Provo »

Ich hätte es eher als sehr negativ empfunden wenn man Shenmue auf sonner Collection verwurstet hätte, so quasi als eins von mehreren Spielen.
Shenmue verdient nen eigenständigen Rerelease.

Allerdings hätte ich mich über nen Virtua Tennis z.B. gefreut
Pirouette
Beiträge: 195
Registriert: 17.04.2009 08:37
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pirouette »

artmanphil hat geschrieben:Sega hat scheinbar jede Klasse und Selbstachtung verloren. Ein ANGELSPIEL?! Games die schon im XBLA sind?!

Mann Jungs, wieso ärgern wir uns eigentlich noch über diese Hundesöhne?
Weil diese vier blauen Buchstaben immer noch eine gewisse Magie besitzen und wir tief im Inneren hoffen, dass das gute, alte Sega zurückkommt, das mehr und besseres zu bieten hat als DAS. Oder nicht?

Ok, ich weiß, war nur ne rhethorische Frage. Die Hoffnung aber bleibt.
Antworten