500 Spielstunden und 2 Jahre: Spieler findet Item in Elden Ring, das er noch nie zuvor gesehen hat

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149239
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

500 Spielstunden und 2 Jahre: Spieler findet Item in Elden Ring, das er noch nie zuvor gesehen hat

Beitrag von 4P|BOT2 »

Habt ihr schon einmal das Mönchsflammenschwert in Elden Ring in den virtuellen Händen gehalten? Die Chancen dafür sind verschwindend gering.

Hier geht es zur News 500 Spielstunden und 2 Jahre: Spieler findet Item in Elden Ring, das er noch nie zuvor gesehen hat
Benutzeravatar
Wubbeldibubbel
Beiträge: 246
Registriert: 24.01.2023 16:42
Persönliche Nachricht:

Re: 500 Spielstunden und 2 Jahre: Spieler findet Item in Elden Ring, das er noch nie zuvor gesehen hat

Beitrag von Wubbeldibubbel »

Ich hab schon nach 30 Sekunden ein Item gefunden, das ich noch nie zuvor im Spiel gesehen hab! Noob!
Zuletzt geändert von Wubbeldibubbel am 27.05.2024 18:29, insgesamt 1-mal geändert.
Minimax
Beiträge: 133
Registriert: 01.05.2019 08:28
Persönliche Nachricht:

Re: 500 Spielstunden und 2 Jahre: Spieler findet Item in Elden Ring, das er noch nie zuvor gesehen hat

Beitrag von Minimax »

Das das nur einer droppt ist natürlich ärgerlich, aber sobald man ein Wiki zur Verfügung hat(Respekt an die Leute die da schreiben) - 4% Droprate macht bei 16 Versuchen eine Droprate von ~50%, das jetzt nichts wo man sich den Popo abdaddeln muss wenn man das Schwert haben will.

Apropos - Albinauric Grosskeule im doppelten Sprungangriff für gegen Bosse mit wenig Haltung.
Minimax
Beiträge: 133
Registriert: 01.05.2019 08:28
Persönliche Nachricht:

Re: 500 Spielstunden und 2 Jahre: Spieler findet Item in Elden Ring, das er noch nie zuvor gesehen hat

Beitrag von Minimax »

Und wie poste ich jetzt so das das nicht nur im alten Forum erscheint sondern auch beim neuen 4p.de unter dem Artikel????
Benutzeravatar
ActuallyKindra
Beiträge: 2306
Registriert: 29.03.2021 17:34
Persönliche Nachricht:

Re: 500 Spielstunden und 2 Jahre: Spieler findet Item in Elden Ring, das er noch nie zuvor gesehen hat

Beitrag von ActuallyKindra »

Minimax hat geschrieben: 28.05.2024 08:14 Und wie poste ich jetzt so das das nicht nur im alten Forum erscheint sondern auch beim neuen 4p.de unter dem Artikel????
Ich kann dich beruhigen, mit diesem Beitrag hast du das bereits geschafft!

Bild
Antworten