Entwickler haben die Hoffnung nie aufgegeben - Cyberpunk 2077 erreicht nach über drei Jahren Meilenstein

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149241
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Entwickler haben die Hoffnung nie aufgegeben - Cyberpunk 2077 erreicht nach über drei Jahren Meilenstein

Beitrag von 4P|BOT2 »

Rund dreieinhalb Jahre nach Release hat das Action-RPG Cyberpunk 2077 einen Meilenstein erreicht, bei dem den Entwicklern ein ebensolcher vom Herzen fallen dürfte. Schaut man nämlich auf die Steam-Reviews, so zeigt sich hier erstmals ein „überwältigend positives“ Bild.
Dies bezieht sich zunächst einmal auf die jüngsten – sprich: maximal 30 Tage alten  - Bewertungen. Für ein Sp...

Hier geht es zur News Entwickler haben die Hoffnung nie aufgegeben - Cyberpunk 2077 erreicht nach über drei Jahren Meilenstein
Benutzeravatar
Akabei2
Beiträge: 5124
Registriert: 03.02.2023 20:17
Persönliche Nachricht:

Re: Entwickler haben die Hoffnung nie aufgegeben - Cyberpunk 2077 erreicht nach über drei Jahren Meilenstein

Beitrag von Akabei2 »

"überwältigend positiv"? Was für eine Bewertung soll das sein? Auf Steam gibt es das nicht... außer man hat hier einen englischsprachigen Text einfach 1:1 übersetzt. Das wäre allerdings overwhelmingly disappointing.
Benutzeravatar
str.scrm
Beiträge: 4470
Registriert: 25.12.2007 20:06
Persönliche Nachricht:

Re: Entwickler haben die Hoffnung nie aufgegeben - Cyberpunk 2077 erreicht nach über drei Jahren Meilenstein

Beitrag von str.scrm »

verdient :Hüpf:
Zuletzt geändert von str.scrm am 13.05.2024 16:29, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Playstation 5 / MSI Trident X Plus
Benutzeravatar
Pingu
Beiträge: 6011
Registriert: 17.03.2023 14:24
Persönliche Nachricht:

Re: Entwickler haben die Hoffnung nie aufgegeben - Cyberpunk 2077 erreicht nach über drei Jahren Meilenstein

Beitrag von Pingu »

Ich muss den DLC noch spielen, aber die Änderungen am Skill System fand ich nicht so gelungen, daher hatte ich zuletzt eher nicht so Bock drauf...
Antworten