WarCraft 3: Reign of Chaos - Turnier und Patch 1.29 angekündigt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

WarCraft 3: Reign of Chaos - Turnier und Patch 1.29 angekündigt

Beitrag von 4P|BOT2 »

Blizzard Entertainment hat ein WarCraft-3-Turnier (WarCraft 3 Invitational) mit namhaften internationalen Spielern angekündigt, das am 27. und 28. Februar 2018 stattfinden und via Twitch bei Back2Warcraft übertragen wird. Der Anlass des Turniers ist der Patch 1.29, der mittlerweile auf dem öffentlichten Testrealm (PTR) verfügbar ist und hier runtergeladen werden kann. Das Turnier wird auf Version ...

Hier geht es zur News WarCraft 3: Reign of Chaos - Turnier und Patch 1.29 angekündigt
Benutzeravatar
Buckeye
Beiträge: 281
Registriert: 28.03.2012 03:01
Persönliche Nachricht:

Re: WarCraft 3: Reign of Chaos - Turnier und Patch 1.29 angekündigt

Beitrag von Buckeye »

also....kein WC3 remastered? Oder kommt die große news noch ? :(
Bild
Benutzeravatar
winkekatze
Beiträge: 2334
Registriert: 26.12.2008 15:02
Persönliche Nachricht:

Re: WarCraft 3: Reign of Chaos - Turnier und Patch 1.29 angekündigt

Beitrag von winkekatze »

Das ist doch sogar noch viel besser! So bekommst du die "wichtigste" Änderung (Widescreen Support) quasi geschenkt! ;)
Evtl. ist das aber nur ne Maßnahme um den Hype auf eine kommende WC4 Ankündigung anzustacheln?
Wäre jedenfalls ein Traum!

Die News hier ist übrigens nicht ganz richtig: Es kommt mehr als eine Anpassung des UI´s...Es kommt nativer 16:9 support. Also ohne gestrecktes Bild.

hier die kompletten Patchnotes:

http://liquipedia.net/warcraft/Patch_1.29

Bei dem Link ist auch ein Bild, welches das verdeutlicht!

DEMDEM
Beiträge: 1900
Registriert: 23.03.2016 22:39
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: WarCraft 3: Reign of Chaos - Turnier und Patch 1.29 angekündigt

Beitrag von DEMDEM »

Ihr meint doch sicherlich The Frozen Throne (das Addon) und nicht nur Reign of Chaos (nur das Basisspiel), oder?

Ich freu mich. Dann kann ich mal wieder die Kampagne for fun zocken.
Benutzeravatar
winkekatze
Beiträge: 2334
Registriert: 26.12.2008 15:02
Persönliche Nachricht:

Re: WarCraft 3: Reign of Chaos - Turnier und Patch 1.29 angekündigt

Beitrag von winkekatze »

DEMDEM hat geschrieben: 22.02.2018 12:20 Ihr meint doch sicherlich The Frozen Throne (das Addon) und nicht nur Reign of Chaos (nur das Basisspiel), oder?

Ich freu mich. Dann kann ich mal wieder die Kampagne for fun zocken.
gilt natürlich für beide Spiele bzw. inkl Addon!

Benutzeravatar
cM0
Moderator
Beiträge: 7848
Registriert: 30.08.2009 22:58
Persönliche Nachricht:

Re: WarCraft 3: Reign of Chaos - Turnier und Patch 1.29 angekündigt

Beitrag von cM0 »

Sehr schön dass das Spiel nach so langer Zeit noch unterstützt wird. Eine neue Version mit höher aufgelösten Texturen wäre mir lieber, aber nun gut. Dafür ist der Patch umsonst, hat auch Vorteile.
PC-Spieler und Multikonsolero
Benutzeravatar
Peter__Piper
Beiträge: 6852
Registriert: 16.11.2009 01:34
Persönliche Nachricht:

Re: WarCraft 3: Reign of Chaos - Turnier und Patch 1.29 angekündigt

Beitrag von Peter__Piper »

Coole Sache

Weiß eigentlich jemand ob ich in meinem Battlenet Account einfach die CD Keys von W3 und Frozen Throne aus der alten Retail eingeben kann, und die Spiele dann mit meinem Battlenetaccount verknüpft sind bzw. das ich es dann jederzeit aus dem Battlenet ziehen kann ?
Benutzeravatar
cM0
Moderator
Beiträge: 7848
Registriert: 30.08.2009 22:58
Persönliche Nachricht:

Re: WarCraft 3: Reign of Chaos - Turnier und Patch 1.29 angekündigt

Beitrag von cM0 »

Peter__Piper hat geschrieben: 22.02.2018 12:47 Weiß eigentlich jemand ob ich in meinem Battlenet Account einfach die CD Keys von W3 und Frozen Throne aus der alten Retail eingeben kann, und die Spiele dann mit meinem Battlenetaccount verknüpft sind bzw. das ich es dann jederzeit aus dem Battlenet ziehen kann ?
Wenn mich meine Erinnerung nicht täuscht, habe ich das vor vielen Jahren genauso gemacht. Denke das wird nach wie vor möglich sein.
PC-Spieler und Multikonsolero
Benutzeravatar
Peter__Piper
Beiträge: 6852
Registriert: 16.11.2009 01:34
Persönliche Nachricht:

Re: WarCraft 3: Reign of Chaos - Turnier und Patch 1.29 angekündigt

Beitrag von Peter__Piper »

cM0 hat geschrieben: 22.02.2018 12:49
Peter__Piper hat geschrieben: 22.02.2018 12:47 Weiß eigentlich jemand ob ich in meinem Battlenet Account einfach die CD Keys von W3 und Frozen Throne aus der alten Retail eingeben kann, und die Spiele dann mit meinem Battlenetaccount verknüpft sind bzw. das ich es dann jederzeit aus dem Battlenet ziehen kann ?
Wenn mich meine Erinnerung nicht täuscht, habe ich das vor vielen Jahren genauso gemacht. Denke das wird nach wie vor möglich sein.
Danke dir !
Werd ich heute Abend mal versuchen.
Benutzeravatar
L!ght
Beiträge: 687
Registriert: 06.12.2005 12:29
Persönliche Nachricht:

Re: WarCraft 3: Reign of Chaos - Turnier und Patch 1.29 angekündigt

Beitrag von L!ght »

Warte das war jetzt das wo sie nen geheimnis draus gemacht haben? ^^ irgendwie enttäuschend :D
Benutzeravatar
magandi
Beiträge: 2074
Registriert: 05.11.2011 17:18
Persönliche Nachricht:

Re: WarCraft 3: Reign of Chaos - Turnier und Patch 1.29 angekündigt

Beitrag von magandi »

sieht man dann mehr und hat das dann einfluss aufs gameplay? hab mir nie groß zu gedanken gemacht.
johndoe529336
Beiträge: 1475
Registriert: 15.02.2007 00:55
Persönliche Nachricht:

Re: WarCraft 3: Reign of Chaos - Turnier und Patch 1.29 angekündigt

Beitrag von johndoe529336 »

Peter__Piper hat geschrieben: 22.02.2018 12:52
cM0 hat geschrieben: 22.02.2018 12:49
Peter__Piper hat geschrieben: 22.02.2018 12:47 Weiß eigentlich jemand ob ich in meinem Battlenet Account einfach die CD Keys von W3 und Frozen Throne aus der alten Retail eingeben kann, und die Spiele dann mit meinem Battlenetaccount verknüpft sind bzw. das ich es dann jederzeit aus dem Battlenet ziehen kann ?
Wenn mich meine Erinnerung nicht täuscht, habe ich das vor vielen Jahren genauso gemacht. Denke das wird nach wie vor möglich sein.
Danke dir !
Werd ich heute Abend mal versuchen.
Ja man kann die Spiele über die CD installieren oder alles über die Blizzard App laufen lassen. Wird dann gepatcht und alsdann kannst du ohne die CD loszocken
Benutzeravatar
winkekatze
Beiträge: 2334
Registriert: 26.12.2008 15:02
Persönliche Nachricht:

Re: WarCraft 3: Reign of Chaos - Turnier und Patch 1.29 angekündigt

Beitrag von winkekatze »

magandi hat geschrieben: 22.02.2018 13:49 sieht man dann mehr und hat das dann einfluss aufs gameplay? hab mir nie groß zu gedanken gemacht.
Ja klar sieht man mehr...Einfluss hat das auf jeden Fall. Macht sich aber wohl erst bei sehr hohem (Spieler-)Niveau bemerkbar, wenn es auf die paar Meter Sichtweite eben ankommt.

Benutzeravatar
greenelve
Beiträge: 48763
Registriert: 07.04.2009 19:19
Persönliche Nachricht:

Re: WarCraft 3: Reign of Chaos - Turnier und Patch 1.29 angekündigt

Beitrag von greenelve »

Ein Patch also...auch ein schöner Nebeneffekt dadurch: Keine zwingende Einbindung ins Battle.net 2.0.

Back2Wacraft übernimmt den Stream. Nicht schlecht, aber die kümmern sich auch fleißig und erstklassig das Spiel am Leben zu halten.
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!

Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Benutzeravatar
winkekatze
Beiträge: 2334
Registriert: 26.12.2008 15:02
Persönliche Nachricht:

Re: WarCraft 3: Reign of Chaos - Turnier und Patch 1.29 angekündigt

Beitrag von winkekatze »

https://www.youtube.com/watch?v=3KZ64b9xBls

hier nochmal der Beweis, dass der Widescreen-Support "echtes" natives 16:9 ist und nicht nur eine Anpassung des UI, wie viele Seiten fälschlicherweise in den News schreiben...

Antworten