StarCraft 2 - Mitternachtsverkäufe angekündigt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
tschief
Beiträge: 2395
Registriert: 05.02.2010 15:12
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tschief »

Lester.Burnham hat geschrieben:Mir kommt es eigentlich nur so vor, als wolle Blizzard die Leute mit den News daran erinnern :

"Hey, am 27. July kommt SCII raus...bloß nicht vergessen !!!"

Es gibt für die frühen Käufer keine spielerischen Vorteile oder sonstwas, mir tuhen die Mitarbeiter des Marktes irgw. Leid um so ne beschissene Zeit noch arbeiten zu müssen ^^ ...nur weil irgendwelche Leute keine 9Std. mehr abwarten können *albern*
Die wo um 12 Uhr dortstehen, sagen sich wiederrum "Hey, ich hab 12 Jahre lang gewartet...9Std. mehr sind nicht drin" :P

Ich steh um 9 Uhr dort *zugeb* ...ist auch mein erster Titel wo ich bei Ladeneröffnung am Releasetag kaufe, weils einfach ein super Spiel ist *Beta weiterzock*

Gruß :)
Ich weiss nicht was ihr alle mit 9 Uhr habt? Habt ihr keinen Job? Bin ja sonst nicht so auf dem Klischee-Trip, aber dass ihr anscheinend alle Zeit habt so früh ein Spiel zu kaufen? Ich werd bis zum Abend warten müssen :(
Bild
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
Mindflare
Beiträge: 3744
Registriert: 26.09.2008 10:13
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mindflare »

Ponte hat geschrieben:Naja, bei golem.de hab ich gerade gelesen das es bei der Verkaufsaktion das Spiel für "günstige" 60€ zu haben gibt!
Soll mir nochmal so ein PC-Fanatiker mit dem "teure Konsolenspiele" Argument in die Quere kommen... :twisted:
Wenn da wahr ist, kann man da echt alle auslachen. Immerhin wird das Game bereits in vielen Märkten mit dem Preis von 44€ beworben. Wem des Event um Mitternacht im elektromarkt zu stehen, 16€ wert ist, der soll das machen, sich aber hinterher nicht beschweren. Obwohl, für die CE wäre das ein guter Preis...

Ansonsten wundert es mich doch, wie negativ hier der Mitternachtsverkauf an sich gesehen wird. Hätte man das einfach Release-Party genannt, wäre das wohl anders. Die gibt es doch auch für jeden Kram und niemand meckert daran rum. Bei vielen wird es sicherlich auch Eventcharakter haben und nicht nur die bloße Manifestation der Sucht nach dem Spiel sein.

@tschief:
Schul- und Semesterferien. Davon wird wohl der Großteil hier betroffen sein.
goodbye
Benutzeravatar
Lester.Burnham
Beiträge: 318
Registriert: 24.04.2007 00:18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lester.Burnham »

@tschief

Wer nen Job hat, bekommt normalerweise auch Urlaub, nur wann ist halt die Frage, ich hab des Glück zu dieser Zeit ;) *muha*
"Schlaflosigkeit vernebelt die Realität. Alles ist weit weg. Alles ist eine Kopie einer Kopie einer Kopie."
Gerasim
Beiträge: 175
Registriert: 09.08.2007 12:00
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gerasim »

Lester.Burnham hat geschrieben:@tschief

Wer nen Job hat, bekommt normalerweise auch Urlaub, nur wann ist halt die Frage, ich hab des Glück zu dieser Zeit ;) *muha*
NEEEIIIIIIINNNNNN du sollst arbeiten,ich glaub du spinnst zu dieser zeit zu spielen,nur wen du arbeitest bist du kein nerd!!!!!!!!!!!!!!!
Benutzeravatar
Boesor
Beiträge: 7853
Registriert: 09.12.2009 18:49
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

Gerasim hat geschrieben:
Lester.Burnham hat geschrieben:@tschief

Wer nen Job hat, bekommt normalerweise auch Urlaub, nur wann ist halt die Frage, ich hab des Glück zu dieser Zeit ;) *muha*
NEEEIIIIIIINNNNNN du sollst arbeiten,ich glaub du spinnst zu dieser zeit zu spielen,nur wen du arbeitest bist du kein nerd!!!!!!!!!!!!!!!
ich hab da ferien, was soll ich nur tun?
Benutzeravatar
Mindflare
Beiträge: 3744
Registriert: 26.09.2008 10:13
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mindflare »

Boesor hat geschrieben:
Gerasim hat geschrieben:
Lester.Burnham hat geschrieben:@tschief

Wer nen Job hat, bekommt normalerweise auch Urlaub, nur wann ist halt die Frage, ich hab des Glück zu dieser Zeit ;) *muha*
NEEEIIIIIIINNNNNN du sollst arbeiten,ich glaub du spinnst zu dieser zeit zu spielen,nur wen du arbeitest bist du kein nerd!!!!!!!!!!!!!!!
ich hab da ferien, was soll ich nur tun?
Such dir nen Ferienjob! ^^
goodbye
Benutzeravatar
Boesor
Beiträge: 7853
Registriert: 09.12.2009 18:49
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

Mindflare hat geschrieben:
Boesor hat geschrieben:
Gerasim hat geschrieben: NEEEIIIIIIINNNNNN du sollst arbeiten,ich glaub du spinnst zu dieser zeit zu spielen,nur wen du arbeitest bist du kein nerd!!!!!!!!!!!!!!!
ich hab da ferien, was soll ich nur tun?
Such dir nen Ferienjob! ^^
ich arbeite allerdings an und für sich in der schule, das reicht mir bereits und nebenjobs sind genehmigungspflichtig.
Benutzeravatar
Sh3pp4rd
Beiträge: 148
Registriert: 04.12.2008 21:56
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sh3pp4rd »

zum Thema SC 2 hat sowas verdient kann ich nur sagen:
ich hab das Spiel gespielt und bin der Meinung, dass es das nicht verdient hat.
Ich spiele viele RTS-Games, auch WC3, aber was ich da so sehe gefällt mir garnicht.

Naja meine Meinung

MfG
Bild

6 positive Bewertungen bei 4p
Arkune
Beiträge: 10699
Registriert: 24.09.2002 17:58
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

Ich konnte damit nie was Anfangen... Amazon liefert es in den Postkasten, da mach ich mir nicht die Mühe und fahr zu einem Laden...
Benutzeravatar
Nesta92
Beiträge: 567
Registriert: 23.12.2009 22:05
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nesta92 »

ehrlich gesagt, ich hatte von Starcraft nur gehört, dann hab ich mir Starcraft 2 vorbestellt, die Beta gespielt und jetzt kann ich den Release kaum erwarten. Freu mich wenn am 27 der Postbote bei mir klingelt xD ^^
Zuletzt geändert von Nesta92 am 14.07.2010 21:43, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Konsolen: SNES, Xbox 360, Switch, PS1, PS3, PS4 Pro, (PC) Handhelden: GameBoy Color, New 3DS, PS Vita
http://www.twitch.tv/nesta92
Benutzeravatar
VanZerg69
Beiträge: 178
Registriert: 20.08.2009 12:53
Persönliche Nachricht:

Beitrag von VanZerg69 »

Ich finde die Aktion nicht schlecht.
Hätte auch gerne ein Autogramm von nem Prgrammierer
50-60 kann ich mir nicht leisten.
Warte auf nen niedrigeren Preis.
Max 30 €.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

Benutzeravatar
Landungsbrücken
Beiträge: 7757
Registriert: 12.12.2009 19:48
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Landungsbrücken »

Ich freu mich drauf, würde auch zum Mitternachtsverkauf gehen, einfach des Spaßes und des Erlebnisses wegen.
Hab's aber bei amazon bestellt und bekomms da (wahrscheinlich) billiger.

PS: Leider liegt Berlin 300km von mir entfernt, hoffentlich wirds bei D3 mehr Standorte geben, da würd ich nämlich sehr sehr gerne Autogramme kassieren *g*
Bild
Benutzeravatar
Lester.Burnham
Beiträge: 318
Registriert: 24.04.2007 00:18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lester.Burnham »

Ich hätte eine Frage, zwar wenn ich mir das Game aus UK bestelle, z.B hier

http://www.simplygames.com/info/18389/-

Läuft ja hier mit Battlenet ohne Probleme oder? Die Frage ist allerdings auch, kann ich es problemlos mit einem Freund zocken, der ne deutsche Version hat? Blick da nicht mehr durch, so wie Blizzard die Leute in irgendwelche Pools und Rooms und Regionen steckt... ^^
Umgerechnet 43€, Versandkostenfrei, find ich akzeptabel...ne andere Frage wiederrum ist auch, ist es komplett auf Englisch? :P
"Schlaflosigkeit vernebelt die Realität. Alles ist weit weg. Alles ist eine Kopie einer Kopie einer Kopie."
Inari
Beiträge: 450
Registriert: 14.02.2009 13:46
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Inari »

bestell es dir hier:
http://www.amazon.co.uk/Starcraft-II-Wi ... B000RE216U

Quasi gleicher Preis und von Amazon (> alle anderen online-shops).

Mit der UK Version solltest du mit deutschen zusammenspielen können.
Truehate
Beiträge: 52
Registriert: 15.07.2009 16:03
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Truehate »

demon hat geschrieben:Mit der UK Version solltest du mit deutschen zusammenspielen können.
mach mir jetzt jaaa keine angst! :?
Der Sinn des Lebens ist, deinem Leben einen Sinn zu geben, statt klauen und betrügen, Wehrlose schlagen und lügen.

[img]http://img180.imageshack.us/img180/1993 ... 75p005.jpg[/img]
Antworten