Detroit: Become Human: Quantic Dream kündigt Demo für morgen an; Goldstatus erreicht

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Detroit: Become Human: Quantic Dream kündigt Demo für morgen an; Goldstatus erreicht

Beitrag von 4P|BOT2 »

Wie die Entwickler von Quantic Dream verkünden, hat das Adventure Detroit: Become Human offiziell den Goldstatus erreicht und wird am 25. Mai 2018 exklusiv für die PS4 erscheinen. Außerdem kündigt Sony spontan auf dem PlayStation Blog eine Demo an, die morgen um 12 AM EST erscheinen soll (also um 18 Uhr nach unserer Zeit). In dieser wird die Geiselnahme spielbar sein, die bereits im E3-Trailer 201...

Hier geht es zur News Detroit: Become Human: Quantic Dream kündigt Demo für morgen an; Goldstatus erreicht
Benutzeravatar
Xris
Beiträge: 13777
Registriert: 29.10.2006 11:35
Persönliche Nachricht:

Re: Detroit: Become Human: Quantic Dream kündigt Demo für morgen an; Goldstatus erreicht

Beitrag von Xris »

Ausprobieren werde ich wohl die Demo mal. Aber bisher konnte ich mit QD Spielen nicht viel anfangen. HR habe ich eher weil ich dafür 60 Euro bezahlt habe beendet, nicht weil es mir so sehr gefallen haette.
Benutzeravatar
DARK-THREAT
Beiträge: 10780
Registriert: 09.11.2010 04:07
Persönliche Nachricht:

Re: Detroit: Become Human: Quantic Dream kündigt Demo für morgen an; Goldstatus erreicht

Beitrag von DARK-THREAT »

Ich freue mich schon richtig auf das Spiel und die Demo nehm ich gern vorher mit. Heißt das evtl auch, dass gerade diese Szene nicht im richtigem Game vorkommen wird?

Detroit ist mein Kandidat für das Spiel des Jahres 2018 und sogar Spiel der aktuellen Generation.
XBOX Series X | Switch Lite | Pocophone F1
Herr Kaf-fee-trin-ken
Beiträge: 409
Registriert: 14.09.2010 22:23
Persönliche Nachricht:

Re: Detroit: Become Human: Quantic Dream kündigt Demo für morgen an; Goldstatus erreicht

Beitrag von Herr Kaf-fee-trin-ken »

Wie kann denn ein Spiel Kandidat für's GOTY sein, welches nicht mal erschienen ist? Seltsam.
Benutzeravatar
DARK-THREAT
Beiträge: 10780
Registriert: 09.11.2010 04:07
Persönliche Nachricht:

Re: Detroit: Become Human: Quantic Dream kündigt Demo für morgen an; Goldstatus erreicht

Beitrag von DARK-THREAT »

Herr Kaf-fee-trin-ken hat geschrieben: 23.04.2018 19:56 Wie kann denn ein Spiel Kandidat für's GOTY sein, welches nicht mal erschienen ist? Seltsam.
Weil die letzten Werke von Cage für mich nahezu an Perfektion kratzten, und dieses in die gleiche Kerbe schlägt.
XBOX Series X | Switch Lite | Pocophone F1
johndoe1197293
Beiträge: 21942
Registriert: 27.05.2011 18:40
Persönliche Nachricht:

Re: Detroit: Become Human: Quantic Dream kündigt Demo für morgen an; Goldstatus erreicht

Beitrag von johndoe1197293 »

Die Demo wird angespielt. Ob ich das Spiel dann kaufe, hängt davon ab, wie das Writing ausfällt. Wenn es wieder so grottenschlecht ist wie bei den letzten beiden QD-Spielen, dann werde ich passen.
Benutzeravatar
Raskir
Beiträge: 10728
Registriert: 06.12.2011 12:09
Persönliche Nachricht:

Re: Detroit: Become Human: Quantic Dream kündigt Demo für morgen an; Goldstatus erreicht

Beitrag von Raskir »

CryTharsis hat geschrieben: 23.04.2018 20:14 Die Demo wird angespielt. Ob ich das Spiel dann kaufe, hängt davon ab, wie das Writing ausfällt. Wenn es wieder so grottenschlecht ist wie bei den letzten beiden QD-Spielen, dann werde ich passen.
Wird schwierig zu beurteilen sein. Ich für meinen Teil finde ja Heavy rain genial, war mein größtes Erlebnis auf der ps3. Hatte natürlich im Drehbuch ein paar Schwächen, diese zeigten sich aber erst gegen Mitte und Ende, wenn du das ebenso empfindest, wird dir eine Demo nicht viel nützen. In Heavy Rain habe ich zumindest die ersten 4-5 Stunden das Writing als ausgesprochen gut empfunden. Zum Ende hin, wurde es dann leider etwas schwächer, konnte aber mein Erlebnis nicht schmälern. Auf jeden Fall Top 5 meiner Videospielerfahrungen :)

Bei Beyond sah die sache anderes aus. Da empfand ich das Writing tatsächlich relativ schwach. Regie war gut, aber Writing war mies für mein Empfinden. War zwar sehr enttäuscht nach der HR Erfahrung, aber es war immer noch unterhaltsam genug.

Auf Detroit freue ich mich schon ungeheuerlich. Klar, kann auch in die Hose gehen. Aber im besten Fall bekomme ich ein neues Heavy Rain und allein der Gedanke ist schon toll :)

Was ich sagen will, nur weil die Demo gut vom Writing ist, muss es leider nicht für das ganze spiel gelten. Was mich positiv stimmt, dass Cage nicht alleine am Drehbuch involviert war diesmal. Hoffe auf mehr Bodenständigkeit.
Hier geht es zu den 4P Community GOTY Awards
4P Community Choice Awards 2018


Eine Welt ohne mich? In so einer Welt möchte ich nicht leben! - Gene Belcher


I have approximate knowledge of many things
johndoe1197293
Beiträge: 21942
Registriert: 27.05.2011 18:40
Persönliche Nachricht:

Re: Detroit: Become Human: Quantic Dream kündigt Demo für morgen an; Goldstatus erreicht

Beitrag von johndoe1197293 »

Raskir hat geschrieben: 23.04.2018 20:22wenn du das ebenso empfindest, wird dir eine Demo nicht viel nützen.
Das ist mir klar. :P Ich werde den Kauf ja nicht von der Demo abhängig machen, sondern von dem, was die Spieler zum writing sagen, nach dem sie es durchgezockt haben und die Honeymoon-Phase vorbei ist.
Benutzeravatar
Raskir
Beiträge: 10728
Registriert: 06.12.2011 12:09
Persönliche Nachricht:

Re: Detroit: Become Human: Quantic Dream kündigt Demo für morgen an; Goldstatus erreicht

Beitrag von Raskir »

Aaaaahhh. Sorry, dachte du schaust dir in der Demo an wie das Writing ausfällt. Deutsche Sprache, schwere Sprache :)
Hier geht es zu den 4P Community GOTY Awards
4P Community Choice Awards 2018


Eine Welt ohne mich? In so einer Welt möchte ich nicht leben! - Gene Belcher


I have approximate knowledge of many things
johndoe1197293
Beiträge: 21942
Registriert: 27.05.2011 18:40
Persönliche Nachricht:

Re: Detroit: Become Human: Quantic Dream kündigt Demo für morgen an; Goldstatus erreicht

Beitrag von johndoe1197293 »

Raskir hat geschrieben: 23.04.2018 20:33 Aaaaahhh. Sorry, dachte du schaust dir in der Demo an wie das Writing ausfällt. Deutsche Sprache, schwere Sprache :)
Alles gut, meinen post kann man gar nicht anders interpretieren. :Blauesauge:
Die Demo schaue ich mir nur aus Neugier an, den Kauf mache ich aber nicht davon abhängig.
Benutzeravatar
Raskir
Beiträge: 10728
Registriert: 06.12.2011 12:09
Persönliche Nachricht:

Re: Detroit: Become Human: Quantic Dream kündigt Demo für morgen an; Goldstatus erreicht

Beitrag von Raskir »

Jo ist das richtige. Ich werde diesmal auch vorsichtig sein. Beyond habe ich mir sofort geholt wegen Vorschuss von HR. Dies mach ich nicht nochmal. Ich freue mich zwar auf das Spiel, aber ich warte ab wie es wird. Wenn es Bombe wird, bzw an das Niveau von HR anknüpfen kann, dann wirds releasenah geholt. Ansonsten wirds gebraucht für einen guten Preis geholt und bei Nichtgefallen in beiden Fällen wieder verkauft.
Hier geht es zu den 4P Community GOTY Awards
4P Community Choice Awards 2018


Eine Welt ohne mich? In so einer Welt möchte ich nicht leben! - Gene Belcher


I have approximate knowledge of many things
Benutzeravatar
DARK-THREAT
Beiträge: 10780
Registriert: 09.11.2010 04:07
Persönliche Nachricht:

Re: Detroit: Become Human: Quantic Dream kündigt Demo für morgen an; Goldstatus erreicht

Beitrag von DARK-THREAT »

Die Demo ist im Grunde schon bekannt. Es ist ja diese Demo mit dem Kind als Geisel.
XBOX Series X | Switch Lite | Pocophone F1
johndoe1197293
Beiträge: 21942
Registriert: 27.05.2011 18:40
Persönliche Nachricht:

Re: Detroit: Become Human: Quantic Dream kündigt Demo für morgen an; Goldstatus erreicht

Beitrag von johndoe1197293 »

Die Demo ist online.
Baralin
Beiträge: 1896
Registriert: 13.01.2007 14:58
Persönliche Nachricht:

Re: Detroit: Become Human: Quantic Dream kündigt Demo für morgen an; Goldstatus erreicht

Beitrag von Baralin »

4players: Veröffentlich doch die News am selben Tag, das erspart einem das Warten.
Ich warte auf: Beyond Good & Evil 2, Star Citizen

Meine größten Enttäuschungen:
Stalker, GTA IV, Nintendo, Resident Evil IV, Journey, The Last of Us
Benutzeravatar
Hokurn
Beiträge: 10509
Registriert: 01.01.1970 01:00
Persönliche Nachricht:

Re: Detroit: Become Human: Quantic Dream kündigt Demo für morgen an; Goldstatus erreicht

Beitrag von Hokurn »

Raskir hat geschrieben: 23.04.2018 20:47 Jo ist das richtige. Ich werde diesmal auch vorsichtig sein. Beyond habe ich mir sofort geholt wegen Vorschuss von HR. Dies mach ich nicht nochmal. Ich freue mich zwar auf das Spiel, aber ich warte ab wie es wird. Wenn es Bombe wird, bzw an das Niveau von HR anknüpfen kann, dann wirds releasenah geholt. Ansonsten wirds gebraucht für einen guten Preis geholt und bei Nichtgefallen in beiden Fällen wieder verkauft.
Ich glaub ich bin der einzige, der Beyond Two Souls total abgefeiert hat... ;D
Für mich deutlich besser als HR und insgesamt eines meiner Lieblings Adventures. Gut wenn man sich die imaginäre Liste anschaut wirds vllt. auch klar warum. ;)
Show
Life is Strange, Telltales The Walking Dead 1+2, wenn es hält was es verspricht auch The Council, Beyond Two Souls, Hellblade, Layers of Fear
Antworten