GTA IV: Musik im Spiel ordern
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
GTA IV: Musik im Spiel ordern
Nicht kleckern, sondern klotzen - ein Motto, das bei <B>Grand Theft Auto IV<B> GTA IV: Musik im Spiel ordern
- Ilove7
- Persönliche Nachricht:
- KleinerMrDerb
- Persönliche Nachricht:
OMG
NETTE Idee?!?! ja ne is klar.
Solche Aussagen könne nur Leute von sich geben die genau zu der DUMMEN Käuferschicht zählen auf die man es hier wieder abgesehen hat.
Sorry für die harten Worte aber so ist es nunmal.
Man kauft sich ein Spiel auf dem 200 Lieder drauf sind und soll dann nochmal für die Lieder Zahlen um sie ausserhalb vom Spiel zu hören?
Man sollte die Lieder direkt auf die Konsole als MP.3 Transferieren können denn man hat schliesslich schon einmal dafür bezahlt.
Die Videospielabzocke kennt mitlerweile echt keine Grenzen mehr.
Fehlt nur noch das die Konsolen zu Spielautomaten werden die immer nach 10 min nett sagen:
"INSERT COIN TO CONTINUE"
NETTE Idee?!?! ja ne is klar.
Solche Aussagen könne nur Leute von sich geben die genau zu der DUMMEN Käuferschicht zählen auf die man es hier wieder abgesehen hat.
Sorry für die harten Worte aber so ist es nunmal.
Man kauft sich ein Spiel auf dem 200 Lieder drauf sind und soll dann nochmal für die Lieder Zahlen um sie ausserhalb vom Spiel zu hören?
Man sollte die Lieder direkt auf die Konsole als MP.3 Transferieren können denn man hat schliesslich schon einmal dafür bezahlt.
Die Videospielabzocke kennt mitlerweile echt keine Grenzen mehr.
Fehlt nur noch das die Konsolen zu Spielautomaten werden die immer nach 10 min nett sagen:
"INSERT COIN TO CONTINUE"
- Ilove7
- Persönliche Nachricht:
Nicht jeder will die musik genau da hören wo die konsole steht, oder die musik auf seinen mp3 player übertragen, schon mal daran gedacht?.
Außerdem geht deine rechnung irgendwie nicht auf, schließlich sind das 200 tracks, und du denkst doch nicht ernsthaft das die ganzen labels erfreut wären, wenn man die ganze musik kopieren würde.
Dann würde sich doch jeder der auf die musik steht, kurz das spiel für 60 euro kaufen, anstatt ein lied für 90 cent x 200, was macht das wohl?.
Außerdem geht deine rechnung irgendwie nicht auf, schließlich sind das 200 tracks, und du denkst doch nicht ernsthaft das die ganzen labels erfreut wären, wenn man die ganze musik kopieren würde.
Dann würde sich doch jeder der auf die musik steht, kurz das spiel für 60 euro kaufen, anstatt ein lied für 90 cent x 200, was macht das wohl?.
-
The-Xee
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
@KleinerMrDerb
Du redest da leider ein ziemlichen Schwachsinn daher !
Erstmal dürfte R* den Soundtrack garnicht als MP3s mit auf der Blu ray anbieten da sie dafür nicht die verwärtungsrechte haben. Wen sie die hätten dan wurde GTA4 mindestens 120€ kosten !
Und zum anderen wen man sich GTA4 kauft dan hat man nicht die nutzungsrechte an den liedern im eigentlichen sinne sondern nur in Verbindung mit dem Spiel !
Den wen du dir ne DVD mit einem film kaufst und in dem ein song ist hast du ja auch nicht die nutzungsrechte am song dafür müsste man sich den Soundtrack kaufen !
Du redest da leider ein ziemlichen Schwachsinn daher !
Erstmal dürfte R* den Soundtrack garnicht als MP3s mit auf der Blu ray anbieten da sie dafür nicht die verwärtungsrechte haben. Wen sie die hätten dan wurde GTA4 mindestens 120€ kosten !
Und zum anderen wen man sich GTA4 kauft dan hat man nicht die nutzungsrechte an den liedern im eigentlichen sinne sondern nur in Verbindung mit dem Spiel !
Den wen du dir ne DVD mit einem film kaufst und in dem ein song ist hast du ja auch nicht die nutzungsrechte am song dafür müsste man sich den Soundtrack kaufen !
- KleinerMrDerb
- Persönliche Nachricht:
Ihr könnt das ja gern alle in den Himmel loben, trotzdem finde ich es extrem Scheisse wenn ich mir ein Produkt kaufe und in diesem Produkt nochmal aufgefordert werde, mir gewisse Inhalte nochmal zu kaufen um sie anderweitig zu benutzen.
Entweder gleich alles benutzen können oder garnicht aber diese versteckten geldmacher Features die man jetzt immer öfter in Spielen sieht hinterlassen bei mir einen sehr bitteren Nachgeschmack.
Egal ob extra Waffen oder Musik oder neue Texturen, für alles wird mitlerweile Geld verlangt.
Entweder gleich alles benutzen können oder garnicht aber diese versteckten geldmacher Features die man jetzt immer öfter in Spielen sieht hinterlassen bei mir einen sehr bitteren Nachgeschmack.
Egal ob extra Waffen oder Musik oder neue Texturen, für alles wird mitlerweile Geld verlangt.
- Pallino22
- Persönliche Nachricht:
du bist ja ne knalltüte...btw. verbitte ich mir sämtliche beleidigungen zu meiner person. danke!KleinerMrDerb hat geschrieben:Ihr könnt das ja gern alle in den Himmel loben, trotzdem finde ich es extrem Scheisse wenn ich mir ein Produkt kaufe und in diesem Produkt nochmal aufgefordert werde, mir gewisse Inhalte nochmal zu kaufen um sie anderweitig zu benutzen.
ich spekuliere mal drauf, daß du noch unter den "jüngeren" fangruppen zu finden bist und der begriff "merchandising" dir auch nicht geläufig ist.
ECHTE fans kaufen sich zu GTA die soundtracks, die shirts, schlüsselbänder usw.
kein mensch zwingt dich die tracks nochmal zu kaufen. wenn du in deiner beschränkten "ich zock euch alle nieder"mentalität verweilen willst und dir das genügt, viel spaß!
aber komm nicht auf die irrige annahme, daß dein proletenhaftes gemaule mich auch nur im geringsten tangiert. ich werd mir diverse tracks sicherlich einzeln nachkaufen. wenn ich sie nicht schon ohnehin besitze
btw...zur information für alle unwissenden: wenn das feature in GTA IV so umgesetzt wird, ist es eine innovation. früher gabs nämlich NUR musik im spiel und im glücksfall noch soundtracks auf cd zu kaufen. daher LUV @ ROCKSTAR
schönes leben noch
Zuletzt geändert von Pallino22 am 28.03.2008 11:18, insgesamt 1-mal geändert.
- ThePlake0815
- Persönliche Nachricht:
Du bist mal ein idiot! Du kannst nicht verlangen, dass Musik, welche rechtlich vom Sänger/Produzent geschüzt sind, gleich kostenlos zur verfügung steht, nur weil es in einem Spiel zu hören ist!!!! Dann müssten ALLE Lieder auf MTV und Viva ja auch kostenlos zur verfügung gestellt werden, da sie ja im Fernsehen zu hören sind... Man, man, man... deine Posts werden auch immer DÜMMER!!!!!KleinerMrDerb hat geschrieben:Ihr könnt das ja gern alle in den Himmel loben, trotzdem finde ich es extrem Scheisse wenn ich mir ein Produkt kaufe und in diesem Produkt nochmal aufgefordert werde, mir gewisse Inhalte nochmal zu kaufen um sie anderweitig zu benutzen.
- KleinerMrDerb
- Persönliche Nachricht:
Sind sie ja auch, du darfst alle Lieder im Free TV aufnehmen und immer wieder anhören.ThePlake0815 hat geschrieben:Dann müssten ALLE Lieder auf MTV und Viva ja auch kostenlos zur verfügung gestellt werden, da sie ja im Fernsehen zu hören sind... Man, man, man... deine Posts werden auch immer DÜMMER!!!!!
Geht sogar ganz einfach und das schon seit es Kasetten gibt.
Also wenn du das nächste mal meine Comments als Dumm bezeichnest schalte doch bitte erst dein Hirn ein und sage etwas was auch stimmt.
GENAUPallino22 hat geschrieben:ich spekuliere mal drauf, daß du noch unter den "jüngeren" fangruppen zu finden bist und der begriff "merchandising" dir auch nicht geläufig ist.
ECHTE fans kaufen sich zu GTA die soundtracks, die shirts, schlüsselbänder usw.
wenn ich zu der jüngeren Gruppe zählen würde, dann wäre ich mit dieser Art von Videospielabzocke aufgewachsen sein und es würde mich nicht stören.
Spät. nach Spaceballs sollte doch wohl jeder wissen was Merchendising ist :wink:
Ich finds nur immer wieder erschreckend wie bereitwillig einige immer jede Art von Ausbeute annehmen egal ob es wie in diesem Fall "Werbung" im Spiel ist, Kostenpflichtige Contents und und und.
GT5 Prologue is der Gipfel der Abzocke aber trotzdem wird es gekauft wie blöde.
Und nur weil man hier einmal was dagegen hat wird man von allen Seiten attackiert, ihr müsst echt alle Geld wie Heu haben.
Kauft nur weiter kräftig jeden Mist den euch jemand vorsetzt
VIEL SPAß DABEI
P.S Fan ist eine Ableitung von FANATIKER !!denk mal genau drüber nach!!
Zuletzt geändert von KleinerMrDerb am 28.03.2008 12:45, insgesamt 1-mal geändert.
-
Mr_Peppschmier
- Persönliche Nachricht:
- KleinerMrDerb
- Persönliche Nachricht:
-
Mr_Peppschmier
- Persönliche Nachricht:
-
kenner96
- Persönliche Nachricht:
Das ist eine Super Funktion das man es gleich kaufen KANN! man muss nicht und es macht die suche nur die suche nach dem song einfacher und erspart einem das nachfragen in foren etc.
Man kann ja net Verlagen das ich das ganze game gleich als mp3 kopieren kann dann will ich aber auch 360 und pc Version zusammen schließlich habe ich ja schonmal dafür bezahlt also warum musste ich mir san anderes 2x kaufen?
Nene man muss schon ernst bleiben wenn R* alle rechte an der Musik hätte was sie sich niemals leisten könnten und auch niemand bezahlen wollte ich will nämlich gar nicht für jeden titel auf der dvd bezahlen.
Ja die haben unterteitel.
Man kann ja net Verlagen das ich das ganze game gleich als mp3 kopieren kann dann will ich aber auch 360 und pc Version zusammen schließlich habe ich ja schonmal dafür bezahlt also warum musste ich mir san anderes 2x kaufen?
Nene man muss schon ernst bleiben wenn R* alle rechte an der Musik hätte was sie sich niemals leisten könnten und auch niemand bezahlen wollte ich will nämlich gar nicht für jeden titel auf der dvd bezahlen.
Ja die haben unterteitel.