Serious Sam 2: Entwickler-Update

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

xboxer
Beiträge: 1312
Registriert: 07.09.2002 10:33
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xboxer »

Bl@ck-H@wk hat geschrieben:@XBoxer

Du tust mir leid....ich wette es gibt mehr Sinnlose Spiele für deine Kinderkonsole als für den PC. Und erzähl uns jetzt nicht HALO hat mehr tiefe als SS :roll: :wink:
Willst du vielleicht das Gegenteil behaupten? Muahahah, warum seid ihr Only PC Zocker eigentlich immer so verplant und tut so als würdet ihr auch nur das geringste von Videogames verstehen? Das will mir wirklich nicht in den Kopf... :roll:
Mockingbird
Beiträge: 472
Registriert: 02.07.2003 10:36
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mockingbird »

HerrSchmidt hat geschrieben:OMG...
Serious Sam ist doch wirklich nur sinnloses Rumgeballere, wems Spaß macht okay, aber der soll mir dann nichts von Anspruch und Tiefsinn erzählen.
Ich glaube, jeder der Serious Sam schon einmal gespielt hat, weiss das es nur ein Sinnloser Schooter ist.

deswegen verstehe ich deine letztere aussage nicht so ganz :?:
Mockingbird
Beiträge: 472
Registriert: 02.07.2003 10:36
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mockingbird »

xboxer hat geschrieben:
Bl@ck-H@wk hat geschrieben:@XBoxer

Du tust mir leid....ich wette es gibt mehr Sinnlose Spiele für deine Kinderkonsole als für den PC. Und erzähl uns jetzt nicht HALO hat mehr tiefe als SS :roll: :wink:
Willst du vielleicht das Gegenteil behaupten? Muahahah, warum seid ihr Only PC Zocker eigentlich immer so verplant und tut so als würdet ihr auch nur das geringste von Videogames verstehen? Das will mir wirklich nicht in den Kopf... :roll:
Das gleiche könnte man auch von dir behaupten.

Im gegensatz zu dir, Spiele ich beides. Und ein echter Zocker Akzeptiert alles.
johndoe-freename-30568
Beiträge: 50
Registriert: 02.11.2002 20:03
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-30568 »

Immer das selbe mit den Kiddies, die sich keinen vernünftigen PC leisten können.
Würde das Spiel auch für die XBox entwickelt werden, wäre es selstverständlich das Nonplusultra.

Tut mir leid XBoxer, aber der einzige der hier wirklich keine Ahnung hat bist eindeutig du.
Ich habe sowohl einen High End PC, alsauch eine PS2 und eine XBox.
Wieso hälst du es für nötig, alles was nicht mit deiner kleinen XBox zu tun hat runterzumachen?
Glaub mir kleiner, nur weil du es nicht hast, ist es noch lange nicht schlecht. ;)
HerrSchmidt
Beiträge: 1852
Registriert: 11.05.2003 10:26
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HerrSchmidt »

SpanischeFliege hat geschrieben:
HerrSchmidt hat geschrieben:OMG...
Serious Sam ist doch wirklich nur sinnloses Rumgeballere, wems Spaß macht okay, aber der soll mir dann nichts von Anspruch und Tiefsinn erzählen.
Ich glaube, jeder der Serious Sam schon einmal gespielt hat, weiss das es nur ein Sinnloser Schooter ist.

deswegen verstehe ich deine letztere aussage nicht so ganz :?:
Es ging mir hierbei um dem Vergleich Halo/Serious Sam Tiefsinn. Er hat ja damit angedeutet, dass Halo weniger "Sinn" hat als Serious Sam und naja dem stimme ich absolut nicht zu.
xboxer
Beiträge: 1312
Registriert: 07.09.2002 10:33
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xboxer »

Bevor BlooVirus und Spanische Fliege hier dumm rumlabern sollten sie doch mal bitte den Satz lesen den ich von BlackHawk gequotet habe. Ich akzeptiere alles nur nicht solch eine Schwachsinn wie Blackhawk ihn ablässt und das Kiddie welches ihr meint ist mittlerweile 29 jahre alt und kann euch als Xboxer wohl noch ne Menge von Videogames erzählen von dem ihr noch nie gehört habt. Pappnasen... :roll:
johndoe-freename-42778
Beiträge: 279
Registriert: 27.03.2003 12:37
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-42778 »

LoL Xboxer dann fang mal an zu erzählen ^^
Weil sowas wie dich, und bist sogar 29 ( uiii) hab ich im leben noch ned gesehen ^^ bist der klassenkasper der Community oder so ?
xboxer
Beiträge: 1312
Registriert: 07.09.2002 10:33
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xboxer »

Der einzige der hier gerade den Kasper macht bist doch du! Das ist ja das was du nicht auf die Reihe bekommst... :roll:
Mockingbird
Beiträge: 472
Registriert: 02.07.2003 10:36
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mockingbird »

xboxer hat geschrieben: und das Kiddie welches ihr meint ist mittlerweile 29 jahre alt und kann euch als Xboxer wohl noch ne Menge von Videogames erzählen von dem ihr noch nie gehört habt. Pappnasen... :roll:
Wie das? na dann fang doch mal an zu erzählen!
Da du den PC als Spieleplattform abgrundtief verachtest kannst du es gar nicht wissen, weil, auf dieser Platform gibt es eben so geniale Spiele wie auf Konsolen.

Ich bin gespannt :lol:
johndoe-freename-63071
Beiträge: 9
Registriert: 02.02.2004 16:38
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-63071 »

LOL. XBoxer du bist also schon 29? Wow! Und ich wette Du wohnst noch immer bei Mutti. Und Mutti ist auch die einzige Frau in Deinem Leben. Aber mach Dir nichts draus, denn Du hast ja immer noch Deine tolle Wichs-Box ähh XBox. Baller\' weiter so durchs Leben! Du hast es echt geblickt...
Phil_303
Beiträge: 40
Registriert: 28.11.2002 00:06
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Phil_303 »

Naja... wenn ich 29 wäre, noch immer bei meiner Mutti leben würde und noch nie ne freundin gehabt hätte, könnte ich wohl auch nicht auf meine wichs-box verzichten!! :wink:
xboxer
Beiträge: 1312
Registriert: 07.09.2002 10:33
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xboxer »

Na Kinder, labert ihr denn auch schön viel scheisse? Na dann bleibt ihr euren Devisen ja immer schön treu ihr Schwachmaten.
johndoe-freename-42778
Beiträge: 279
Registriert: 27.03.2003 12:37
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-42778 »

hahahahahhahaha sau geil hier ^^
Hör ich hier ein leises Mutti ^^
Schwachmate? uiiiiii da hat wohl jemand schlechte laune ^^
grüss mutti :lol: von uns 8)
xboxer
Beiträge: 1312
Registriert: 07.09.2002 10:33
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xboxer »

Jungs, ich wohne schon alleine seitdem ich 16 bin also einfach mal die Fresse halten wenn keine Ahnung hat Kiddies. :lol:
johndoe-freename-42778
Beiträge: 279
Registriert: 27.03.2003 12:37
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-42778 »

schon seid dem du 16 bist?
Versteh ich, mit so einer einstellung ^^ :lol:
Antworten