Mantis Burn Racing: Düst ab sofort mit qualmenden Reifen über den Switch-Screen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Mantis Burn Racing: Düst ab sofort mit qualmenden Reifen über den Switch-Screen

Beitrag von 4P|BOT2 »

Nicht nur Gear.Club Unlimited versorgt bald darbende Rennspielfans auf der Switch. Auch die britischen VooFoo Studios haben ihr Mantis Burn Racing für Nintendos Hybrid-Konsole veröffentlicht. Dabei handelt es sich um ein Fahrzeug-Gerempel aus der Top-Down-Perspektive, das im eShopmit 15,99 Euro zu Buche schlägt. Die Switch-Version umfasst die DLCs "Battle Cars", "Elite Class" und "Snowbound" (R...

Hier geht es zur News Mantis Burn Racing: Düst ab sofort mit qualmenden Reifen über den Switch-Screen
Benutzeravatar
Chibiterasu
Beiträge: 28696
Registriert: 20.08.2009 20:37
Persönliche Nachricht:

Re: Mantis Burn Racing: Düst ab sofort mit qualmenden Reifen über den Switch-Screen

Beitrag von Chibiterasu »

Dieser Kopf an Kopf Splitscreen ist schon cool, finde ich. Sollten bei der Switch mehr Spiele machen - auch wenn das am Ende wenige nutzen werden.
Easy Lee
Beiträge: 5375
Registriert: 06.08.2008 17:03
Persönliche Nachricht:

Re: Mantis Burn Racing: Düst ab sofort mit qualmenden Reifen über den Switch-Screen

Beitrag von Easy Lee »

Die Switch ist ein Traum von einer Konsole. Habe mir das Spiel hier auch gekauft. Alle DLCs gleich drin, keine Abzockerei, mehr als fairer Preis - tolle Sache :)

Manchmal vermisse ich zwar Achievements, aber die Abwesenheit derer stellt gleichzeitig eine höhere Anforderung an den Entwickler und mich - sie müssen sich darum bemühen, dass das Spiel motiviert und ich mich in der Geduld und Ruhe mich nicht von Zusatzkram ablenken zu lassen.
Benutzeravatar
Chibiterasu
Beiträge: 28696
Registriert: 20.08.2009 20:37
Persönliche Nachricht:

Re: Mantis Burn Racing: Düst ab sofort mit qualmenden Reifen über den Switch-Screen

Beitrag von Chibiterasu »

Serious Lee hat geschrieben: 24.11.2017 17:33 Die Switch ist ein Traum von einer Konsole. Habe mir das Spiel hier auch gekauft.
Und wie ist es?^^
Easy Lee
Beiträge: 5375
Registriert: 06.08.2008 17:03
Persönliche Nachricht:

Re: Mantis Burn Racing: Düst ab sofort mit qualmenden Reifen über den Switch-Screen

Beitrag von Easy Lee »

Ich sprach ja das Thema "Geduld und Ruhe" an ... :D

Werde es morgen wahrscheinlich das erste Mal zocken. Kann dann aber gerne berichten ;)
CritsJumper
Beiträge: 9918
Registriert: 04.06.2014 01:08
Persönliche Nachricht:

Re: Mantis Burn Racing: Düst ab sofort mit qualmenden Reifen über den Switch-Screen

Beitrag von CritsJumper »

Ich hab es halt für die PS4 gekauft. Es ist ganz cool eigentlich, reißt mich aber auch nicht so vom Hocker.

Das ist ein Spiel das halt richtig Spaß macht wenn man es mit Freunden auf der Couch spielt. Alleine Online, kann das zwar nett sein. Aber es ist halt Online. Da sind dann auch die Wettkämpfe um die Zeit nicht so toll, weil man meist Gegenspieler hat die das schon länger spielen. ;)

Hattet halt erhofft das die Bodenhaftung/Belag etwas mehr Bedeutung findet. Aber das ist so ein bisschen Casual. Dafür sind die Racing-Modes und Wettkämpfe toll. Hab erst 1 Stunde oder so gespielt und vielleicht zwei drei verschiedene Fahrzeugtypen die man auch tunen muss.

Gut möglich das da noch mehr Luft nach oben ist und auch neue Strecken kommen. Aber nach 1 Stunde war es mir ein wenig too much of the Same. Alles in allem aber ein cooles Spiel und für den kleinen Preis klasse!
"Ich gewinne aber lieber den Informationskrieg als einen Moralwettstreit." Tara Mcgowan
johndoe529336
Beiträge: 1475
Registriert: 15.02.2007 00:55
Persönliche Nachricht:

Re: Mantis Burn Racing: Düst ab sofort mit qualmenden Reifen über den Switch-Screen

Beitrag von johndoe529336 »

Kein Test?
CritsJumper
Beiträge: 9918
Registriert: 04.06.2014 01:08
Persönliche Nachricht:

Re: Mantis Burn Racing: Düst ab sofort mit qualmenden Reifen über den Switch-Screen

Beitrag von CritsJumper »

Uh die Splittscreenmöglichkeiten sind cool und vor allem diese Neigungsmöglichkeit. Vielleicht kaufe ich mir das noch mal neu auch für die Switch.

Allerdings bleibt das Bild da ja "Starr" auch wenn man die Switch angeblich neigt, dann müsste das Spiel ja das Bild ja drehen damit es Waagerecht bleibt und das glaube ich fast nicht das das Spiel das macht! Hier sieht es aus wie eine Fotomontage, denn ich denke nicht das es von der Latenz hin kommt - Also Neigewinkel abfragen und das Bild im Milisekundentakt je nach Winkel neu berechnen, besonders bei Schnellen Drehungen muss es doch zu Verzögerungen kommen!

Der ON-TOP Multiplayer ist aber wirklich klasse, allein dafür schlag ich noch mal bei Nintendo ;D

4P hat das nicht getestet, das stimmt. Aber es ist "nur ein kleines Indiegame". Vielleicht kommt für die Switch ja mal einer nach, hat ja jetzt auch etwas mehr Umfang mit den ganzen DLCs.
"Ich gewinne aber lieber den Informationskrieg als einen Moralwettstreit." Tara Mcgowan
Benutzeravatar
darkchild
Beiträge: 289
Registriert: 06.10.2012 11:29
Persönliche Nachricht:

Re: Mantis Burn Racing: Düst ab sofort mit qualmenden Reifen über den Switch-Screen

Beitrag von darkchild »

Sieht super aus :D Werd' ich mir zu dem Preis wohl mal zulegen.

Ist das Ding denn ein reiner Multiplayer-Titel oder gibt es auch so etwas wie eine Singleplayer-Karriere?
Benutzeravatar
DARK-THREAT
Beiträge: 10780
Registriert: 09.11.2010 04:07
Persönliche Nachricht:

Re: Mantis Burn Racing: Düst ab sofort mit qualmenden Reifen über den Switch-Screen

Beitrag von DARK-THREAT »

Schaut ein wenig aus wie Bleifuß Fun.... hach, die guten alten Zeiten.
XBOX Series X | Switch Lite | Pocophone F1
Palace-of-Wisdom
Beiträge: 899
Registriert: 19.11.2009 00:23
Persönliche Nachricht:

Re: Mantis Burn Racing: Düst ab sofort mit qualmenden Reifen über den Switch-Screen

Beitrag von Palace-of-Wisdom »

Hatte mir den Titel für 3.99 oder im sale auf der ps4 geholt. Hatte 2-3 Tage echt Spaß mit. Zu den Fragen: ja es gibt eine Karriere, ist aber maximal solide.
Antworten