Fable III: Hunde-DLC

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
DaddelZeit
Beiträge: 352
Registriert: 20.07.2005 13:03
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DaddelZeit »

xD
Sowas versüßt einen doch den Tag
"Der Held und sein getreuer Pudel betreten die finstere Höhle"
Schaut mal auf meinem Let's Play-Kanal vorbei
Aktuell: RimWorld | My Time at Portia | Parkasaurus
Benutzeravatar
Jazzdude
Beiträge: 6143
Registriert: 09.01.2009 16:47
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jazzdude »

Warslon hat geschrieben:Fable ist genauso langweilig wie dieser DLC...total nutzlos. Der dämliche Köter schwirrt einem ständig vor den Füßen rum und man drückt aus Versehen auf die Interaktionstaste, sodass man den Flobeutel auch noch liebkosen muss..Hättens lieber das Hauptspiel spannender gestaltet, als Ideen für son Bockmist zu sammeln..
:lach: :lach: :lach:
Bild
Benutzeravatar
Gamer433
Beiträge: 640
Registriert: 13.07.2003 10:00
Persönliche Nachricht:

.

Beitrag von Gamer433 »

Finq hat geschrieben:[...]
3euro , das geht für 3 neue Hunde klar, wenn man die haben möchte.
Hallo? Gehts noch?
Wenn man das Spiel auseinander nehmen würde und Du könntest es Dir so zusammenpuzzeln mit Dingen, die Du haben möchtest (so läuft ja die DLC-Schiene mittlerweile), dann wärst Du wieviele hunderte Euro's los?!

Ich finde 3 Euro verdammt viel für solch einen lächerlichen Spaß.
Laut News kann man das zwar auch umsonst bekommen (mit dieser Weihnachtsmütze), doch gibt es sicherlich genug Freaks die's für "nur" 3 Euro kaufen werden!

Arme Spielwelt ...
Benutzeravatar
Jaghatai
Beiträge: 141
Registriert: 30.11.2008 18:27
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jaghatai »

Warslon hat geschrieben:Fable ist genauso langweilig wie dieser DLC...total nutzlos. Der dämliche Köter schwirrt einem ständig vor den Füßen rum und man drückt aus Versehen auf die Interaktionstaste, sodass man den Flobeutel auch noch liebkosen muss..Hättens lieber das Hauptspiel spannender gestaltet, als Ideen für son Bockmist zu sammeln..

Mir machts Spaß...also tu mal nicht so als obs schlecht wäre,unterschiedliche Geschmäcker und so.....

Trotz allem sind mir alle Hunde der Welt keine 3 Euro wert,aber für neue Gebiete würd ich schon etwas Geld hinlegen
Benutzeravatar
blackeagle2k3
Beiträge: 189
Registriert: 07.04.2009 15:51
Persönliche Nachricht:

Beitrag von blackeagle2k3 »

Ehrlich ich mochte Fable mal...
Vor allem teil 1
Aber was die Wichser jetzt da langsam abziehen ist schon ne Frechheit.

Bei Mass Effect fand ichs schon nicht ok, aber das, das geht viel zu weit 3€ für nichts WTF
Bild

Bild
Bild
Benutzeravatar
Stormrider One
Beiträge: 2316
Registriert: 27.10.2002 06:38
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Stormrider One »

Es ist also Letzt endlich normal geworden das die spiele kastriert auf der markt kommen und für jeden furz blechen muss!!

Meine Geld kriegen die nicht mehr !!!

(das ist jetzt allgemein gemeint und nicht ausschließlich für Fable!)!





MFG
Bild
Bild
Bild
Bild
unknown_18
Beiträge: 26973
Registriert: 05.08.2002 13:11
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Ihr könnt rum meckern wie ihr wollt, dennoch verkaufen sich die DLCs ausreichen für die Publisher um sie auch weiterhin anzubieten. Ist für sie halt auch eine Art der Einnahmequelle, ansonsten müssten irgendwann die Spiele allgemein teurer werden und da würden wir uns vermutlich mehr drüber Ärgern. ;)
Antworten