Soul Calibur 2: für Europa erweitert!

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
GC-Sucks
Beiträge: 60
Registriert: 08.05.2003 15:51
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GC-Sucks »

z.B. neues Video von RS3: Rebel Strike
Oder wieder ein paar Bilder vom echt genialen Rollenspiel Tales of Symphonia.
Das wurd hier irgendwie garnich erwähnt
Oder das Dead Phoenix doch noch vieleicht kommen soll!
Find ich sehr schade!
Wenn du diese ganzen News eh schon kennst, warum willst du sie dann unbedingt nochmal auf 4Players lesen. Des weiteren gibt es auch genügend X-Box News, die auf 4P nicht stehen, siehst du deshalb die X-Box'ler gleich angeheult kommen mit Sprüchen wie "4Players mag die X-Box nicht". Man kann eben nicht alle News posten und das dann eher unwichtigere News wie neue Screens/Videos den kürzeren ziehen, ist doch klar. Zu Spielen die schon irgendwo erschienen sind, finde ich Screenshot/Video-News sowieso bescheuert.
[img]http://www.gw-2nd.de/a5/_gfx/oben.jpg[/img]
johndoe-freename-51413
Beiträge: 12
Registriert: 31.08.2003 23:02
Persönliche Nachricht:

Gamecube

Beitrag von johndoe-freename-51413 »

Die spielbaren Extrafiguren sind auch in der Gamecubeversion vorhanden, denn die Zeitschrift Gamepro hatte die deutsche Version getestet und auch über die Figuren berichtet.
Und würden diese in der GC Version nicht vorhanden sein hätten sie das garantiert geschrieben.

Zu der Frage nach Bildern dieser Kämpfer,geh auf
http://www.felixmcli.org/sc2-main.html
da gibt es alles über SC2
johndoe-freename-49752
Beiträge: 214
Registriert: 28.07.2003 10:16
Persönliche Nachricht:

...!

Beitrag von johndoe-freename-49752 »

Ein Bericht über Tales of Symphonia währe aber wirklich nicht schlecht.
Ich glaube nicht das ich der einzige bin
der sich für dieses Game interresiert.
Gamebit
Beiträge: 121
Registriert: 21.11.2002 08:48
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gamebit »

ne ne ne jung...

Was du da redest is purer nonsens! :roll:


Ich hab auch eine X-Box und wie ich finde bin ich hier mit genügend Infos bedient!
schau doch mal durch die News ... erkannt?? :roll:
Es geht nich darum jede auch so kleine kleinigkeit zu melden!!! :?
Es geht darum wenigsten etwas mehr Informationen zu bekommen als jetzt!! Schau doch mal wann die letzte Meldung kamm! Das waren die Screens zu Metal Gear solid aber die wichtigsten News wie
z.B. Dead Phoenix befinde sich weiterhin bei Capcom Japan in Entwicklung.
Is das auch eine kleine Meldung??
Das könnte heißen das es hier auch noch rauskommt!!
Oder das Driver 3 auch für denn GC rauskommt!

\"Wenn du diese ganzen News eh schon kennst, warum willst du sie dann unbedingt nochmal auf 4Players lesen.\"

Warum?? Weil ich vieleicht auch an andere denke ??
Ich wollte 4 Players nur einen Ratschlag geben wie die die Page verbessern könnten! Ich glaub auch wenn sie das verbessern würden würden auch mehr Leutz kommen oder länger auf der Site bleiben.

Je mehr Geld 4 Players hat , desto besser wirds für uns! Schonmal drüber nachgedacht?? ;)
johndoe-freename-50626
Beiträge: 6
Registriert: 17.08.2003 11:56
Persönliche Nachricht:

neue charaktere...

Beitrag von johndoe-freename-50626 »

was ist denn daran neu??? das wusste ich schon las die ami version kam... aber mich würde mal interessieren, wie denn der berserker, assassin und der andere aussehen... kennt jemand ne site, wo man sich, die anschauen kann??? :?

thx a lot :D
Benutzeravatar
Jörg Luibl
Beiträge: 9619
Registriert: 08.08.2002 15:17
Persönliche Nachricht:

Lizardman & Co für GameCube?

Beitrag von Jörg Luibl »

Hallo Schwertschwinger-Freunde,

nach all der Konfusion haben wir Nintendo kontaktiert. Hier der jetzige Stand der Dinge, bis es eine offizielle Pressemitteilung gibt:

1. die GameCube-Fassung hat auch die drei Platzhalter, die eventuell von Lizardman & Co eingenommen werden

2. Nintendo hat zur Sicherheit gerade bei Namco
nachgefragt, ob die drei Zusatzcharaktere tatsächlich enthalten sind

3. sobald Namco antwortet, findet Ihr die News hier bei 4Players!

Bis denne

4P|Jörg
johndoe-freename-45956
Beiträge: 45
Registriert: 16.05.2003 12:42
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-45956 »

und selbst wenn die 3 chars fehlen sollten, warum soll nich auch ma der gc benachteiligt sein? immer hin hamse uns schon resi \"geklaut\" und ich denke mal, dat die parts niemals für ps2 umgesetzt werden. oda seh ich dat falsch? ;)
johndoe-freename-51413
Beiträge: 12
Registriert: 31.08.2003 23:02
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-51413 »

auf http://www.felixmcli.org/sc2-main.html
gibts Bilder und Videos zu allen chrakteren
inklusive den Bonus Figuren
johndoe-freename-47601
Beiträge: 28
Registriert: 17.06.2003 17:28
Persönliche Nachricht:

Verdammt!

Beitrag von johndoe-freename-47601 »

:evil:
Warum müsst ihr euch immer streiten!
Natürlich wird auch der Gamecube die Figuren haben, allerdings sind das sowieso nur Boni, die Rock und Hwang ersetzen. Hab´n die uns erst damit heissgemacht und dann sowas.
Ausserdem kannst du nich´ grad sagen, dass Resi geklaut wurde, dass hätte man auf Ps2 eh nicht umsetezen können, wahrscheinlich hat sich Capcom dann gedacht, dass sie besser ihr bestes Spiel auf einer fortschrittlichen Konsole rausbringen. Es gibt auch nichts, dass mich mehr freut, als das exklusive Herauskommen von Resi 4 auf GC, da die Ps2 sowieso nur die Anfänger Mainstream Konsole, für Leute die zu schlecht zum daddeln sind, ist.
johndoe-freename-50626
Beiträge: 6
Registriert: 17.08.2003 11:56
Persönliche Nachricht:

@stilzkin

Beitrag von johndoe-freename-50626 »

hast den arsch offen??? was gibt es denn so anspruchvolles auf dem cube??? die einzigen guten spiele auf dem cube sind jawohl zelda und mario... ansonsten kannst du den in die tonne treten... und wer sagt, dass resi4 nicht auch auf der ps2 möglich ist??? das beste neue beispiel dafür was die ps2 kann ist jawohl killzone... und was meinst du mit mainstream??? was kann denn die ps2 dafür das sie die beste konsole ist :wink: und für die ps2 gibt es um einiges anspruchsvollere spiele, als für den tonnencube... :twisted:
johndoe-freename-47601
Beiträge: 28
Registriert: 17.06.2003 17:28
Persönliche Nachricht:

@Berserkilein

Beitrag von johndoe-freename-47601 »

:twisted:
Alter Schweizer! Hättest du als Grafikbeispiel zumindest GT4 genommen hätt´ ich dich ja noch verstanden, aber Killzone? Die Grafik ist ´ne Mische aus HL und Turok.
Und von welchen anspruchsvollen Spielen sprichst du da bitte. Auf Gamecube solltest du vielleicht nochmal Metroid erwähnen, oder die bald erscheinenden 1080° und FF:CC. Sonst währe da noch Rogue Squadron 2. Sowie Product Number 03 oder Eternal Darkness usw.

Auf der Ps2 kann man Vf4 als noch als Anspruchsvoll betrachten, kommt ja auch von Sega, aber die kennst du wohl eh nicht, ach doch aus der McDonalds Werbung Vielleicht. Tekken will ich gar nicht erwähnen, dass ist Seit 4 Teilen das gleiche und war noch nie anspruchsvoll. Final Fantasy X ist sowieso der zweitschlechteste Teil der Reihe. Gran Turismo ist auch nicht mehr als überdurchnittlich guter Racer der vielleicht noch mit Realismus und guter Fahrphysik auftrumpfen kann. Gta ist natürlich nicht schlecht, fällt aber eher durch, wegen des schlechten Storyhintergrundes, dassman einen Gangster spielt.

Und falls wirklich die Marktführende die beste Konsole sein sollte wär da immernoch die XBOX, die die Ps2 in allen Belangen schlägt, von der selbst Ps2 Gamer gute Spiele kennen sollten.
johndoe-freename-50626
Beiträge: 6
Registriert: 17.08.2003 11:56
Persönliche Nachricht:

@stilzkilein

Beitrag von johndoe-freename-50626 »

sega ist mir ein begriff :x ich hatte sekbst die dreamcast... du siehst pn.03 als anspruchsvolles spiel??? 8O irgendwas kann mit dir nicht stimmen.... ach ja ich besitze vf4, auch tekken4 und auch noch doa2 und marvel vs. capcom 2... eigentlich besitze ich jedes
gute ps2 spiel :wink: aber das du ffx, was ich auch habe, als schlecht bezeichnest kann ich nicht hinnehmen, es ist richtig, das es nicht an teil 9 oder sogar teil 8, meiner meinung nach der beste teil der serie, was viele nicht verstehen werden, weswegen ich das denke, ranreicht... so und ansonsten... es kann schon sein das die xbox von der hardware die ps2 schlägt, aber es kommt ganz alleine auf die software an und davon gibts ja nicht gerade viel gutes für, außer halo, was auch schon bald für pc kommt... ansonsten fand ich es nur ne schweinerei von sega shenmue 2 für die xbox zu veröffentlichen :evil: verstehe das wer will... naja ich halte trotzdem dran fest, dass die ps2 besser ist und ich muss das schon wissen.... habe schon 23 titel für die konsole und habe keinen kauf bis jetzt bereut...

so fertitsch...
Antworten