Xbox Game Pass: Sofortiger Zugriff auf alle neuen Microsoft-Spiele: Sea of Thieves, Crackdown 3, Halo 6 etc.

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Gol77
Beiträge: 91
Registriert: 29.09.2016 14:13
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox Game Pass: Sofortiger Zugriff auf alle neuen Microsoft-Spiele: Sea of Thieves, Crackdown 3, Halo 6 etc.

Beitrag von Gol77 »

Meine güte schreiben einige unsinn hier.

Es ist freiwillig.

Man spart Geld.

Statt 60 € für halo 6 zu blechen, gebe ich 10 € und kann nebenbei noch ori 2 spielen und andere spiele.

:Hüpf:
Benutzeravatar
VincentValentine
Beiträge: 2840
Registriert: 16.06.2015 13:04
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox Game Pass: Sofortiger Zugriff auf alle neuen Microsoft-Spiele: Sea of Thieves, Crackdown 3, Halo 6 etc.

Beitrag von VincentValentine »

CryTharsis hat geschrieben: 24.01.2018 00:29
VincentValentine hat geschrieben: 24.01.2018 00:21 Aufjedenfall ein interessantes Programm was MS da anbietet

Wie lange werden denn neue Spiele wie Sea of Thieves im Gamepass drin sein? Weiß man sowas schon`?
Wenn es so gehandhabt wird wie bisher, bleiben die Spiele in der Bibliothek, wenn sie einmal hinzugefügt wurden.
Das wäre ja mal richtig fett - hätte ich eine Xbox würde ich mir aufjedenfall so ein Gamepass zulegen.
Benutzeravatar
KalkGehirn
Beiträge: 1843
Registriert: 26.10.2014 22:05
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox Game Pass: Sofortiger Zugriff auf alle neuen Microsoft-Spiele: Sea of Thieves, Crackdown 3, Halo 6 etc.

Beitrag von KalkGehirn »

Bin gerade Gears 4 am runterziehen, 94GB sind echt mal 'ne Ansage.
Den Erstling hab ich soeben beendet, hatte eine menge Spaß damit! Bin auch immer noch erstaunt wie gut es gealtert ist und wie gut es für ein fast zehn Jahre altes Spiel ausschaut. Die Ultimate Edition hab ich zuerst ausprobiert, der Look war mir aber einfach zu clean. Zudem war es auch schön, mal wieder die Version zu sehen die seit bestimmt 7 Jahren nicht mehr über die heimische Klotze geflimmert ist. Morgen/Heute geht's dann mit Gears 2 weiter, mein erster run, hab's zuvor noch nie gespielt.
Super Nintendo - PlayStation3 - PlayStation4 - Mega Drive - Sega Saturn


DEMDEM
Beiträge: 1900
Registriert: 23.03.2016 22:39
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox Game Pass: Sofortiger Zugriff auf alle neuen Microsoft-Spiele: Sea of Thieves, Crackdown 3, Halo 6 etc.

Beitrag von DEMDEM »

Hmm, man hat dann auch Zugriff auf die alten Titel, ja? Dann wird es doch noch mal interessant sich eine Xbox zu kaufen und nur diesen Dienst abzuschließen und die ganzen Titel nachzuholen... Ne normale Xbox One bekommt man ja quasi schon nachgeschmissen. Verdammt, MS, das ist echt verführerisch.
Benutzeravatar
Mafuba
Beiträge: 4802
Registriert: 26.02.2017 16:18
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox Game Pass: Sofortiger Zugriff auf alle neuen Microsoft-Spiele: Sea of Thieves, Crackdown 3, Halo 6 etc.

Beitrag von Mafuba »

Interessanter und mutiger Schritt von Microsoft.

Begrüßungswert!

Hoffe die anderen ziehen Bald auch mach.
...
Benutzeravatar
Arkatrex
Beiträge: 2216
Registriert: 07.12.2010 07:35
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox Game Pass: Sofortiger Zugriff auf alle neuen Microsoft-Spiele: Sea of Thieves, Crackdown 3, Halo 6 etc.

Beitrag von Arkatrex »

Gol77 hat geschrieben: 24.01.2018 00:29 Meine güte schreiben einige unsinn hier.

Es ist freiwillig.

Man spart Geld.

Statt 60 € für halo 6 zu blechen, gebe ich 10 € und kann nebenbei noch ori 2 spielen und andere spiele.

:Hüpf:
Du solltest besser mal lesen. Microsoft hat kein Halo 6 angekündigt sondern nur in Aussicht gestellt das Titel aus Franchises wie Halo GoW etc. darin enthalten seien.

Und man spart kein Geld, die wollen langfristig nur fester Bestandteil Deines monatlichen Budgets werden (bzw. Das bereits vorhandene zu erhöhen) um nicht davon abhängig zu sein ob du einzelne Spiele kaufst oder nicht. Reine Mischkalkulation.

Der Punkt mit freiwillig ist nur so lange gültig bis er zum Zwang wird. Oder ist PS+ und Xbox Gold freiwillig wenn ich online mit der Konsole zocken will? :roll:
Bild
Bild
Benutzeravatar
Atlan-
Beiträge: 600
Registriert: 04.05.2015 20:47
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox Game Pass: Sofortiger Zugriff auf alle neuen Microsoft-Spiele: Sea of Thieves, Crackdown 3, Halo 6 etc.

Beitrag von Atlan- »

EllieJoel hat geschrieben: 23.01.2018 15:35 Naja irgendwie muss man seine Mittelmäßige Restrampe ja schmackhaft machen wer ist schon wirklich heiß auf Crackdown 3 oder Sea of Thieves ? Das sind billig Spiele vom Wühltisch die gegen Sonys oder Nintendos Exclusive Line Up kein Land sehen.
Haste Recht, MS muss wirklich am verzweifeln sein.

Vielleicht kauf ich mir ja wieder gebraucht eine One und für ein Monat den Gamepass und spiele die 3 Spiele evtl. durch.

Wobei Sea of Thieves ist doch so ein Multiplayer Online Spiel? Mal abwarten wie schlecht die Bewertungen werden über 80% gibts bestimmt nicht. :Häschen:

Playstation 4 Pro und Switch + Gaming PC = KEINE XBOX ONE (verkauft wegen Mangel an exklusiven Spielen)
PC / PS5 / Series X / Switch
Benutzeravatar
Atlan-
Beiträge: 600
Registriert: 04.05.2015 20:47
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox Game Pass: Sofortiger Zugriff auf alle neuen Microsoft-Spiele: Sea of Thieves, Crackdown 3, Halo 6 etc.

Beitrag von Atlan- »

mafuba hat geschrieben: 24.01.2018 02:36 Interessanter und mutiger Schritt von Microsoft.

Begrüßungswert!

Hoffe die anderen ziehen Bald auch mach.
Sicherlich nicht die anderen habe verdammt gute und viele exklusive Spiele, MS hmm... nicht wirklich.
PC / PS5 / Series X / Switch
Benutzeravatar
cM0
Moderator
Beiträge: 7858
Registriert: 30.08.2009 22:58
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox Game Pass: Sofortiger Zugriff auf alle neuen Microsoft-Spiele: Sea of Thieves, Crackdown 3, Halo 6 etc.

Beitrag von cM0 »

Mir gefällt das Angebot sehr. Es ist nichts was ich dauerhaft mieten würde, aber 10€ um ein kommendes GoW, Halo oder so durchzuspielen, sind echt günstig. Nur Spiele die ich länger spielen würde, wie Forza Horizon, werde ich somit weiterhin kaufen. Ich hoffe nur dass der Gamepass irgendwann auch auf dem Pc erscheint.
PC-Spieler und Multikonsolero
johndoe1544206
Beiträge: 13817
Registriert: 02.12.2012 23:59
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox Game Pass: Sofortiger Zugriff auf alle neuen Microsoft-Spiele: Sea of Thieves, Crackdown 3, Halo 6 etc.

Beitrag von johndoe1544206 »

Ich hab mich in letzter Zeit nicht so mit MS First Party titeln beschäftigt. Aber schaffen die zZ nen Output von einem 60€-Spiel pro 6 Monate ?

Ansonsten hätt ich kein Bock drauf, weil man noch weniger bekommt als bei steamscher Accountbindung. Sobald man nimma zahlt, hat man nix mehr zu zocken, seh ich das richtig ?
Benutzeravatar
danke15jahre4p
Beiträge: 16763
Registriert: 21.04.2006 16:18
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox Game Pass: Sofortiger Zugriff auf alle neuen Microsoft-Spiele: Sea of Thieves, Crackdown 3, Halo 6 etc.

Beitrag von danke15jahre4p »

du hast ja noch zugriff auf die bibliothek der 360er spiele, aber ja, ich denke sobald du kein abo mehr hast, hast du auch keinen zugriff mehr auf die spiele.

halt wie bei ps+ und live gold.

greetingz
dOpesen has quit IRC (Connection reset by beer)
Benutzeravatar
Leon-x
Beiträge: 12246
Registriert: 04.02.2010 21:02
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox Game Pass: Sofortiger Zugriff auf alle neuen Microsoft-Spiele: Sea of Thieves, Crackdown 3, Halo 6 etc.

Beitrag von Leon-x »

Natürlich ist man an das aktive Abo und Online gebunden.
MP Titel wo man schon mal 100 Stundrn aufwärts investiert wurde ich jetzt auch nicht mieten wollen.

Aber für manchen SP Part kommt man da monatlich gut durch.
Das Abo wäre für mich eher für die PS4 interessant da ich dort vorwiegend SP Spiele habe die in 1-2 Wochen durch sind wenn man nicht hetzt.

Xbox wird mit Freunden halt sehr viel Koop/MP gespielt.
-PC
-Playstation 5
-Nintendo Switch
-Xbox Series X
Benutzeravatar
RVN0516
Beiträge: 6237
Registriert: 22.04.2009 16:36
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox Game Pass: Sofortiger Zugriff auf alle neuen Microsoft-Spiele: Sea of Thieves, Crackdown 3, Halo 6 etc.

Beitrag von RVN0516 »

Zander von Barsch hat geschrieben: 24.01.2018 10:15 Ich hab mich in letzter Zeit nicht so mit MS First Party titeln beschäftigt. Aber schaffen die zZ nen Output von einem 60€-Spiel pro 6 Monate ?

Ansonsten hätt ich kein Bock drauf, weil man noch weniger bekommt als bei steamscher Accountbindung. Sobald man nimma zahlt, hat man nix mehr zu zocken, seh ich das richtig ?
Kommt drauf an im Moment nicht, habe aber letzten Monat das Startangebot für 1€ genommen, habe jetzt Saints Row IV, Gears 4 durch, Mad Max, Recore und Halo Wars ordentlich weit, nächsten Monat kommt Halo War 2 das werde ich dann auch spielen und somit hätten sich im Moment zumindest für 11€ 6 große Games erstmal für mich gelohnt.
Bild
Benutzeravatar
MrLetiso
Beiträge: 8064
Registriert: 21.11.2005 11:56
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox Game Pass: Sofortiger Zugriff auf alle neuen Microsoft-Spiele: Sea of Thieves, Crackdown 3, Halo 6 etc.

Beitrag von MrLetiso »

An sich eine schöne Sache! Wenn MS jetzt noch mit guten Titeln nachlegt, kann das was werden. Auf jeden Fall eine gute Strategie, um konkurrenzfähig zu bleiben.
Benutzeravatar
History Eraser
Beiträge: 661
Registriert: 12.07.2017 16:39
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox Game Pass: Sofortiger Zugriff auf alle neuen Microsoft-Spiele: Sea of Thieves, Crackdown 3, Halo 6 etc.

Beitrag von History Eraser »

Brauch man noch Gold dazu oder reicht nur der Pass um die Spiele zu zocken? Für nen 10er bzw. 5.99 (MMOGA) würde ich zumindestens das neue Gears Mal nachholen.
Antworten