Destiny: Xbox-Spieler sollen noch ausstehende PS4-exklusive Inhalte erst nach dem Start von Destiny 2 erhalten

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe527990
Beiträge: 9230
Registriert: 23.10.2006 08:18
Persönliche Nachricht:

Re: Destiny: Xbox-Spieler sollen noch ausstehende PS4-exklusive Inhalte erst nach dem Start von Destiny 2 erhalten

Beitrag von johndoe527990 »

Ist die Frage, wer hier auf wen zugegangen ist.
Benutzeravatar
DARK-THREAT
Beiträge: 10780
Registriert: 09.11.2010 04:07
Persönliche Nachricht:

Re: Destiny: Xbox-Spieler sollen noch ausstehende PS4-exklusive Inhalte erst nach dem Start von Destiny 2 erhalten

Beitrag von DARK-THREAT »

Nicht kaufen und gut ist. Gibt andere, bessere Spiele auf dem Markt.
XBOX Series X | Switch Lite | Pocophone F1
Benutzeravatar
EllieJoel
Beiträge: 1574
Registriert: 04.05.2016 06:51
Persönliche Nachricht:

Re: Destiny: Xbox-Spieler sollen noch ausstehende PS4-exklusive Inhalte erst nach dem Start von Destiny 2 erhalten

Beitrag von EllieJoel »

ICHI- hat geschrieben: 28.06.2017 12:46 Sony schließt bald auch noch auf Konsolen im allgemeinen eine "'Exklusivität" ab.

Kein anderer Entwickler darf eigene Konsolen auf den Markt bringen bis die PS5 nicht mindestens ein
Jahr auf dem Markt ist. Einfach nur unsympatisch und kommt mir nicht mit MS an.

Keiner , weder MS noch Nintendo , schließt soviele Zeitexklusive inhalte für Spiele ab.
Es ist einfach nur noch nerfig aber bei Entwicklern wie zb. Namco (Tales of Berseria / Ni Nu Kuni 2 für PC)
scheint auch Sonys Geld nichts zu bringen.
MS hat es genau so gemacht und der einzige Grund warum MS es jetzt weniger macht momentan ist weil es so scheiße teuer wird mit ihrer Mini Playerbase und weil man kaum noch Geld in die Xbox investieren will deswegen gibt es auch keine Exclusive mehr außer Forza Hätte MS Exclusive Rechte/Content bekommen zu Destiny 2 oder Red Dead Redemption 2 hätte der gute Phil sicher nicht nein gesagt. Statt dessen wirft man jetzt Geld auf Indie Entwickler damit Indies 2 Monate vorher auf die Xbone kommt.
Benutzeravatar
danke15jahre4p
Beiträge: 16763
Registriert: 21.04.2006 16:18
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Destiny: Xbox-Spieler sollen noch ausstehende PS4-exklusive Inhalte erst nach dem Start von Destiny 2 erhalten

Beitrag von danke15jahre4p »

DARK-THREAT hat geschrieben: 28.06.2017 15:43Nicht kaufen und gut ist. Gibt andere, bessere Spiele auf dem Markt.
gut, diesen satz bitte aber dann auch in einen playerunknown's battlegrounds thread schreiben.

danke.

greetingz
dOpesen has quit IRC (Connection reset by beer)
CritsJumper
Beiträge: 9918
Registriert: 04.06.2014 01:08
Persönliche Nachricht:

Re: Destiny: Xbox-Spieler sollen noch ausstehende PS4-exklusive Inhalte erst nach dem Start von Destiny 2 erhalten

Beitrag von CritsJumper »

Das ist ja total unangebracht, ich hätte gedacht es sei nur 12 Monate exklusiv oder 30 Tage.

Aber mehr Sorge hab ich das D1 2019 abgeschaltet werden könnte...
"Ich gewinne aber lieber den Informationskrieg als einen Moralwettstreit." Tara Mcgowan
Benutzeravatar
DerSnake
Beiträge: 3839
Registriert: 23.11.2007 00:17
Persönliche Nachricht:

Re: Destiny: Xbox-Spieler sollen noch ausstehende PS4-exklusive Inhalte erst nach dem Start von Destiny 2 erhalten

Beitrag von DerSnake »

2019? Ich bezweifele das da noch groß jemand Destiny 1 spielt.
Marktplatz: 20 Positive 0 Negative (22.2.2015)
Benutzeravatar
Ryo Hazuki
Beiträge: 3569
Registriert: 01.08.2010 17:20
Persönliche Nachricht:

Re: Destiny: Xbox-Spieler sollen noch ausstehende PS4-exklusive Inhalte erst nach dem Start von Destiny 2 erhalten

Beitrag von Ryo Hazuki »

Am Ende des Tages ist es egal welches dieser Konzern-Monster euer Geld verschlingt. Die fetten Geldkekse können gar nicht groß genug sein und auch der kleinste Krümel bringt eben noch ein wenig Geschmack am Ende des Tages.

Exklusiv Deals sind für mich diese Krümel. Die 2,99€ Waffenskins der Konzerne.
johndoe1197293
Beiträge: 21942
Registriert: 27.05.2011 18:40
Persönliche Nachricht:

Re: Destiny: Xbox-Spieler sollen noch ausstehende PS4-exklusive Inhalte erst nach dem Start von Destiny 2 erhalten

Beitrag von johndoe1197293 »

ChrisJumper hat geschrieben: 28.06.2017 16:02Das ist ja total unangebracht, ich hätte gedacht es sei nur 12 Monate exklusiv oder 30 Tage.
Früher.... :wink:
Mittlerweile entwickeln sich diese Geschichten zu einer Farce.
Benutzeravatar
Adrinalin
Beiträge: 218
Registriert: 30.11.2010 22:50
Persönliche Nachricht:

Re: Destiny: Xbox-Spieler sollen noch ausstehende PS4-exklusive Inhalte erst nach dem Start von Destiny 2 erhalten

Beitrag von Adrinalin »

Ich möchte MS ja gar nicht in Schutz nehmen, war früher mit CoD o.Ä. Inhalten ja auch zeitexklusiv - aaaaber eben nur ~1 Monat maximal wenn ich mich recht entsinne. Dieses *mindestens* 1 Jahr exklusiv ist aber einfach nur frech und zum Kotzen (Inhalte aus The Taken King wurden nämlich einfach um ein weiteres Jahr verzögert).
Benutzeravatar
KalkGehirn
Beiträge: 1843
Registriert: 26.10.2014 22:05
Persönliche Nachricht:

Re: Destiny: Xbox-Spieler sollen noch ausstehende PS4-exklusive Inhalte erst nach dem Start von Destiny 2 erhalten

Beitrag von KalkGehirn »

ZappZarapp69 hat geschrieben: 28.06.2017 13:58
Milfshake_0815 hat geschrieben: 28.06.2017 13:54 Hehe, ja das stimmt. Ist so ähnlich wie das beliebte "heute ist es kälter WIE gestern..." - da raste ich auch regelmäßig aus.
Da bin ich absolut bei Dir!
Mit "als wie" biste da auf der sicheren Seite. :mrgreen:
Ach hört auf, den Fehler mach ich auch immer wieder und krieg ihn einfach nicht abgestellt. Wird mal wieder Zeit für 'ne Dose entkalker :Blauesauge:
Super Nintendo - PlayStation3 - PlayStation4 - Mega Drive - Sega Saturn


unknown_18
Beiträge: 26973
Registriert: 05.08.2002 13:11
Persönliche Nachricht:

Re: Destiny: Xbox-Spieler sollen noch ausstehende PS4-exklusive Inhalte erst nach dem Start von Destiny 2 erhalten

Beitrag von unknown_18 »

Ist doch super, so kommen die XBox Spieler doch noch zu diesen Inhalten. ;)
Benutzeravatar
DARK-THREAT
Beiträge: 10780
Registriert: 09.11.2010 04:07
Persönliche Nachricht:

Re: Destiny: Xbox-Spieler sollen noch ausstehende PS4-exklusive Inhalte erst nach dem Start von Destiny 2 erhalten

Beitrag von DARK-THREAT »

leifman hat geschrieben: 28.06.2017 15:54
DARK-THREAT hat geschrieben: 28.06.2017 15:43Nicht kaufen und gut ist. Gibt andere, bessere Spiele auf dem Markt.
gut, diesen satz bitte aber dann auch in einen playerunknown's battlegrounds thread schreiben.

danke.

greetingz
Werden Inhalte in dem Spiel der anderen Community vorenthalten, wenn es dafür erscheinen wird?
Zeitexklusive Spiele haben meist den Grund, dass der Entwickler nicht die Kapazitäten hat, das Spiel jeweils für mehrere Plattformen auf einmal bereit zu stellen.
XBOX Series X | Switch Lite | Pocophone F1
Kya
Beiträge: 3016
Registriert: 01.01.1970 01:00
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Destiny: Xbox-Spieler sollen noch ausstehende PS4-exklusive Inhalte erst nach dem Start von Destiny 2 erhalten

Beitrag von Kya »

ZappZarapp69 hat geschrieben: 28.06.2017 13:58
Milfshake_0815 hat geschrieben: 28.06.2017 13:54 Hehe, ja das stimmt. Ist so ähnlich wie das beliebte "heute ist es kälter WIE gestern..." - da raste ich auch regelmäßig aus.
Da bin ich absolut bei Dir!
Mit "als wie" biste da auf der sicheren Seite. :mrgreen:
"Der wo" ist auch super.
Bei "einzigste" wird mich anders als wie sonst. :mrgreen:
Benutzeravatar
danke15jahre4p
Beiträge: 16763
Registriert: 21.04.2006 16:18
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Destiny: Xbox-Spieler sollen noch ausstehende PS4-exklusive Inhalte erst nach dem Start von Destiny 2 erhalten

Beitrag von danke15jahre4p »

DARK-THREAT hat geschrieben: 28.06.2017 18:47
leifman hat geschrieben: 28.06.2017 15:54
DARK-THREAT hat geschrieben: 28.06.2017 15:43Nicht kaufen und gut ist. Gibt andere, bessere Spiele auf dem Markt.
gut, diesen satz bitte aber dann auch in einen playerunknown's battlegrounds thread schreiben.

danke.

greetingz
Werden Inhalte in dem Spiel der anderen Community vorenthalten, wenn es dafür erscheinen wird?
Zeitexklusive Spiele haben meist den Grund, dass der Entwickler nicht die Kapazitäten hat, das Spiel jeweils für mehrere Plattformen auf einmal bereit zu stellen.
ach, und man hat sich dann für microsoft per münzwurf entschieden? warum auch 60 mio. konsolen bedienen wenn man 30 mio. bedienen kann, wa!?

glaubste doch wohl selber nicht was du da schreibst.

greetingz
dOpesen has quit IRC (Connection reset by beer)
Antworten