Assassin's Creed Shadows: Seht hier den ersten Trailer und erfahrt alle Infos

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Cytasis
Beiträge: 709
Registriert: 19.11.2008 04:46
Persönliche Nachricht:

Re: Assassin's Creed Shadows: Seht hier den ersten Trailer und erfahrt alle Infos

Beitrag von Cytasis »

Pingu hat geschrieben: 21.05.2024 14:46
Cytasis hat geschrieben: 19.05.2024 20:25
Pingu hat geschrieben: 16.05.2024 11:10
Warum? Also, was stört dich daran? 80€ sind doch üblich inzwischen, oder nicht? Hattest du da weniger erwartet?
Nein, 80 Euro für ein Basisspiel ist nicht "üblich"
Also AAA auf Konsole ist schon länger bei 80€ angekommen.
Wenn ich bei Saturn und Mediamarkt schaue sind die meisten ps5 games noch bei ~60. Selbst das neue Spiderman ist bei 69. Also bei 80 sind wir noch nicht, aber auch da sind nur einige wenige (darunter AC).

Üblich ist es zumindest "noch" nicht.
Benutzeravatar
Pingu
Beiträge: 6142
Registriert: 17.03.2023 14:24
Persönliche Nachricht:

Re: Assassin's Creed Shadows: Seht hier den ersten Trailer und erfahrt alle Infos

Beitrag von Pingu »

Das sind Marktpreise. Die UVP sind aber 80€. Und digital gilt dann auch immer die UVP.
Zuletzt geändert von Pingu am 21.05.2024 15:00, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
schockbock
Beiträge: 7627
Registriert: 12.02.2012 13:14
Persönliche Nachricht:

Re: Assassin's Creed Shadows: Seht hier den ersten Trailer und erfahrt alle Infos

Beitrag von schockbock »

Tjo, UVP und Straßenpreis halt, ne?

Dumm nur für diejenigen, die über ein reines Digitial-Modell verfügen, wo Sony quasi das Marktmonopol hat.
Benutzeravatar
Pingu
Beiträge: 6142
Registriert: 17.03.2023 14:24
Persönliche Nachricht:

Re: Assassin's Creed Shadows: Seht hier den ersten Trailer und erfahrt alle Infos

Beitrag von Pingu »

Dann holt man sich das Guthaben 20% reduziert und zahlt effektiv auch nur 64€. Das nimmt sich nicht viel. Aber es ging ja um die übliche Preisgestaltung der Publisher und die ist schon ne ganze Weile bei 80€. Zumindest was Exklusivtitel und AAA angeht.
Benutzeravatar
Cytasis
Beiträge: 709
Registriert: 19.11.2008 04:46
Persönliche Nachricht:

Re: Assassin's Creed Shadows: Seht hier den ersten Trailer und erfahrt alle Infos

Beitrag von Cytasis »

Pingu hat geschrieben: 21.05.2024 15:05 Dann holt man sich das Guthaben 20% reduziert und zahlt effektiv auch nur 64€. Das nimmt sich nicht viel. Aber es ging ja um die übliche Preisgestaltung der Publisher und die ist schon ne ganze Weile bei 80€. Zumindest was Exklusivtitel und AAA angeht.
Nun gut, aber dann bekomm ich meist auch seasonpass etc schon dazu und muss nicht noch extra zahlen. allgemein find ich bei den Preisen schon schlimm dass man teilweise als betatester missbraucht wird.
Ich zahle auch mal 80 oder mehr, wenn ich weiß das game ist es wert und komplett (ohne gravierende bugs etc).

Mal schauen wie sich das ganze entwickelt, aber 80 euro find ich persönlich schon happig für ne standart edition. Bin aber eh mehr am PC unterwegs.
Antworten